14

Nach 5 monaten immer noch keine ruhe

V
Hallo magnum
ganz doller drücker

ich kenne ja deinen anderen Thread,
auch wenn es verd** schwer ist, nicht mehr mit deiner NF telefonieren oder streiten wenn die Kleine bei dir ist!
anders rum sollte es auch so sein,
halte aber, so wie nun, Abstand, keinen Kontakt zu deiner NF

ich hoffe dich sie ist vernünftig, wenn die kleine mit dir reden will, dass sie dich anrufen kann

alles andere, sei stark, du hast sehr sehr viel versucht, vllt. zu viel und sie damit erdrückt
klar kann sie keinen klaren Gedanken fassen, da bist du und da ist der neue, sie sollte mal ohne handy für 4 wochen wegfahren

aber das ist leider nicht in deiner Macht,
in deiner Macht ist dass du dich nicht dadurch runterziehen läßt!

ich weiß es ist so schwer, aber schau nach vorne, kleine-WEs, freie WEs, such dir ein Ziel, von Tag zu Tag , dann Woche zu woche....und du schaffst das

was deine NF macht ist nicht mehr deins....SIE muss kommen wenn sie ihre Meinung geändert haben sollte
wer weiß was du bis dahin willst!

ganz viel Kraft!

19.03.2013 23:14 • #16


M
es ist alles sehr schwer für mich, aber wie gesagt, verloren habe ich eh schon alles, jetzt kann es nur noch so bleiben oder besser werden.
wenn ich die kleine habe, werde ich aber nicht den fehler machen wie zu weihnachten und mama anrufen.

vielleicht habt ihr recht, ich habe vielleicht zuviel versucht, ja wir haben sehr viel zuverlieren und bei meinem verdienst, dann ohne frau, kind, sein auto, sein eigenen laden, ohne haus und in privatinsolvens zu gehen ist eine riesen lasst die mir auferlegt wird und auf die ich mich wohl bald einstellen muss.

ach meine nf wollte schon seit 4 monaten eine mutter kind kur machen, dass hat sie bis jetzt auch noch nicht hinbekommen.

es war bei uns immer so. sie ist sehr ruhig und wartet was passiert und ich mache was, schlage ihr das vor und dann wird entschieden. wie ich mitbekommen habe, bis auf den auszug, ein neues auto und ein paar kleine dinge im haushalt hat sie auch noch nichts neues zu hause. doch eine anbauwant für unter 100€ aber ein sofa, kann sie sich nicht leisten und er will anscheinand nicht.

das ist ein traumpaar.

20.03.2013 01:01 • #17


A


Nach 5 monaten immer noch keine ruhe

x 3


M
na toll, von sowas will man träumen!

meine nf bekommt ein baby und das krankehuas ruft mich an, dass das kind da ist. hab nur gesagt, dass ich nicht der papa bin. es war ein mädchen.

oh man, habe mit immer ein zweites kind mit ihr gewünscht.

20.03.2013 06:51 • #18


L
Hallo Magnum 2882,

na wenigstens hast du deinen Galgenhumor nicht verloren...Spass bei Seite, war aber wirklich nur ein Traum? Aber hat fast ein wenig Witz in sich, wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen... Sei froh, dass du so dynamisch bist und die Dinge anpackst..., da könnte deine NF noch was von dir lernen LG Liviana1204

Wünsch dir was...

20.03.2013 21:18 • #19


M
ich hoffe es bleibt nur ein traum. ihr bauch ist mittlerweile wieder ganz schön groß. wabei wir vor einem monat ein schwangerschaftstest gemacht hatten.
meine tochter fing den einen tag an, baby im bauch und daraufhin hatte ich sie zum test gebeten und sie wollte ihn auch machen, damit ich ihr glaube das nichts ist.
war negativ, aber ich stand ja nicht daneben.
das wäre der abselute horror und ich weiß nicht wie ich drauf reagieren würde oder was ich dann machen sollte.

20.03.2013 21:31 • #20


L
Hallo,
Machst jetzt doch keine Witze? Oh man, bei dir passiert ja ständig was, da kommt ja keine Feuerwehr nach beim Löschen! Das wär jetzt echt der Knaller.... wärs denn dann auch noch eventuell von Dir? weisst ja schon, dass alle kinder , die während einer Ehe gezeugt wurde, egal von wem, als Kinder vom Ehemanngelten.. oh Mann das wünsch ich dir allen Ernstes nicht....und deiner NF auch nicht wirklich...

20.03.2013 21:41 • #21


S
Hallo magnum2882

ich denke es sind einfach sehr starke Ängste die du im Traum verarbeitest, versuche dich zu lösen, von ihr, die welt und sie zu retten,
überlass das Traumpaar sich selbt
du bist nicht verantwortlich, nur für dein Kind und dich selbst!

das macht doch jeden kaputt?!
ganz viel Kraft von uns allen!

20.03.2013 21:46 • #22


M
das ist kein witz.
die kleine hat am wochenende nix erzählt, macht sie aber auch nicht vom neuen, obwohl sie darf. ich denke dort werden verbote ausgesprochen.

mit dem bauch, ist so eine sache. er ist mitlerweile wieder fast größer als ihr Brust. hatte ihr am sonntag mal auf den bauch gefast, bin mir aber nicht ganz sicher. der er ist gelernter koch und meine frau war vor der trennung auch so dick. kann also auch durch das essen sein. aber es beschäftigt mich schon sehr. ich trau mich nur nicht sie zu fragen.

20.03.2013 21:48 • #23


M
liebe susie,

ja du hast recht, es macht mich kaputt. retten kann ich auch nichts mehr und dei beiden machen, was sie machen wollen.
selber beschäftigt mich das alles sehr. aber nach so einer langen zeit ist es nicht einfach die leibe seines lebens loslassen zu müssen. ich will jetzt versuchen bis montag meine ks zu halten und dann schauen wir mal.

