groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
Zitat von verliebt in Mr Right:[
... Danke für die Eröffnung dieses Threads .. es macht Spass sich mal auszukotzen ! Und dank Eurer verbalen Schläge .. die ja gerne in meine Richtung schlagen .. ko..tze ich gerne zurück!
... Ich ziehe den Hut vor allen Mitgliedern in diesem Forum .. VOR ALLEN! Denn es ist schwer,sein Herz von innen nach aussen zu drehen! Und vor allem ziehe ich mehr als meinen Hut vor denen, die Größe und Charakter besitzen, die zugeben, dass nicht alles tutti war!
Einbildung
Zitat:Deine Gefühle beherrschen nicht Dich, sondern Du beherrschst Deine Gefühle.
verliebt-in-Mr-.
Nippes
LoveChild
verliebt-in-Mr-.
verliebt-in-Mr-.
#chris
verliebt-in-Mr-.
chico
nightlight
Peperonica
groupie
StarfishMü
Peppilotta
Zitat von StarfishMü:Diese Aussagen wer noch nicht in dieser Situation war, kann nicht mitreden ... ich kann es nicht mehr hören!
Ihr tut alle, als ob ihr von einer höheren, ausserirdischen Macht ferngesteuert wärt - dabei sind es nur eure Hormone und eure fehlende Selbstbeherrschung.
Liebe - ich bin überzeugt, dass viele, die hier ihre Liebe beschwören, noch nicht mal wissen, was Liebe ist. Oft wird dieses Gefühl schlicht mit dem Hormon-Flash des Anfangs, auch Verliebtheit genannt, verwechselt.
Allerdings bin ich sehr in Zweifel, dass die Geliebten oder besser die Mit-Betrüger sich wirklich vorstellen können/wollen, worüber ich hier spreche.