139

An alle Geliebten

P
Zitat von groupie:
An alle Geliebten?
Du wendest Dich gezielt an VIMR.
Schon mal darüber nachgedacht, warum Du so besessen von ihr bist?
Ich denke, du findest da was von Deinen eigenen Problemen wieder,
mit denen Du nicht abschließen kannst.

Pure Projektion!

Mein Tipp:
Üb Dich im Differenzieren,
dafür gibts hier genügend unterschiedliche Geliebte.
Mit denen könntest Du mal anfangen
und dann mit den Geliebten im real life weiter machen.

Womöglich unterscheiden die sich von VIMR.

Womöglich sind wir (Ex-)Geliebten Individuen
wie andere Menschen auch.



hey groupie! sehr guter Beitrag! danke dir dafür!

28.01.2014 15:48 • x 1 #46


P
Zitat:
ich würde gerne etwas dazu schreiben .. aber ich glaube die Zeit dafür ist noch nicht gekommen!

Chazaleh, Du bist noch sehr jung und ich hoffe, Du wirst niemals an Dir zweifeln, weil Du gegen Dein heutiges Denken und Handeln verstossen hast!

Seid alle lieb gegrüßt ...

eine traurige (Ex?) Geliebte !


Liebe ViMR,
ich bin wesentlich älter als Gazaleh und bin dennoch nie Geliebte gewesen. Es gibt nicht nur einen Mann der uns auf Wolke 7 befördert und wenn er verheiratet ist, kann man RECHTZEITIG die Reißleine ziehen, sofern man nicht nur an sich denkt. Du machst Fehler...die machen wir alle...das ist die eine Sache, eine andere ist, dass Du keine Vernatwortung für Dein Handeln übernimmst. Eines Tages wirst Du ihn nicht mehr lieben, Du wirst einen anderen lieben und dann wirst Du das ganze etwas anders betrachten können- hoffentlich.

28.01.2014 15:48 • #47


A


An alle Geliebten

x 3


E
Zitat:
Ich war genau wie du (und habe auch Geliebte und Betrüger verurteilt) und bis letztes Jahr habe ich mich immer daran gehalten und hatte nie etwas mit einem vergebenen oder verheirateten Mann. Manchmal spielt das Leben aber anders als man denkt


Dunkel, ich glaube Du hast Dich vertippt: wolltest Du schreiben manchmal spielt mann/frau anders als man denkt? Das Leben kann nichts für Dein verantwortungsloses Verhalten. Und selbst wenn...kannst Du Dich nicht zusammen reißen? Bist Du so bedürftig nach Berührung dass Du Deinen Göttergatten nicht vor die Entscheidung stellen kannst und dann wartest? Was für ausgehungerte Leute seid ihr eigentlich? Nicht ernst zu nehmen.

28.01.2014 15:54 • #48


D
@Einbildung
Ich bin Single... er hat eine Freundin. Ich denke du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Eigentlich ist es auch völlig egal. Das Leben ist nicht schwarz und weiss. Zu verurteilen fällt immer viel einfacher, als die Hintergründe verstehen zu wollen.

Edit:
Ich klink mich hier aus. Es hat keinen Sinn weiter darüber in einer derartigen Weise zu diskutieren.
Ach und Einbildung, ich habe mich nie als Unschuldslamm dargestellt. Es war dumm, dass ich mich auf ihn eingelassen habe, aber er hat mich manipuliert und mir bevor überhaupt etwas zwischen uns war die große Liebe vorgespielt.

28.01.2014 15:55 • x 1 #49


E
Zitat:
andere wiederrum werden manipuliert (wie in meinem Fall)


Dunkel, auch Du bist offentsichtlich mal wieder ein armes Opfer das nur manipuliert wurde *schnief* Fragt sich nur, warum Du das Bedürfnis hast, Dich manipulieren zu lassen. Entweder ist das Leben oder der vergebene Mann verantwortlich *lach* Frau hat ja keinen freien Willen, ist nicht in der Lage sich von der Manipulation zu befreien. Unschuldslamm.