20.03.2013 21:52 • #24


L
Tja da kann man schon ins Grübeln kommen... ob die Kleine da was mitbekommen hätte?

Ich meine von allein sagen sie in dem Alter eigentlich nichts,dh. sie haben auch keine idee was das so bedeutet.

Hoffentlich ists nur angefuttert, wenns was anderes wäre, würdest du es bald erfahren... tja und dann muss per Vaterschaftstest eventuell als Beweis geführt werden, dass du als Vater ausgeschlossen bist, aber mach dich mal nicht verrückt, das muss ja auch gar nicht passiert sein... Nur wenn du sie im Moment fragst, wird sie dir keine antwort geben, obwohl du das Recht hast es zu erfahren, da ihr ja verheiratet seid. Sollte es sich rausstellen, kannst du sofort zum Jugendamt und dich befragen... oder besteht die Möglichkeit dass das kind doch von Dir wäre? Sorry fürs Fragen, ist aber nicht unbedeutend...

Liviana1204

20.03.2013 21:58 • #25


M
ja die hatte ich vorhin nicht beantwortet. nein es kann nicht von mir sein. wir hatten das letzte mal vor mehr als 5 monaten miteinander s..
die kleine hatte das mit dem baby im bauch erzählt und ich habe sie daraufhin ausgefragt. sie meinte dann mal maik (der neue) hat gesagt, mama hat ein baby im bauch.
letztes we hat sie wieder davon gesprochen das die kleine einen lukas im bauch hat und der schläft.
ich weiß nicht, meine schägerin hat ein jungen namans lukas und ich denk die kleine möchte auch gerne ein geschwisterchin haben.

es macht mich schon alles sehr nachdenklich. aber ich denke du hast recht, sie wird es mir nicht sagen, und anhand der kleidung werde ich es bald mitbekommen. nur wenn sie wirklich schwanges ist, dann hat sie beim test auch gelogen, der ist 5 wochen her und ein bauch sieht man erst so ab dem dritten monat, oder später.

ich hoffe auch es ist nur zuviel futter und wenn das so ist, wird sie sich auch bald fragen, wie fett sie eigentlich werden will.

oh man der gedanke war nicht gut. macht mich gerade sehr nachdenklich und zittrig.

20.03.2013 22:09 • #26


L
Oh, das mit dem lukas ist mehr als merkwürdig... Gibts ne andere Schwangere im Umfeld? Z.b. eine Erzieherin oder so jemand? Kinder projezieren auch mal was, das sie woanders mitbekommen auf ihre Wünsche, aber ich denk, die konkrete Aussage vom Maik hat sie nicht einfach erfunden. Ist deine NF auch wo anders als am Bauch dicker? Könnte allerdings trotzdem ein Indiz für schwangerschaft sein, da Frauen, die nicht an Übelkeit leiden zumeist häufig sehr zunehmen, meine Tochter gehörte auch dazu..., puh.. und nun, abwarten und Tee trinken? Das Kind aushorchen kann ich auch nicht direkt empfehlen..., aber vielleicht erzählt sie beim Verwandtenbesuch, wo du ja bald hin startest, etwas mehr. Das machen die Kinder j recht unbefangen so ganz von selbst.Gruß Liviana1204

20.03.2013 22:20 • #27


M
das weiß ich nicht, bin seit mitte januar in freiburg auf der baustelle und kann die kleine nicht aus dem kindi abholen.
ich weiß das der neue ein kind haben will, aber meine nf eigentlich nicht, aber belogen hat sie mich die letzten monate genug. vielleicht haben die auch nur drüber geredet und die kleine hat es so aufgefast, dass sie schwanger ist?

ich weiß das sie seit dezember 6 mal krank war, wegen unterschiedlichen sachen. auser am bauch seh ich nichts. der Brust wird auch nicht größer. als sie mit der kleinen schwanger war, hat man außer dem großen bauch auch nichts gesehen. also keine dicken hände, beine. nicht mel von hinten.

ja ich kann eh nur warten was passiert, oder nicht.
drücken wir mal die daumen!

20.03.2013 22:28 • #28


L
Ja dann würde ich mich auch nicht so reinstressen, das kann schon gut sein, dass die über einen Kinderwunsch laut nachgedacht haben, und so wie du die erste Schwangerschaft beschreibst, würde ich es eher als unwahrscheinlich betrachten.

Zumeist durchläuft man ähnliche Veränderungen wie bei der ersten Schwangerschaft. Klingt nach Gewichtszunahme durch einen Koch...hast ja auch einen ganz schön stressigen Job, was machst du denn da genau? Will nicht neugierig sein... bins aber doch.. Montage? Was wird da montiert? Drück dir jedenfalls mächtig die Daumen, dass da nichts ist
LG Liviana1204

20.03.2013 23:04 • x 1 #29


M
danke.

gewichtszunahme durch ein koch, kann man ja jetzt auch zweideutig sehen

ich bin elektroplaner und sitze eigentlich in der hauptverwaltung und kalkuliere und schreibe elektroanlagen aus. aber wegen dem ärger und dem alleinsein im haus habe ich mich auf die baustelle versetzen lassen und mach jetzt hier bauleiter. aber in zwei bis vier wochen ist hier ende und dann mal schauen was und wo ich weiter mache. büro macht spaß, aber allein im haus abends ist doof, dann lieber wieder auf die baustelle. aber da bin ich dann bis zu 12 stunden täglich und mehr geld, welches ich dann wieder abgeben darf für die kleine.

20.03.2013 23:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag