Hallo magnum,
deine liste ist gut aufgebaut. Diese Fragen sind sicher berechtigt, und deine NF wäre gut geraten, auch im Interesse des Kindes den Termin wahrzunehmen. Sie hat irgendwie weder Lust noch Antrieb für ein Zusammentreffen mit dir! So schint es zu mindestens. Kann sein, dass sie sich unterlegen fühlt, da sollte sie sich doch auch eine Checkliste machen. Mir scheint sie verdrängt alles und du bist ihr einen Schritt voraus..., das lässt sie zurückweichen.Weshalb ist sie denn nicht in der Lage auch im Interesse des Kindes , Ihre Angelegenheiten im Umgang mit Dir zu regeln?
Falls sie kommt, warte mal ab, was sie ins Spiel bringt, wenn sie nichts macht thematisiere mal genau diesen Knackpunkt mit dem Zurückweichen..., Wäre interessant wie sie vor der Pädagogin von der Caritas reagiert...
Tja mit meinem Ex... keine Ahnung, ich glaub der ist der Frau völlig verfallen, das haben inzwischen auch beide Töchter geschnallt, die beide, vorallem die jüngere, ein inniges Verhältnis zu ihm haben. Die Jüngere wird damit auch sehr schwer fertig, trotz ihrer immerhin 19 Jahre..., der Vater war und ist im Prinzip ihr großes Vorbild gewesen. Aber damit kann sie im Moment gar nicht.., ja jeder hat so seine Sorgen und ich habe das Gefühl, das Schlammassel kommt erst jetzt so ins Rollen. Wünsch dir auf jeden Fall für morgen alles Liebe, magnum, drück dir Daumen, dass du die richtigen Worte findest. Sollte sie nicht kommen, dann versuch der Frau von der Caritas deinen momentanen Standpunkt halt ohne sie klar zumachen, wäre aber sehr schade... LG Liv
24.03.2013 21:42 •