magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
das mit dem loslassen muss ich jetzt lernen, denke oft an sie, bin aber gerade sehr offen unterwegs, bin nicht traurig wenn ich über das thema spreche und versuch mal wieder etwas zu flirten. muss das ja alles wieder lernen.
naja, ich habe sie jetzt nicht grundlegent geändert. sie war ein t-shirt und jeans typ und eíst es geblieben. nur ich habe mal farben kombiniert, wo sie nie versucht hätte. die kleider oder stöckelschuhe hat sie viele aber sehr selten getragen.
was ich geändert habe ist, sie hat mit rauchen aufgehört, sie vertragt kein Alk. mehr und hat keine migräne mehr. anfangs hat sie jeden monat eine gehabt (ibobrofen 800 hatte sie immer genommen), bis sie bei mir war und dann hab ich ihr gezeigt wie sie das in den griff bekommt. war nicht leicht für sie haben es aber zusammen geschaft.
von einem tatoo und perching konnte ich sie abhalten.
was ich auch gemacht hatte. wir kennen uns seit dem wir 17 waren und sie musste immer um 17:30 uhr zu hause sein. das habe ich geändert.
hab sie also in vielen sachen unterstützt und sie mich in meinen sachen. ich bin ihr deshalb sehr dankbar und habe sie mit unter deshalb nie verlassen.