magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
als erstes danke für die worte, sie gehen mir sehr nah.
ich schon seit einer weile nicht länger wie 5-6 stunden schlafen.
ist langsam ein sehr großes problem auch körperlich.
auf der einen seite hast du recht, es muss endlich ruhe rein und damit ein endgültiger strich her. sonst geht das ganze ewig.
auf der anderen seite möchte ich den strich selber nicht und ja dort keimt und hängt noch etwas die hoffnung.
ich habe eine vermutung warum sie es nicht ganz durchzieht. er ist leiharbeiter bei ihr auf arbeit und wohnt hat seinen hauptwohnsitz an der ostsee und wir sind hier in bw. vielleicht will sie sich das hintertürchen offenhalten, weil sie weiß was sie mir bedeutet.
interessant wäre nur die frage schwanger, oder nicht. aber das frag ich morgen.
was sie aber bei ihrer flucht vergessen hat. wir müssen da immernoch durch und jedes verzögern macht die sache nur schlimmer.
mit ihrer vergangeheit wird sie immer konfrontiert werden, alleine schon wegen der kleinen. die hat soviele bilder von mir in ihrem zimmer und die wird später fragen stellen und vielleicht auch probleme machen.
das mit dem vertrauen und der ehrlichkeit, hast du vollkommen recht. so einer frau kann man nicht mehr vertrauen, habe auch dort lange genug versucht dies zu tun, bis ich das schloss vom haus getauscht habe, seit dem weiß sie auch, dass hier langsam nicht mehr gut kirschen essen ist.
ich höre in letzterzeit mir viele beiträge im internet an unteranderem war einer von den spiegelgesetzen dabei und es stimmt. sie hat früher sehr viel gelogen und mich auch manchmal ausgenutzt. aus liebe macht man das mit, aber jetzt?
ich habe ihr den spiegel gezeigt und sie ist weggelaufen, weil sie die hilfe nicht mehr wollte und der meinung war ich rede ihr nur was ein und mach sie damit nieder. jetzt will sie es nicht hören, was ich sage, weil es von mir kommt und sie es wieder nichthören will.
auch hier, man kann es selber nur verstehen wenn man sowas in sich hat. man kann einen menschen nur soviel liebe geben, wie man sich selber liebt. sie macht hier dem anderen auch nur was vor. bis auch dort der punkt erreicht ist, wo es nicht mehr geht und dann.
meine nf ist mir dann egal, aber die kleine lernt von ihr alles und das ist das schlechteste, deshalb redet sie so über ihn und meine nf wenn die kleine bei mir ist. sie spürt, was sie bei mir bekommt und gibt mir soviel zurück.
die kleine wird noch eine ganz entscheidene rolle spielen.
geh nachher vielleicht in dir kirche
., das mit dem Haus siehts du völlig realistisch, das geht nur, wenn ihr an einem Strang zieht.
LG Liv