An alle Geliebten

197
groupie
Zitat von verliebt in Mr Right:[
... Danke für die Eröffnung dieses Threads .. es macht Spass sich mal auszukotzen ! Und dank Eurer verbalen Schläge .. die ja gerne in meine Richtung schlagen .. ko..tze ich gerne zurück!

... Ich ziehe den Hut vor allen Mitgliedern in diesem Forum .. VOR ALLEN! Denn es ist schwer,sein Herz von innen nach aussen zu drehen! Und vor allem ziehe ich mehr als meinen Hut vor denen, die Größe und Charakter besitzen, die zugeben, dass nicht alles tutti war!



Hi VIMR,

ich finds klasse, wie wohldosiert Du Deine Wut rausläßt.
Deine Gefühle beherrschen nicht Dich, sondern Du beherrschst Deine Gefühle.

Ich würd auch gern ein paar Takte über die Gefühle sagen,
die dieser thread bei mir auslöst.

Aber ich muss das mit dem wohldosiert noch üben.
Und im Zweifelsfall: immer schön ignorieren!
29.01.2014 16:43 •
x 1

E
@Fragen: ich sprach von ViMR bei der dies der Fall ist. Nicht jede Verliebtheit dient der Füllung der eigenen Leere. Bitte differenzieren.
Irrtümlicherweise nimmt sie an, dass zur Arbeit zu gehen, Körperpflege etc. darüber hinwegtäuscht, dass es ihr gewaltig an Lebensinhalt und Selbstliebe mangelt.

Zitat:
Deine Gefühle beherrschen nicht Dich, sondern Du beherrschst Deine Gefühle.


Das ist der Witz des Tages! ViMR ist Opfer ihrer eigenen Gefühle. Sie strampelt sich wütend einen ab, schon drollig. Wenn ihr Mr. Right spüren würde, dass sie nur ein wenig mehr bei sich wäre, würde er es sich vielleicht noch mal überlegen; sie hat sich aber komplett in ihm aufgelöst.
29.01.2014 17:01 •
x 1
A
An alle Geliebten
x 3

Ach wat bist du aber ne Süsse ! Komm mal knuddeln!

Sei froh, dass ich nicht weiss wer Du bist, denn sonst würde ich Dir mal eben was an Hals hauen! Lass meine Familie da raus! Sterbenskranke Menschen sind nicht verkorkst! Also immer schön die Fre. sse halten!
29.01.2014 17:03 •

Nippes
@vimr

das problem ist, das ich ein mann bin, der früher genauso ein a...loch war, wie dein mr. right. das ich viele männer kenne, die genauso sind. ja wir männer sind sehr oft a...löcher. ich bin da nicht stolz drauf. aber ich habe dich nie verurteilt und mag dich, warum auch immer und deshalb sage ich dir, dass das war er dir sagt und wie er sich verhält, nichts mit liebe zu tun hat. er liebt sich und das leben, welches er führt und da bist du eine bereicherung. aber nur solange, wie er sein leben weiterleben kann, wie er es im moment lebt. das mit sich von dir trennen macht er nur, damit du mit sicherheit nicht seiner frau was steckst. da kannst du ihm 100 mal sagen, dass du das nicht machen würdest, er hat aber genau davor angst und deshalb das momentane spiel....deshalb meldet er sich auch trotzdem noch. nicht weil er vor liebe stirbt, nein, um dich warm zu halten. ich hätte es genauso gemacht und glaube mir, ich bin auch sehr charmant dabei. wäre ich es nicht, hätte ich nicht immer meine frauen gehabt. wenn man weiss, wie frau tickt, dann ist es ein leichtes spiel. nochmal, ich bin nicht stolz darauf und ich kann mir diese phase in meinem leben auch nicht verzeihen, aber ich spreche aus erfahrung. du dankst menschen, die dich in watte packen, aber nicht denen, die dir wirklich helfen wollen. (das wollen die die dich in watte packen auch und das will ich denen nicht absprechen) aber ich will das auch, nur du siehst das nicht. ja und ich...ich denke, gott bestraft mich jetzt für das, was ich vorher in perfektion ausgelebt habe. ich habe es wohl nicht besser verdient. auch ich will das nicht hören, da bin ich vielleicht nicht besser als du, aber meine freundin verhällt sich auch nicht nach einem muster. das ist schon etwas individueller. ich habe mich nie als heilig hingestellt, aber ich kannte immer werte, selbst als Ar.. die grenze war immer da, wo ich merkte, dass ich die frau kaputt mache. dann habe ich die reisleine gezogen.
warum schreibe ich hier oft und teile meine gedanken euch mit? ich glaube, weil ich beide seiten kenne und nicht mehr in lüge leben will. damit lebe ich glücklicher und das versuche ich euch zu vermitteln. im augenblick weiss ich allerdings nicht, ob das richtig ist. man muss selbstkritisch bleiben. vielleicht hat die userin recht und ich soll aufhören euch meine meinung mitzuteilen...
29.01.2014 17:06 •