28.01.2014 15:58 • #50


E
Zitat:
Ich versuche selbst aus der Situation auszubrechen, ihn zu verlassen, weil er ein eiskalter, charakterloser Mensch ist, dem nur einer wichtig ist - er selbst.
Glaub mir, in einer Affäre kommt nur einer gut weg und das ist der Betrüger, der/die Betrogene und der/die Geliebte haben immer das Nachsehen.
Ich hoffe, du gewinnst mit der Zeit etwas Nachsicht.


Was Du schreibst, ist derartig verpeilt! Wie alt bist Du eigentlich?! Interessant dass Du in den Fängen eines eiskalten, charakterlosen Menschen bist und Dich nicht befreien kannst. Leben wir noch im Zeitalter der Skla. oder wie? Du hast offensuchtlich keinen eigenen Willen und stilisierst Dich zum Opfer. Du schreibst so schlecht von ihm aber behauptest, ihn zu lieben und die Freundin tut Dir ja soooo leid. Welch Heuchelei. Dann beende es und guck Dir mal an was mit Dir los ist. Die Geliebten haben nicht das Nachsehen, sie haben keinen selbstwert, keine Würde, keinerlei Anstand. Ich hoffe, Du gewinnst mit der Zeit etwas mehr Klarheit und Stolz und Nächstenliebe. Diese Lügerei...Du handelst egoistisch und stehst nicht dazu, sondern jammerst noch rum!

28.01.2014 16:04 • #51


V
Einbildung .. sorry aber warum fällt dir nichts anderes ein als draufzuballern?

Frau hat WILLEN und auch HERZ .. nur hat der Verstand bei meinem ausgesetzt ?

Kann es sein, dass Du enttäuschte Ehefrau bist? Ich liebe diese GÄSTE!

Ach ja ... ach nein, besser nicht !

28.01.2014 16:06 • #52


P
Ich lese mich durch diesen Thread und versthe den Sinn dahinter nicht,
Sollen hier alle Geliebten über einen kamm geschert werden und mal endlich die innere Wut darüber losgelassen werden?
es ist spannend, wie viele Gäste rauskriechen aus irgendwelchen Löcher, wenn es darum geht auf anderen rumzuhauen.

wenn jemand nicht versteht, warum jemand Geliebte/Geliebter ist, dann soll er sich doch einfach psychologisch weiterbilden. da kann er das Wissen darüber erhalten. Aber es geht ja nicht um das Verständnis, sondern um pöbeln..

für mich ist es eher sehr unverständlich: wenn man in einem Forum für Trennungsschmerzen schreibt, warum schreibt man nicht über seine Probleme? sondern erstellt Threads um einige User zu provozieren?
wie peinlich ist das denn?
was hat man davon ?
ist das für euch keine verlorene Zeit?
ich bin hier um zu helfen und vorallem um mit Menschen in Kontakt zu kommen, von denen ich lernen kann. auch an negativBeispielen.
und du, lieber TE und die Herde Schafe, die hinterher blökt, lehrt mich so einies.

ich frage mich, aber auch euch, lieber TE und Herde: was habt ihr davon, hier still und leise mitzulesen und dann auf irgendwelche user zu springen?

Beispiel groupie: sie wird analysiert und ja, deine Einstelung ist schon lange bekannt... tja, gast: dann sei doch so mutig, und stelle deine Beiträge hier stets unter einem Namen herein.. dann können wir auf dein Niveau herab und mit ähnlichen schwachen Mitteln arbeiten...


An alle, die hier konstruktiv ihre Meinung mitteilen:
schön! es ist immer schön, wenn Verständnis gezeigt und vorallem wirklich vorhanden ist.

28.01.2014 16:08 • x 3 #53


V
Zitat von peppina:
Ich lese mich durch diesen Thread und versthe den Sinn dahinter nicht,
Sollen hier alle Geliebten über einen kamm geschert werden und mal endlich die innere Wut darüber losgelassen werden?
es ist sspannend, wie viele Gäste rauskriechen aus irgendwelchen Löcher, wenn es darum geht auf anderen rumzuhauen..


