Hallo magnum,,
erst mal wünsch ich dir erholsame Tage bei deiner Verwandtschaft, wusste dass du zur Zeit dort bist, und noch einen guten Start ins neue Lebensjahr.... geh ich doch richtig davon aus , dass das so ist?
... und willkommen im Club der Erwachenden..., GENAU das ist bei mir der springende Punkt, dass ich momentan mit meinem Ex keinen
Klärungsbedarf mehr sehe, er ist jetzt in Berlin mit ihr über Ostern, wirtschaftet mit ihr, Dann das KFZ, die ominöse Steuergestaltung ( hierauf muss ich ihn nochmals festnageln)..., genau wie bei dir, die bauen einfach so ihr Leben auf..., und ich will mir das nicht mit ansehen müssen..., einfach so mal ausgetauscht, ich denk du empfindest da haargenau das Gleiche...,
Meiner hat heute bei meiner Tochter an der Türe geklingelt, sie hat ihn nicht in unser Haus gelassen, - ich war gerade bei einer Freundin-hab ihn aber gerade noch wegfahren sehen-, sie hat ihm durch die Sprechanlage gesagt, dass sie nicht mit ihm reden will.
Das muss ihm doch arg sein, dass seine geliebte Tochter im Moment ihn völlig ablehnt... , ohman, die Kinder waren sein ein und alles... jetzt hat er ja sie und kann sich trösten, will ich mir im Moment nicht vorstellen müssen....
Ja da mach ich mirs daheim alleine gemütlich. Wie soll das alles gehen? Es ist wie bei dir auch, zur Zeit kann ich gar nicht richtig abschalten...,
Dir wünsch ich, dass dus dir auch nicht so sehr zuHerzen nimmst, lass sie ziehen, es lohnt sich nichts mehr an Gedankenkreisen, durchbrich den Kreislauf, ich versuchs auch,
Ich wünsch dir mit deiner Kleinen hier eine schöne Zeit, tanke Kraft, du kannst sie gut gebrauchen, alles Liebe Liv
28.03.2013 23:33 •