L
@ Ghazaleh
was bitte ist denn bei dir schief gelaufen?
du hast NULL sachliche Argumente! Das einzige, was du kannst ist Leute, von denen du keinen Plan hast angreifen!
Darauf können hier mit Sicherheit ALLE verzichten!
Kriech einfach zurück in dein Loch aus dem du vorgekrochen bist!
29.01.2014 17:11 •

Oh, das hat ja schon wer gemeldet! Vielen Dank!
29.01.2014 17:15 •

Die Forenleitung ist spitze!

DANKE an EUCH !
29.01.2014 17:20 •

also was geht hier eigentlich ab leute? was ist dein problem ghazaleh, has du keine freunde oder warum musst du hier die sau rauslassen auf kosten anderer?
29.01.2014 17:30 •

#chris: Gäste sind jetzt für diesen Thread gesperrt .. aber lass mich wetten, in einer Stunde ist ein neuer eröffnet!
29.01.2014 17:34 •

chico
sorry Ghazaleh aber die Familie von VIMR hat mit diesen Thema absolut nichts zu tun!also sachlich bleiben!und mit etwas niveau diskutieren.ich denke mal,das so etwas nicht nötig hast!
29.01.2014 18:30 •

N
Puuh...wir Menschen sind schon eine putzige Spezies...uns ist das vielfältige Fühlen gegeben, das vielfältige Denken - und so viele Wörter, um beides auszudrücken. Eigentlich toll - aber leider nicht immer.

Denn manchmal wird all das von dem auch als Waffe benutzt...nicht als Verbindung zwischen den Menschen, nicht als zwischenmenschlicher Austausch.

Mir erschließt sich nicht, warum manche mal einfach so auf Kriegspfad gehen...

Was macht den Spaß daran aus, an seinem Rechner zu sitzen, und erstmal grundlos (weil ja nicht aufgefordert dazu) auf Menschen loszuhacken, die anders denken und fühlen.

Oder will der-/diejenige vielleicht nur die Welt verbessern? Glaubt der-/diejenige, die eigene Art zu denken und zu fühlen, sei die einzig Wahre? Manchmal sieht es verdammt danach aus.

Es hat nichts mit diskutieren zu tun, wenn ich mich auf einem hohen Roß setze und Anweisungen gebe, wie man richtig fühlt und denkt. Oder wenn ich mit dem Finger auf Mitmenschen zeige, weil sie nicht so fühlen und denken wie ich.

@Einbildung
Du hast jetzt einige Male angekündigt, diesen Thread zu verlassen - und doch schreibst du dann wieder. WARUM?
Ist doch wirklich nur ein Klick auf eine Taste, um diese Seite zu verlassen, wo doch so viele fremde verirrte Menschen schreiben - und doch machst du weiter.
Doch gleichzeitig verurteilst du Menschen, die eine wie auch immer geartete emotionale Verbindung zu einem anderen Menschen haben, und diesen nicht einfach mal so loslassen - diese Verbindung nicht einfach mal so kappen...auch, wenn es Zeit dafür wäre.

Seltsam, nicht wahr?

Ich halte das Kappen einer emotionalen Verbindung für nicht so leicht wie eine Seite im Netz zu verlassen, auf der sich Menschen äußern, deren Gedanken und Gefühle für jemanden deiner Wesensart doch offensichtlich nur zum überheblichen Kopfschütteln reichen...

Aber ich habe gerade gelesen, dass du zumindest noch ordentlich Spaß daraus ziehst, die Reaktionen all der aus deiner Sicht dummen, leider geistig und gefühlsmäßig zurückgebliebenen Menschen hier zu lesen.
Ist es nicht toll, dass es dir bei dem hier so richtig gut geht?

Ja, wir Menschen sind schon merkwürdige Geschöpfe...

nightlight
29.01.2014 18:41 •
x 1

P
hab echt überlegt, ob ich hier auch noch in den Ring steige...

aber mir fällt gerade ein Spruch ein, den ich mal gelesen habe:

Wenn EINER nicht will, können ZWEI sich nicht streiten

ignoriert doch einfach in Zukunft Beiträge, die nur provozieren wollen oder durch die ihr euch angegriffen fühlt ....

fragt euch lieber, warum euch bestimmte Aussagen so auf die Palme bringen?

Es geht doch in diesem Forum nicht darum, wer das letzte Wort hat.

Mir hat der Austausch hier sehr weitergeholfen und jeder hat doch das Recht solange zu leiden wie er/sie möchte.