28.01.2014 16:09 • #54


P
Zitat:
@cirkel
aber wenigstens verstehst du, dass man sich bestimmte Situationen nicht aussuchen kann...
Klar, wie man dann damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Du hattest die Willensstärke der Versuchung zu widerstehen. Andere haben diese halt nicht, aus welchen Gründen auch immer!


genau aber dann sollten diese Leute nicht erwarten, dass man sie ernst nimmt oder achtet oder sie wohl gar noch als armes Opfer beklagt! Sie sind schwach und egoistisch. Weshalb sollte man sie also ernst nehmen?

28.01.2014 16:10 • #55


Verlorene
@Einbildung
Ehrlich, du bist doch nur eine der frustrierten Ehefrauen, die jetzt hier ihren ganzen Hass ablädt, weil ihr Ehemann sie betrogen hat. Der arme Kerl konnte sich narülich nicht wehren, weil er dem Charme der ach so teuflischen Geliebten erlegen ist.... usw. usf.
Dieses Forum ist für alle da, auch für Geliebte und Betrüger.
Was Manipulationen betrifft - tagtäglich werden tausende von Menschen manipuliert (man muss sich nur mal den Thread über Narzissten hier durchlesen), warum also nicht auch die Menschen, die zu Geliebten werden.
Wie ich dieses schwarz-weiß Denken mag und dann vor allem immer von Gästen, die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf anderen rumzuhacken.

@peppina
Schön gesagt!

28.01.2014 16:14 • x 3 #56


P
Zitat:
@Picadilly
das hab ich auch nie behauptet!
Aber genauso wenig sollte NIEMAND so engstirnig sein zu behaupten, dass er selbst niemals in so eine Situation geraten wird sich hier als absolut Heiliger hinstellen


Nein, jeder kann in diese Situation kommen aber man muss es nicht ausleben! Man kann auch still verliebt sein und die Finger von solchen Männern lassen. Das ist der wesentliche Unterschied.

28.01.2014 16:14 • #57


V
Peacechild ..

ist schwäche etwas, was man nicht ernst nehmen sollte ?

Dir wünsche ich einfach mal schwache Tage und viele für dich liebe Menschen, die dich auslachen und sich umdrehen!

Was ich dir für deine armseligen Sprüche noch wünsche behalte ich mal besser für mich!

Wer frei von Sünde werfe den ersten Stein! ... Und jeder Glaskasten bleibt heile!

28.01.2014 16:15 • #58


P
@Verlorene:
danke. du auch!

28.01.2014 16:18 • #59


E
Zitat:
Einbildung .. sorry aber warum fällt dir nichts anderes ein als draufzuballern?

Frau hat WILLEN und auch HERZ .. nur hat der Verstand bei meinem ausgesetzt ?

Kann es sein, dass Du enttäuschte Ehefrau bist? Ich liebe diese GÄSTE!

Ach ja ... ach nein, besser nicht !


Nein kann Deine Hoffnung leider nicht befriedigen, bin keine betrogene Ehefrau.
Es ist nicht zum Aushalten:
entweder

- ist der böse Fremdgeher schuld
-oder das Leben
- oder man wurde manipuliert
- oder der Verstand setzt einfach aus ohne dass man etwas dazu beiträgt.

DU trägst keine Verantwortung für Dein Dilemma gell? Du bekommst was Du verdienst wie jeder andere auch. Du kannst hier wie wild argumentieren, das Leben argumentiert zurück. Du bist unglücklich, wenn man unglücklich ist, macht man etwas falsch. Versuche doch mal über ein Medium die Naturkräfte Leben, Herz, Verstand...zu manipulieren und bitte inniglich um Befreiung

Was euch Geliebte von den bösen Fremdgehern unterscheidet ist nur eines:

Die Männer geben zu dass sie egoistische, gut Fremdgeher sind. Die Geliebten hingegen tarnen sich als Opfer damit sie ihren Egoismus, ihre gut in weisser Weste tarnen können. Da sind mir die ehrlichen Kerle lieber.

28.01.2014 16:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag