Medium
Gast
Zitat von Eingebildete:Tja, das sind Klischees in Deinem wirren, von gut gesteuerten Köpfchen. Kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es sinnliche Frauen gibt, die ihre ero. leben aber nicht so weit gehen wie Du um ihre Sucht zu befriedigen. Ich bin eine schöne Frau, die verheiratet ist und sehr schönen S hat.
Hallo Eingebildete
Nachdem ich deine kontraproduktiven Beiträge, die sich in vielen Richtungen verlaufen
zur Kenntnis genommen habe sitze ich nunmehr fast sprachlos vor meiner Tastatur.
In einem Beitrag propagierst du: Wie sinnvoll verbale Ohrfeigen in Verbindung mit Empathie sind! Nicht unklug formuliert, aber, warum wendest du das Prinzip hier nicht an? Verbale Verletzungen in Form von Abwertungen sind von dir hier reichlich vorhanden und nun stelle ich mir die Frage:" Wo ist deine Empathie"? Für die Menschen hier ist weder dein Erklärungsstil noch die Art deiner Artikulation hilfreich.
Hilfreich war für mich nur eine Aussage, um dich zu erkennen: Ich bin eine schöne Frau/Mann.
Wir alle leben in eine unvollkommene Welt, in der Liebe endet, Unschuldige betrogen werden und Kranke sterben.
Statt hier zynisch und desillusioniert auf Menschen einzuwirken erwarte ich von Jemanden der hautnah mit Menschen auf dem Gebiet der Psychologie gearbeitet hat, mal nachzufragen:"Warum manche Menschen ihre Probleme als Herausforderung empfinden, während andere sich davon überwältigen lassen." Genau, um das geht es hier - diese Art von psychologischem Rätsel bereitet eine Menge Therapeuten doch Kopfzerbrechen. Was ist es, das einige befähigt, sich wieder zu berappeln, während andere, mit ähnlichen Hintergrund und Niederlagen, sich davon nie mehr erholen.
Zitat von Eingebildete:Ich kenne den Narzisstenthread. Diese Frauen sind alle Co`s, Beziehungsabhängige, die jahrelang das Opfer spielen und ihren Hintern nicht hoch bekommen. Sie sind genauso abhängig und krank wie die Typen die sie lieben.
Über 1 Jahr habe ich mich in diesen Th ausgetauscht eine Co-Abhängig konnte ich bei mir nicht feststellen. Eher, dass ich einen Gefühlstäter als Beute diente. Als ich das erkannte, habe ich sofort die Konsequenzen gezogen. Nun Frage ich dich:" Wie geht das, wenn man nicht abhängig oder sogar krank ist?" Und genau wie ich, haben viele in diesen Th die Beziehung von sich aus beendet, nur verarbeiten möchte man das Subtile, Ungeheuerliche was einen passierte, verständlicherweise doch auch.
Zitat:Sie kommen nicht weiter darum kommt der Thread auch bald ins Buch der Rekorde
Dir ist wohl entgegangen, dass dieser Th den Rotationsystem unterliegt, die User die sich jetzt da austauschen sind relativ neu und wenige ältere User helfen mit ihren Erfahrungen und Erkenntnissen den Neuen. Viele, mich eingeschlossen haben den Absprung geschafft und sehen wieder positiv in die Zukunft. Für uns alle war der Austausch so wichtig und hilfreich, dass ich rückblickend sagen kann: Gut, das es diesen Th gibt."
Zitat:Nie würden solche Frauen imstande sein, sich von einem Mann lieben zu lassen. Sie suchen das Leid, sie LASSEN sich manipulieren. Es gibt IMMER einen Menschen der macht und einen der mit sich machen lässt. Eine geheime Befriedigung verschafft es ihnen doch.
Hier wäre mal eine Veränderung deiner Gedanken angebracht. Auf sie zu achten und dann so negative Äußerungen in Frage zu stellen und sich zu überlegen, ob sie das Echo einer fremden Stimme sind oder wirklich deine eigenen.
Kognitive Therapeuten würden dein Geschriebenes "verzerrte Wahrnehmungen" nennen.
Wir sind was wir denken!
Gruß