139

An alle Geliebten

Nippes
@groupie
du glaubst das vimr den absprung schafft? da bin ich mir nicht so sicher. das ende kommt erst dann, wenn seine frau dahinter kommt und ihm die pistole auf die brust setzt. dann läßt er sie fallen wie ne heiße kartoffel und dann erst wir ihr bewusst, dass sie abhännig ist und ne therapie machen muss. solange sind wir die bösen und wissen ja nicht, wie phantastisch dieser mann doch ist.

29.01.2014 14:33 • #121

groupie
@nippes
Ich habs doch auch geschafft.
Das Forum ist echt ne Hilfe.

29.01.2014 14:36 • #122

A

An alle Geliebten

x 3

P
Zitat von Nippes:
@groupie
du glaubst das vimr den absprung schafft? da bin ich mir nicht so sicher. das ende kommt erst dann, wenn seine frau dahinter kommt und ihm die pistole auf die brust setzt. dann läßt er sie fallen wie ne heiße kartoffel und dann erst wir ihr bewusst, dass sie abhännig ist und ne therapie machen muss. solange sind wir die bösen und wissen ja nicht, wie phantastisch dieser mann doch ist.

sorry Nippes..
ich mag deine Beoträge stets sehr gern..

aber ich mag diese Verallgemeinerungen echt nicht..

MIR hat ViMR noch nie signalisiert, dass ich die Böse bin.. und davon überzeugen, wie toll der Typ ist, wollte sie mich auch nie..
das ist auch glaub ich nicht dein Anliegen, ViMR, oder?
du versuchst uns ja stets selber mitzuteilen, dass du einfach nicht anders kannst
aber wenn du ViMR ständig so angegriffen wirst, find eich es auch vöig ok, wenn du dich verteidigst..
komischerweie mögen die Leute, DANN den Ton, den sie vorher selber hatten , nicht mehr..

wer es nicht ertägt, dass du ViMR so haderst, der kann doch gepflegt die Ignore-Taste nutzen.. oder daran, dass wir immer wieder darauf eingehen, doch ein wenig merken, wie süchtig wir alle ein stückweit sind, oder?

...

29.01.2014 14:39 • #123

groupie
Hier noch der Beleg für meine oben aufgestellten Behauptung.

Zitat von Forenleitung:
Hallo liebe Alena,
Hallo liebe Mitglieder,

....Die Postings von denen du sprichst sind uns bekannt. Die meisten Gastpostings sind neue Themen oder geben keinen Grund für eine Entfernung.

Wichtig:

Wenn wir Gastpostings verbieten (wurde schon 2008 getestet), wird es eine große Anzahl von Doppelaccounts geben. Die meisten Gastpostings die in Dein Raster fallen, sind übrigens Mitglieder, die nicht mit Ihrem Forennamen schreiben wollen. Da das Forum auch mit einem Account anonym bleibt, wird es immer wieder Mitglieder geben, die gezielt provozieren. Diese Mitglieder haben dann eben mehrere Accounts. Da 99% der IP´s in Deutschland dynamisch sind, können doppelte Accounts zwar bemerkt aber nicht gänzlich verhindert werden.

....

Das ganze Zitat ist hier nachzulesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/sollen ... 10679.html

Ich finde die Gäste, die hier öffentlich pöbeln, gar nicht mal die ärgsten.
Das ist ein emotionaler Missbrauch gegen den wir uns abhärten sollten.

Aber überlegt mal: wer sagt denn, dass hinter den Kulissen
nicht noch ganz anderer Missbrauch betrieben wird
mit Menschen, die ihre Krise hier offen äußern
und sich damit verletzlich und verwundbar machen?

Deshalb finde ich es wichtig,
dass in diesem thread die Spitze des Eisberges sichtbar wird.

Damit ihr wißt, dass ihr es hier nicht nur mit guten Menschen zu tun habt,
die eure Notlage und Offenheit nicht ausnutzen.

29.01.2014 14:49 • #124

Nippes
@peppina

da haben wir wieder die klassische frau/mann rolle. wir lesen dann wohl vimr beiträge verschieden, oder verstehen sie verschieden....ich merke dass vimr gerne antwortet, wenn wir sie trösten, aber nicht, oder nicht gelassen, wenn wir die genialität ihres mr. right anzweifeln. wohlbemerkt, wir machen es nicht um ihr zu schaden, sondern um ihr die augen zu öffnen....ich habe sie noch nie angegriffen.

