hallo,
gestern/heut morgen ist es doch recht lange gegangen
waren in zwei kneipen und dann noch in einer disco. vor gut, seit 15 Jahren mal wieder in einer disco.
so zu gestern abend. angefangen hat dieskusion, weil sie nicht gedacht hatte das ich mit der kleinen telefonieren will und sie daher erst nach der vereinbarten zeit zu hause war, weil sie noch was zu trinken brauche.
heut morgen hatte sie mich angeschrieben, dass die kleine gestern dachte wir haben wegen ihr gestritten. wir beide sind derzeit so blöd und die kleine muss immer alles mitbekommen. auch hier habe ich gemeint, dass sie mal so zeit für solche gespräche finden soll und das wir zur diakonie gehen sollten.
heute hat sie gemeint, damit ich ihr glaube, dass sie reden will, organisiert sie ein termin bei der diakonie. aber auch wieder mit dem ziel den misst mal loszuwerden und nicht an einer chance zu arbeiten.
auch hier hatte ich ihr gesagt, das auch von meiner seite keine liebe mehr da ist, aber wir beide uns nicht loslassen können und noch viele gefühle da sind. sie will reden ohne vorwürfe und wir sollen den anderen zuhören und verstehen was er sagt und nicht nur was wir hören wollen.
wir hatten heut den ganzen vormittag geschrieben und ich habe einige neue antworten bekommen.
sie wollte mich auch ohne den typen verlassen, weil ich meine aggresionen beim hausumbau zuviel wurden und es nur auf kosten von ihr und der kleinen gegangen ist. sie der kleinen nicht länger antun wollte wie unglücklich sie mit der situation ist. sie hatte auch nicht mehr das gefühl das sie mir noch was bedeutet.
habe dort mal punkte aufgezählt an denen man sehen konnte was ich noch für uns gemacht habe. zum teil hat sie zugestimmt.
das haus hatte sie gekauft, weil sie eine Zukunft darin sah sie wußte doch auch nicht, dass alles so wird wie es dann wurde.
Sorry mädel, aber es war uns klar, dass es kein zuckerschlecken wird und mittendrin abzuhauen. da hat sie unsere zukunft aber gut drin gesehen!
sie hat während des hausumbaus hat sie das empfunden "deine Worte und dein Handeln nicht mehr mit meienm Glauben übereinstimmten und irgendwann war der glaube weg und ich nur noch unglücklich und da habe ich die reißleine gezogen." Das war hart zu lesen.
welchen glauben sie meint, hat sie nicht beantwortet.
komischer weise muss ich sagen ich bin gerade recht ruhig, nicht wütend, oder traurig. vielleicht aber auch, weil ich nur drei stunden geschlafen habe und soviel getanzt habe, war einfach nur gut. mich beschäftigt das alles sehr, aber unsere vorzeichen drehen sich immer mehr. früher war ich gereitzt und jetzt ist sie es und ich bin ruhig. der treiber war ich schon immer und werd es wohl auch immer sein, aber organiesieren soll sie jetzt. habe genug gemacht und wenn sie ruhe haben will, muss was von ihr kommen.
das wird noch einlanger und steiniger weg.