Nippes
- 823
- 8
- 188
Nippes
groupie
peppina
Zitat von Nippes:@groupie
du glaubst das vimr den absprung schafft? da bin ich mir nicht so sicher. das ende kommt erst dann, wenn seine frau dahinter kommt und ihm die pistole auf die brust setzt. dann läßt er sie fallen wie ne heiße kartoffel und dann erst wir ihr bewusst, dass sie abhännig ist und ne therapie machen muss. solange sind wir die bösen und wissen ja nicht, wie phantastisch dieser mann doch ist.
groupie
Zitat von Forenleitung:Hallo liebe Alena,
Hallo liebe Mitglieder,
....Die Postings von denen du sprichst sind uns bekannt. Die meisten Gastpostings sind neue Themen oder geben keinen Grund für eine Entfernung.
Wichtig:
Wenn wir Gastpostings verbieten (wurde schon 2008 getestet), wird es eine große Anzahl von Doppelaccounts geben. Die meisten Gastpostings die in Dein Raster fallen, sind übrigens Mitglieder, die nicht mit Ihrem Forennamen schreiben wollen. Da das Forum auch mit einem Account anonym bleibt, wird es immer wieder Mitglieder geben, die gezielt provozieren. Diese Mitglieder haben dann eben mehrere Accounts. Da 99% der IP´s in Deutschland dynamisch sind, können doppelte Accounts zwar bemerkt aber nicht gänzlich verhindert werden.
....
Nippes
Einbildung
Zitat:wenn du aber deine Gefühle unterdrückst nur damit du nicht verletzt wirst, ist das der bessere weg?
groupie
Nippes
Einbildung
peppina
Zitat von Nippes:stimmt groupie, aber sie will nicht mit uns sprechen, es sei denn, du würdest ihr tips geben, wie sie ihn zurück bekommen könnte, oder wie leid sie dir tut....was sie mir auch tut....schei. wort das tut, aber mir fällt kein besseres ein
Einbildung
verliebt-in-Mr-.
Zitat von Nippes:@groupie
du glaubst das vimr den absprung schafft? da bin ich mir nicht so sicher. das ende kommt erst dann, wenn seine frau dahinter kommt und ihm die pistole auf die brust setzt. dann läßt er sie fallen wie ne heiße kartoffel und dann erst wir ihr bewusst, dass sie abhännig ist und ne therapie machen muss. solange sind wir die bösen und wissen ja nicht, wie phantastisch dieser mann doch ist.
Einbildung
Zitat:Ich habe die letzten zwei Jahre, mit warten, mit hoffen, mit Angst, mit vielen Tränen und mit Vorfreude gelebt ... und ich hätte die nächsten zwanzig Jahre das auch gelebt .. ! Warum? Nicht weil ich was an der Marmel habe, nein ... weil ich von mir mit meinen über 40 noch nie so intensiv und ehrlich geliebt habe !
Fragen
verliebt-in-Mr-.
Zitat von Einbildung:ViMR, dann leide mal schön weiter, ich leide nicht und auch wenn mein Mann mich betrügt wird es noch andere Themen geben.Zitat:Ich habe die letzten zwei Jahre, mit warten, mit hoffen, mit Angst, mit vielen Tränen und mit Vorfreude gelebt ... und ich hätte die nächsten zwanzig Jahre das auch gelebt .. ! Warum? Nicht weil ich was an der Marmel habe, nein ... weil ich von mir mit meinen über 40 noch nie so intensiv und ehrlich geliebt habe !
Weil Du lieber unter Liebskummer leidest, als unter Dir selbst zu leiden. Dieser Mann dient nur dazu Deine unermessliche Leere zu füllen. Er ist Dein einziger Lebensinhalt!
Du leidest so sehr wenn er nicht bei Dir ist, nicht weil Du ihn liebst, sondern weil Du dann auf Dich selbst zurückgeworfen bist. Kein Wunder dass der Typ vor Dir zurückschreckt.
Viele Psychologen sagen es den Patienten ganz deutlich: wenn Sie sich hier nur ausheulen wollen, nichts verändern wollen, dann sind Sie hier falsch. Therapie wird nur zu oft mit Ausheulen verwechselt.