29.01.2014 14:55 • #125

E
Dass ich hier noch auf Medium geantwortet habe, ist gewiss nicht so selbstzerstörerisch wie das was z.B. ViMR oder die Damen im Narzisstenthread über Monate und Jahre! treiben; keine Sorge, bin auch bald weg.

Zitat:
wenn du aber deine Gefühle unterdrückst nur damit du nicht verletzt wirst, ist das der bessere weg?

Ich sprach nie davon, Gefühle zu unterdrücken. Man kann lieben, verknallt, gut sein ohne dass man sofort zur Tat schreiten muss. Man kann diese Gefühle sehr gut für sich selbst nutzen und sogar genießen. Man kann sie auch ausleben aber dann sollte man seinem Partner rechtzeitig Bescheid geben, Schluss machen was auch immer. Darüber hinaus haben all diese Verführungen weniger Macht über einen wenn man mit sich selbst zufrieden ist, wenn man sich auch anderen Problemen des Lebens widmet. Es gibt so vieles im Leben wofür wir kämpfen können...viele Frauen aber kämpfen nur für die/ihre Liebe. Ihr Blickfeld ist massiv eingeschränkt. Gerade das macht sie so uninteressant. Alles dreht sich um die vermeintliche Liebe. ViMR ist ein klassischer Fall dafür. Es mangelt ihr an Lebensinhalt.

29.01.2014 14:58 • #126

groupie
Es ist schade, das wir jetzt über VIMR sprechen,
statt mit ihr.

29.01.2014 14:59 • #127

Nippes
stimmt groupie, aber sie will nicht mit uns sprechen, es sei denn, du würdest ihr tips geben, wie sie ihn zurück bekommen könnte, oder wie leid sie dir tut....was sie mir auch tut....schei. wort das tut, aber mir fällt kein besseres ein

29.01.2014 15:01 • #128

E
Hier wird stets ein Begriff den ich mit Lüsternheit synonym setzen würde, in gut umgewandelt.

Groupie, Du hast zwar den Absprung von einem Typen geschafft, dass Du aber meilenweit von Dir entfernt bist, nicht allein sein kannst, immer auf der Suche bist, erkennt selbst derjenige, der Tomaten auf beiden Augen hat. So wenig Fokussierung habe ich selten erlebt.

Ja wir reden ÜBER ViMR so wie sie ÜBER Mr. Right redet. Sie ist außerstande, die vielen wertvollen Anregungen die sie bekommen hat anzunehmen, sich damit auseinanderzusetzen, alles kreist nur um diesen Typen. Es sollte aber um sie selbst gehen.

29.01.2014 15:10 • #129

P
Zitat von Nippes:
stimmt groupie, aber sie will nicht mit uns sprechen, es sei denn, du würdest ihr tips geben, wie sie ihn zurück bekommen könnte, oder wie leid sie dir tut....was sie mir auch tut....schei. wort das tut, aber mir fällt kein besseres ein

(sorry ViMR, ich werde jetzt mal über dich sprechen, aber auch zu dir.. ich krige es nur nicht ander formuliert)..

ja! sie ist erwachsen und muss nicht mit uns sprechen..

wir müssen ihr keine Ratschäge geben.
sie fordert auch keinen Trost von uns.

wir schenken ihr etwas, und fordern dafür etwas zurück.
und anstatt auf uns aufzupassen und zu sagen: nö, mache ich nicht mehr, machen wir weiter und beschweren uns dann? und müssen DANN über sie sprechen?
häh?

das wir steht oben für die Personen, die es tun..

29.01.2014 15:11 • #130

E
ja Nippes, Du hast vollkommen Recht. ViMR will wie viele andere auch nicht an sich arbeiten, sie will Trost und Tipps wie sie weiterhin an ihren Stoff herankommen kann. Diese Art von Trost wird nichts aber auch gar nichts ändern. Die einzige Veränderung die ich mir bei ihr vorstellen kann ist dass sie sich irgendwann in einen anderen verschießt und dann wieder etwas zu tun hat. Soviel zur großen Liebe.

Jetzt aber Ruhe. Macht was ihr wollt, grämt euch oder liebt euch.