Manchmal habe ich mich auch unverstanden gefühlt, aber dann festgestellt, dass vielleicht doch was dran war, was jemand geschrieben hat

und wenn hier jemand verbal nur draufhauen will.. dann lasst ihn doch einfach ins Leere laufen und bietet ihm nicht noch eine Bühne ...
außer es geht EUCH dann besser, wenn ihr zurück haut ...

LG Peper
29.01.2014 19:25 •
x 1

groupie
Peperonica,
ich finde, du hast recht damit, anzumahnen,
dass bestimmten Gästen keine Bühne geboten werden sollte.
Andererseits ist es doch aufschlußreich, wieviel Bösartigkeit
selbst in diesem Forum unterwegs ist.
M.E. handelt es sich um einen registrierten User,
der zusätzlich unter verschiedenen Gastaccounts unterwegs ist,
und der gezielt threads anderer zerstört
oder sogar eigene Fakethreads eröffnet,
um seine Aggressionen loszuwerden.
Dabei werden gezielt bestimmte user aufs Korn genommen.

Ich fand das mal sehr schlimm und belastend.

Bis ich im N.thread einen Leidensgenossen kennen lernte,
der das Forum als Kontakthof für ONS mißbraucht.
Seitdem halte ich den virtuellen emotionalen Missbrauch,
wie er in diesem thread praktiziert wurde für erleuchtend,
denn er macht sensibel für Mißbrauch im Forum.

Ich glaube, dieser thread zeigt,
dass wir inzwischen mit unserem Forentroll
adäquat umzugehen vermögen.

Wir haben damit einen Kreislauf, ein Muster durchbrochen.
29.01.2014 19:54 •
x 2

Sowas kann nur Von Betrügern kommen! Natürlich habe ich Einfluss auf mein handeln! Ich bin doch keine Puppe! Ich bin erst 20 Jahre alt und weiß was richtig und falsch ist und ich weiß ich verliebe mich doch in keinen verheirateten oder vergebenen Mann! Ich wurde es nicht darauf ankommen lassen! Ich wurde an seiner Familie, an seine Kinder und ehefrau denken! Man hört von den Betrügern und von den Geliebten immer wenn man in nicht in so einem situation war, kann man es nicht nachziehen! Warum soll man
Überhaupt in so einer Situation geraten? Menschen die kein Selbstwertgefühl Haben, die ständig Bestätigung brauchen, nur solche Leute geraten in so einer situation


ich gehe völlig mit Dir einig!

Auch ich habe mir mit ca. 17 Jahren geschworen, dass ein vergebener Mann für mich einfach ein Tabu ist. Bis zum heutigen Tag habe ich das eingehalten und werde es weiterhin tun.

Diese Aussagen wer noch nicht in dieser Situation war, kann nicht mitreden ... ich kann es nicht mehr hören!

Jeder J. spricht genauso! Dabei ist es ganz einfach - man muss sich nicht in die Situation begeben! Ganz verd. simpel!

Ihr tut alle, als ob ihr von einer höheren, ausserirdischen Macht ferngesteuert wärt - dabei sind es nur eure Hormone und eure fehlende Selbstbeherrschung.

Liebe - ich bin überzeugt, dass viele, die hier ihre Liebe beschwören, noch nicht mal wissen, was Liebe ist. Oft wird dieses Gefühl schlicht mit dem Hormon-Flash des Anfangs, auch Verliebtheit genannt, verwechselt.

Wirkliche Liebe und die Gewissheit darüber, das ist ein langer Prozess, während dem man durch viele Feuer gegangen ist ....

Allerdings bin ich sehr in Zweifel, dass die Geliebten oder besser die Mit-Betrüger sich wirklich vorstellen können/wollen, worüber ich hier spreche.

Nur mal so ganz am Rande - ich komme aus einer zwischenzeitlich 28-jährigen Ehe und 30-jährigen Liebe, die .... leider durch Betrug zugrunde ging.
29.01.2014 22:00 •
x 3

P
Zitat von StarfishMü:Diese Aussagen wer noch nicht in dieser Situation war, kann nicht mitreden ... ich kann es nicht mehr hören!

Ihr tut alle, als ob ihr von einer höheren, ausserirdischen Macht ferngesteuert wärt - dabei sind es nur eure Hormone und eure fehlende Selbstbeherrschung.

Liebe - ich bin überzeugt, dass viele, die hier ihre Liebe beschwören, noch nicht mal wissen, was Liebe ist. Oft wird dieses Gefühl schlicht mit dem Hormon-Flash des Anfangs, auch Verliebtheit genannt, verwechselt.

Allerdings bin ich sehr in Zweifel, dass die Geliebten oder besser die Mit-Betrüger sich wirklich vorstellen können/wollen, worüber ich hier spreche.



sternchen
guter Beitrag

LG
Peppi
29.01.2014 22:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top