Ich lese mich durch diesen Thread und versthe den Sinn dahinter nicht,
Sollen hier alle Geliebten über einen kamm geschert werden und mal endlich die innere Wut darüber losgelassen werden?
es ist spannend, wie viele Gäste rauskriechen aus irgendwelchen Löcher, wenn es darum geht auf anderen rumzuhauen.
wenn jemand nicht versteht, warum jemand Geliebte/Geliebter ist, dann soll er sich doch einfach psychologisch weiterbilden. da kann er das Wissen darüber erhalten. Aber es geht ja nicht um das Verständnis, sondern um pöbeln..
für mich ist es eher sehr unverständlich: wenn man in einem Forum für Trennungsschmerzen schreibt, warum schreibt man nicht über seine Probleme? sondern erstellt Threads um einige User zu provozieren?
wie peinlich ist das denn?
was hat man davon ?
ist das für euch keine verlorene Zeit?
ich bin hier um zu helfen und vorallem um mit Menschen in Kontakt zu kommen, von denen ich lernen kann. auch an negativBeispielen.
und du, lieber TE und die Herde Schafe, die hinterher blökt, lehrt mich so einies.
ich frage mich, aber auch euch, lieber TE und Herde: was habt ihr davon, hier still und leise mitzulesen und dann auf irgendwelche user zu springen?
Beispiel groupie: sie wird analysiert und "ja, deine Einstelung ist schon lange bekannt"... tja, gast: dann sei doch so mutig, und stelle deine Beiträge hier stets unter einem Namen herein.. dann können wir auf dein Niveau herab und mit ähnlichen schwachen Mitteln arbeiten...
An alle, die hier konstruktiv ihre Meinung mitteilen:
schön! es ist immer schön, wenn Verständnis gezeigt und vorallem wirklich vorhanden ist.