29.01.2014 15:15 • #131

V
Zitat von Nippes:
@groupie

Nippes, sorry ! Aber ich habe nie gesagt, dass DU ein BÖSER bist und auch nicht, dass ihr nichts wisst !

Es ist immer wieder schön, wenn ich in diesem Thread lese, hey DU Geliebte ... er liebt Dich nicht! Ich weiss, ich bin die GELIEBTE .. aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihm egal bin oder um es in Worte zu fassen, ich nur zum ENTSAFTEN da bin!

Ja, Du hast Recht, ich würde ihn sofort in die Arme schliessen ... würde ihm weitere zig Chancen geben .. aber nicht weil ich ein kleines gut gesteuertes Köpfchen bin, sondern weil , ja ich weiss bla bla bla, ich diesen Kerl derart vermisse und mein Herz für diesen Mann schlägt ! Er war derjenige, der mich das Lachen und die Liebe neu erklärt hat! Ja ich weiss, auch bla bla!

Kommen wir nun zu unsere weisen Psychologin: Frau EINBILDUNG! Du hast in meinen Augen sowas von einen an der Klatsche, dass ich hoffe, dass Du nie am Patienten behandeln darfst! Lese Dir Deine ach so gut gewählten Sätze mal durch !

Geht es noch? Du prangerst hier Leute an, dass es mir trotz leeren Magen zum kotzen ist! Du kannst von mir aus, die Prinzessin auf der Erbse sein, aber wenn Dein Mann dich betrügt, dann bist du erst mal die LETZTE, die das erfährt! Und ohne Psychlogen Dings Bums kann ich Dir sagen, dass ICH die schlechte Geliebte selbst Betrogene bin ... und ja, oh ups, sogar Betrügerin .. ! Ich kenne alle drei Seiten dieser *beep* Medaille und finde sie alle zu erbrechen..

Und nein, ich bin nicht manipuliert worden von dem Mann .. ich bin einfach nur fasziniert von diesem Mann .. und bevor ich überhaupt gerafft habe, was WIR da tun, war es zu spät ! Zu spät, weil mein Herz schon verliebt war!

Noch etwas, JA ich kann unterscheiden zwischen gut und Verliebtheit!

Deine Neurose brauchst Du nicht mehr behandeln!

Und During .. : Danke für die Eröffnung dieses Threads .. es macht Spass sich mal auszukotzen ! Und dank Eurer verbalen Schläge .. die ja gerne in meine Richtung schlagen .. ko..tze ich gerne zurück!

IHR kennt mich überhaupt nicht! Nein, mein Fehler liegt nicht tief verborgen in meiner Kindheit .. nein ich bin SEHR WOHL Beziehungsfähig .. mein FEHLER liegt einzig und alleine bei mir, indem ich weiss, dass ich ohne diesen Mann nicht sein will ! Der Fehler war es glaube ich mich in diesem Forum anzumelden ! Von den meisten kommt : KS , renne , laufe .. verp..iss Dich!

Von den wenigsten Betrügern oder auch Betrügerinnen kommt hier etwas .. WARUM? Ganz einfach, aus Angst hier ausgezählt zu werden!

Von den Betrogenen egal ob Männlein oder Weiblein kommt von den Meisten, bei uns war alles toll, die Geliebte hat meinen Mann manipuliert, weiss der Geier was!

Ich ziehe den Hut vor allen Mitgliedern in diesem Forum .. VOR ALLEN! Denn es ist schwer,sein Herz von innen nach aussen zu drehen! Und vor allem ziehe ich mehr als meinen Hut vor denn, die Größe und Charakter besitzen, die zugeben, dass nicht alles tutti war!

Wenn man hier manchmal liest ... und man auch noch weiss, dass man selbst das Thema ist, dann hat man noch weniger Lust weiter zu machen wie man eh schon hat!

Ich habe die letzten zwei Jahre, mit warten, mit hoffen, mit Angst, mit vielen Tränen und mit Vorfreude gelebt ... und ich hätte die nächsten zwanzig Jahre das auch gelebt .. ! Warum? Nicht weil ich was an der Marmel habe, nein ... weil ich von mir mit meinen über 40 noch nie so intensiv und ehrlich geliebt habe !

