magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
eigentlich müsst ich auch schlafen,aber wie es mal so ist die gedanken.
das mit dem flirten und sich einer anderen person öfnen, da bin ich zum glück schon soweit. in wie weit mich meine gedanken an die nf einholen kann ich nicht einschätzen.
als ich meiner frau das erklärt hatte war sie nervent und wollte unbedingt das ich ihr erkläre wie ich das sehe mit ihr und ihm. sie meinte nur. es ist meine sicht der sache. zu ihrer schweigt sie wieder. das hat mich schon sehr aufgeregt. aber ich hatte mich unter kontrolle gehalten. es bringt ja nichts seiner wut freien raum zulassen.
sie meinte nur, das sie gerade zufrieden ist mit der situation. klar dort gibt es keine streits und auch kein stress, wie auch. beide sind auf harmonie aus und nach so kurzer zeit. beide sind ja auch süchtig nach nähe, da riskiere ich nichts.
ob wir beide nicht loslassen können, mag ich langsam bezweifeln. nachdem ich meiner nf das erklärt hatte wollte sie unbedingt los und dann weil die kleine gerufen hatte. was aber schon komisch ist. sie reagiert do oft auf mich. ich denk aber, der typ wird ihr auch ständig sagen, hör doch auf zu reagieren, es regt dich nur auf.
wenn ich mir die smsen mal so durchlese ist sie aber mehr erregt wie ich.
nur warum, regt sie sich wegen solchen sachen so auf?
weil es nervt, weil es sie doch mehr berühert?
meine vermutung ist, das die sich mindestens schon seit anfang september, oder schon länger kennen. meine nf hatte sich jetzt nach dem krach auch sehr aufgeregt, das sie zu ihrem 30 nichts von mit bekommen hat. ausser ein gutschein für ein wellness wochenende für sich allein, nach dem hausumbau, wo sie ihr hotel noch selber aussuchen durfte. hatte ihr in dem moment gereicht, aber jetzt? da ich aber mit dem haus beschäftigt war. naja.
ich denk, der typ hat sein selbstbewustsein aufpoliert und eine dumme gefunden die ihm eine familie gibt und alles wegschmeist was sie bis dahin sich aufgebaut hat. genau so hatte ich das meiner nf auch erklärt. das sie die dumme ist und sie mal wieder nicht nachgedacht hat, vor ihrem handeln. es mir aber egal ist, weil wir drei das packet zutragen haben. sie sollte sich aber überlegen, ob es das wert ist, bevor alles zu spät ist.
ich fahr nachher wieder auf die baustelle nach freiburg und am do und freitag nach düsseldorf.
ja das ist die freundin. sie wohnt schon in der nähe, hatte sogar in meinem jetztigen wohnort gelebt.
so versuch mal weiter zuschlafen.
danke das du mir zu hörst, obwohl du auch ein großes packet zu tragen hast.

Freu mich auch für dich, dass es mit der Kleinen klappt am Wochenende.
, musste aber schmunzeln über dein Schreiben und sogar mal kurz auflachen,... bitte nicht böse sein.., ist lieb gemeint..., hab dich vor meinem geistigen Auge gesehen mit den handys und deine Ex vor mir gesehen wie sie ständig anwählt..., war irgendwie wie in einem Film, einfach ein wenig komisch...., hat mich halt erheitert das Bild...., so hatte ich kurz was zu lachen,
, aber auf die schnelle: ich finde ihr beide sprecht einfach zwei verschiedene Sprachen, das erkennt man sehr schön an dem Beispiel mit dem Schlüssel, was konkret ist da ihr Problem? Sie kann da wohl auch nicht loslassen, obwohl sie im Gegenzug wieder beteuert, dass ihre Entscheidung unwiderruflich richtig war... alles nicht so logisch..., aber was ist an einer Trennung logisch analysierbar, ich denk nicht mal mit einem Therapeuten wird man genaueste Analyse betreiben können,.... lass sie da am besten ganz los..., was bringts dir ausser jedesmal die Frage, weshalb sie sich in Widersprüche verstrickt? ich frag meinen Ex bewusst mal gar nichts mehr..., ich bekomm nur Widersprüchliches zu hören,... die Verlassenden scheinen in Erklärungsnot zu sein, ich habs jetzt begriffen und es bringt mich nur zum Grübeln und Grübeln...., geniesse dein kleines Mädchen, die ist wichtig, die Große egal...oder?Du wirst keine wahre Erklärung für ihr Handeln bekommen...
.LG Liv