Medium
- 93172
Medium
Zitat von Eingebildete:Tja, das sind Klischees in Deinem wirren, von gut gesteuerten Köpfchen. Kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es sinnliche Frauen gibt, die ihre ero. leben aber nicht so weit gehen wie Du um ihre Sucht zu befriedigen. Ich bin eine schöne Frau, die verheiratet ist und sehr schönen S hat.
Zitat von Eingebildete:Ich kenne den Narzisstenthread. Diese Frauen sind alle Co`s, Beziehungsabhängige, die jahrelang das Opfer spielen und ihren Hintern nicht hoch bekommen. Sie sind genauso abhängig und krank wie die Typen die sie lieben.
Zitat:Sie kommen nicht weiter darum kommt der Thread auch bald ins Buch der Rekorde
Zitat:Nie würden solche Frauen imstande sein, sich von einem Mann lieben zu lassen. Sie suchen das Leid, sie LASSEN sich manipulieren. Es gibt IMMER einen Menschen der macht und einen der mit sich machen lässt. Eine geheime Befriedigung verschafft es ihnen doch.
LenchenMü
Teufel66
Zitat:Am Scheitern einer Ehe sind die beiden Eheleute allein schuld.
#chris
LoveChild
#chris
#chris
Nippes
verliebt-in-Mr-.
Einbildung
Zitat:Wir alle leben in eine unvollkommene Welt, in der Liebe endet, Unschuldige betrogen werden und Kranke sterben.
Zitat:mal nachzufragen:Warum manche Menschen ihre Probleme als Herausforderung empfinden, während andere sich davon überwältigen lassen. Genau, um das geht es hier - diese Art von psychologischem Rätsel bereitet eine Menge Therapeuten doch Kopfzerbrechen. Was ist es, das einige befähigt, sich wieder zu berappeln, während andere, mit ähnlichen Hintergrund und Niederlagen, sich davon nie mehr erholen.
Zitat:Als ich das erkannte, habe ich sofort die Konsequenzen gezogen.
Zitat:Über 1 Jahr habe ich mich in diesen Th ausgetauscht eine Co-Abhängig konnte ich bei mir nicht feststellen. Eher, dass ich einen Gefühlstäter als Beute diente.
Einbildung
Zitat:aber wenn ich hier soviele leute höre die meinen das ihnen sowas nie passieren wird, dann ist das genauso ein selbstbetrug vor der wahrheit, wie es ihr den geliebten vorwerft. man ist schneller als man denkt in so einer situation und wenn man jemanden wirklich liebt, hat man das nicht mehr unter kontolle wie ihr es behauptet...aber was reg ich mich auf, ich hab davor ja auch so wie ihr gedacht.
und wenn ihr was anderes behauptet, dann macht so weiter. ich bin jedenfalls ein mensch der nach seinem herzen entscheidet und nicht nach nummern, zahlen und irgendwelchen selbst auferlegten vorschriften. seid ihr damit glücklich? glaube kaum
#chris
peppina
groupie
Zitat von peppina:@ Einbildung:
ich muss sehr über dich kichern..
du machst Frauen schlecht, die in Abhängigkeit geraten.
aber schaffst es nichtm, diesen Thread nach 2 Mal Ankündigungen, dass du nun echt weg bist, zu verlassen?
yeah! es ist tatsächlich immer wieder nett zu sehen, wie Menschen sich über das aufregen, was sie selber sind...
@during:
ja, ich sagte doch. du willst nur stänkern!
mach ruhig.
ist für mich genauso unterhaltsam wie eine Talkshow!
groupie