Und glaubt mir, Jungs und Mädels .. ich war schon oft der Meinung, DAS MUSS LIEBE SEIN!

Der letzte Satz richtet sich an:

Groupie und Peppina: Euch beiden möchte ich einfach mal DANKE sagen .. .DANKE, dass wenn Hiebe ausgeteilt werden, ihr probiert diese abzuschwächen !

Nippes: es tut mir leid, denn ich weiss, es geht auch Dir nicht gut, aber deine Hiebe was ihn angeht kommen bei mir nicht an

Mr. Right: ich liebe Dich ... und Du weisst, diese Sehnsucht frisst mich auf ! Könnte ich es, würde ich mich umdrehen und die Zeit rückwärts laufen .... bis zu dem Punkt wo Du mir sagtest, dass Du mich liebst ... ! Könnte ich es, würde ich Dich clonen ... die Kopie bei Deiner Frau lassen und Dich behalten ! Du fehlst mir ... ! Und daran ändert auch dieses Forum nichts!

29.01.2014 15:20 • x 2 #132

E
ViMR, dann leide mal schön weiter, ich leide nicht und auch wenn mein Mann mich betrügt wird es noch andere Themen geben.

Zitat:
Ich habe die letzten zwei Jahre, mit warten, mit hoffen, mit Angst, mit vielen Tränen und mit Vorfreude gelebt ... und ich hätte die nächsten zwanzig Jahre das auch gelebt .. ! Warum? Nicht weil ich was an der Marmel habe, nein ... weil ich von mir mit meinen über 40 noch nie so intensiv und ehrlich geliebt habe !

Weil Du lieber unter Liebskummer leidest, als unter Dir selbst zu leiden. Dieser Mann dient nur dazu Deine unermessliche Leere zu füllen. Er ist Dein einziger Lebensinhalt!
Du leidest so sehr wenn er nicht bei Dir ist, nicht weil Du ihn liebst, sondern weil Du dann auf Dich selbst zurückgeworfen bist. Kein Wunder dass der Typ vor Dir zurückschreckt.

Viele Psychologen sagen es den Patienten ganz deutlich: wenn Sie sich hier nur ausheulen wollen, nichts verändern wollen, dann sind Sie hier falsch. Therapie wird nur zu oft mit Ausheulen verwechselt.

29.01.2014 15:29 • #133

F
Verrat mir mal eines Einbildung: Wie kommt es dann deiner Meinung dazu, dass Menschen 20-30 Jahre oder länger gut (alleine) zurecht kommen (keine innere Leere haben) und dann in so einer Situation landen? (Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass deine Theorie mit der Leere stimmt und dass sie es mit dem Mann/Frau als Lebensinhalt füllen).

29.01.2014 15:34 • #134

V
Zitat von Einbildung:
ViMR, dann leide mal schön weiter, ich leide nicht und auch wenn mein Mann mich betrügt wird es noch andere Themen geben.

Zitat:

Weil Du lieber unter Liebskummer leidest, als unter Dir selbst zu leiden. Dieser Mann dient nur dazu Deine unermessliche Leere zu füllen. Er ist Dein einziger Lebensinhalt!
Du leidest so sehr wenn er nicht bei Dir ist, nicht weil Du ihn liebst, sondern weil Du dann auf Dich selbst zurückgeworfen bist. Kein Wunder dass der Typ vor Dir zurückschreckt.

Viele Psychologen sagen es den Patienten ganz deutlich: wenn Sie sich hier nur ausheulen wollen, nichts verändern wollen, dann sind Sie hier falsch. Therapie wird nur zu oft mit Ausheulen verwechselt.

Ja genau Du Ober-Psychologin ... stell Dir vor, ich kann mir alleine den A. abputzen und kochen kann ich auch! Und zu not und wenn meinem gut gesteuertem Köpfchen danach ist, mache ich mir auch DAS alleine!

Du hast soviel Plan von Liebe und Herz, dass es mich gerade freudig erregt, DEINE Zeilen zu lesen ! Ich habe mich nicht hier angemeldet um mich von so einem Lieschen wie Dir auszählen zu lassen ...!

So und jetzt mach endlich das, was Du gestern schon mehrfach angedroht hast: mach die Biege oder melde Dich unter deinem Account an !

29.01.2014 15:35 • x 1 #135

A

x 4