hallo Gast456,
ersteinmal danke für deine meinung und teilweise hast du auch vollkommen recht.
warum sie sich getrennt hjat weiß ich schon lange, nur war ich schon immer so und so hat sie mich geheiratet und ein hausumbau ist nicht einfach, wenn ich mir der sache nicht bewusst bin, mach ich es nicht! als intiligente frau, für die ich meine nf halte, mach ich mir gedanken bevor ich etwas mache und wenn alles zu spät ist. laut ihren worten, die sich ständig ändern, war der neue kein grund zu gehen, ehr mein verhalten, warum sie den neuen gleich in ihr leben gelassen hat, muss sie selbst wissen.
das ich ein dominater mensch bin weiß sie auch schon immer und es hat sie nie gestört. nur meine aggresionen. diese sind aufgekommen, weil man mehr wie einmal was erklärt und es nicht ankommt. eine studirten frau brauch ich nicht 10 mal das gleiche sagen und dann klappt es immer noch nicht.
ja, meiner frau glaub ich wenig, da ich oft belogen wurde und sie es heute so sagt, morgen so usw. ich kenne meine frau lange genug um sie einschätzen zu können. da ich planer bin und dies auch immer in meinem leben umgesetzt habe, denke ich mir was als nächstes passiert und zeichen kann ich auch gut deuten.
Ja die ehe ist zu ende. die zu akzeptieren fällt mir sehr schwer. wer will es mir nach fast 13 jahren und vielen höhen und tiefen verübeln. mich haben sehr viele menschen vor ihr gewart und es war mir egal, weil ich meine frau liebte und sie mir alles bedeutet hat. ich habe sie zu nichts gezwungen, immer nur unterstützt, sie hat sich damit aber nur eingeredet, sie müsse es für mich machen. ich habe gemacht, was ich will und sie so gut wie nie.
die frau hat mir mein herz aus der brust gerissen, wegen ihr sehe ich meine tochter nur noch sporadisch aufwachsen. sie hat mir einen hohen seelischen und finanziellen schaden hinter lassen und mit so einer person soll ich eine freundschaft führen. das geht nicht. wenn du das kannst, solltust du dich fragen ob du deinen ex partner je geliebt hast?
ich werde alles für meine kleine machen, aber meine nf, brauch ich dann nicht mehr.
ich habe ihr viel geholfen und war immer für sie da, sie hat angst dann allein zu sein. sie ist nicht mehr hier, also braucht sie mich nicht mehr, dann kann sie auch weg bleiben.
sorry, für die harten worte, aber es würde mir nichts anderes übrig bleiben!
sie war die liebe meines lebens
zu meiner besten freundin kann ich nur sagen, dass ich weiß wie es ist seine familie zu verlieren und ich will nicht der grund sein wenn ihre ehe zerbricht. laut ihr liebt sie ihren mann und das ist auch gut so. was zwischen uns geschrieben wurde ist so, tat gut, aber mehr werden wir beide nicht zulassen. die freundschaft ist mir zu wichtig, als einen fehler zu machen und beide als freunde zu verlieren und ihre ehe kaputt zu machen.
15.04.2013 20:14 •