139

An alle Geliebten

Catflower
Es ist schon erstaunlich, wie viele Gäste aus ihren Löchern kriechen, um mal so richtig draufzuhauen. Gäste sind im richtigen Leben eigentlich willkommene Menschen, die wissen, wie man sich als Gast benimmt.

Liebe Gäste,
versucht es doch einmal mit ein wenig Höflichkeit!

Zum Draufhauen empfehle ich einen Sandsack.

28.01.2014 16:23 • x 2 #61


P
Zitat von Ghazaleh:
Sowas kann nur Von Betrügern kommen! Natürlich habe ich Einfluss auf mein handeln! Ich bin doch keine Puppe! Ich bin erst 20 Jahre alt und weiß was richtig und falsch ist und ich weiß ich verliebe mich doch in keinen verheirateten oder vergebenen Mann! Ich wurde es nicht darauf ankommen lassen! Ich wurde an seiner Familie, an seine Kinder und ehefrau denken! Man hört von den Betrügern und von den Geliebten immer wenn man in nicht in so einem situation war, kann man es nicht nachziehen! Warum soll man
Überhaupt in so einer Situation geraten? Menschen die kein Selbstwertgefühl Haben, die ständig Bestätigung brauchen, nur solche Leute geraten in so einer situation


@Ghazaleh:
an deinen Beiträgen ist deutlich zu sehen, dass du auch nicht viel Selbstwertgefühl hast und ständige Bestätigung benötigst.
in sich ruhende Menschen, die sich gut fühlen, haben es nicht nötig, so über andere Menschen zu schreiben..
hmmm... dann lese ich dich hier irgendwann auch als Geliebte/Geliebter?
cool.. aber keine Bange: es gibt auch Menschen hier, die dich dann nicht so angreifen, wie du es tust

28.01.2014 16:24 • x 1 #62


A


An alle Geliebten

x 3


L
@ Einbildung
na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du an DEN Richtigen gerätst...

28.01.2014 16:25 • #63


P
Zitat von Katharsis v.:
@Ghazaleh

Starke aber doch bedeutungslose Worte...

Hinterfrage lieber was du zu wissen meinst. Denn dieses vermeintliches Wissen ist nur ein für selbstverständlich halten, das sich auch als unhaltbar entpuppen kann.
Ein sicheres Wissen findet man grundsätzlich nicht, deshalb kann man von seinen Ansichten nur vorläufig überzeugt sein

28.01.2014 16:28 • #64


W
Peppina


[/quote]wenn jemand nicht versteht, warum jemand Geliebte/Geliebter ist, dann soll er sich doch einfach psychologisch weiterbilden. da kann er das Wissen darüber erhalten. Aber es geht ja nicht um das Verständnis, sondern um pöbeln.. Augen rollen
Zitat:

Verständnis bedeutet nicht befürwortung. Verständnis bedeutet auch nicht, die heimlichen Motive und Schwächen der Geliebten zu decken. Es geht um Klarheit um Wahrheit, nicht um Pöbeln.

Zitat:
ich bin hier um zu helfen und vorallem um mit Menschen in Kontakt zu kommen, von denen ich lernen kann. auch an negativBeispielen.


Dann haste offenbar noch lange nicht ausgelernt.

28.01.2014 16:29 • x 1 #65


E
Zitat:
Was Manipulationen betrifft - tagtäglich werden tausende von Menschen manipuliert (man muss sich nur mal den Thread über Narzissten hier durchlesen), warum also nicht auch die Menschen, die zu Geliebten werden.


Ich kenne den Narzisstenthread. Diese Frauen sind alle Co`s, Beziehungsabhängige, die jahrelang das Opfer spielen und ihren Hintern nicht hoch bekommen. Sie sind genauso abhängig und krank wie die Typen die sie lieben. Sie kommen nicht weiter darum kommt der Thread auch bald ins Buch der Rekorde Wer oder was zwingt diese Frauen, jahre und jahrzehnte in dieser Opferrolle zu verharren? Ach ja, ich vergaß, es ist ihre große Liebesfähigkeit. Nie würden solche Frauen imstande sein, sich von einem Mann lieben zu lassen. Sie suchen das Leid, sie LASSEN sich manipulieren. Es gibt IMMER einen Menschen der macht und einen der mit sich machen lässt. Eine geheime Befriedigung verschafft es ihnen doch.

28.01.2014 16:34 • x 3 #66


P
Zitat von waterpu:
Peppina


wenn jemand nicht versteht, warum jemand Geliebte/Geliebter ist, dann soll er sich doch einfach psychologisch weiterbilden. da kann er das Wissen darüber erhalten. Aber es geht ja nicht um das Verständnis, sondern um pöbeln.. Augen rollen
Zitat:

Verständnis bedeutet nicht befürwortung. Verständnis bedeutet auch nicht, die heimlichen Motive und Schwächen der Geliebten zu decken. Es geht um Klarheit um Wahrheit, nicht um Pöbeln.

Zitat:
ich bin hier um zu helfen und vorallem um mit Menschen in Kontakt zu kommen, von denen ich lernen kann. auch an negativBeispielen.


Dann haste offenbar noch lange nicht ausgelernt.
[/quote]

was möchtest du mir damit sagen?
Verständnis bedeutet nicht Befürwortung. stimmt.

der letzte Satz von dir klingt für mich wie ein KOmpliment.
ich bin froh, dass ich im Leben immer dazu lernen darf! ich wünsche dir, dass du stets offen dafür bleibst!
Aber schön, dass DU die Wahrheit kennst!
yeah! die eine und einzige Wahrheit!

28.01.2014 16:35 • #67


V
Zitat von Einbildung:
- ist der böse Fremdgeher schuld
-oder das Leben
- oder man wurde manipuliert
- oder der Verstand setzt einfach aus ohne dass man etwas dazu beiträgt.

DU trägst keine Verantwortung für Dein Dilemma gell? Du bekommst was Du verdienst wie jeder andere auch. Du kannst hier wie wild argumentieren, das Leben argumentiert zurück. Du bist unglücklich, wenn man unglücklich ist, macht man etwas falsch. Versuche doch mal über ein Medium die Naturkräfte Leben, Herz, Verstand...zu manipulieren und bitte inniglich um Befreiung

Was euch Geliebte von den bösen Fremdgehern unterscheidet ist nur eines:

Die Männer geben zu dass sie egoistische, gut Fremdgeher sind. Die Geliebten hingegen tarnen sich als Opfer damit sie ihren Egoismus, ihre gut in weisser Weste tarnen können. Da sind mir die ehrlichen Kerle lieber.


Ich habe nie gesagt, dass ich ein OPFER bin .. und werde ich auch nicht! Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich mich nicht hätte darauf einlassen dürfen!

Ich liebe diesen Menschen .. (ach ja können wir ja gar nicht) ... und ich würde ihn sofort wieder reinlassen .. und meinen EGOISMUS ? Was willst Du denn von mir ? Wenn ich noch Ego übrig hätte, wäre ich schon auf der Flucht und Du bräuchtest keine weisse Weste, sondern eine Schusssichere!

Ja, selbstverständlich hat der S..E..X einen sehr große Stellenwert in unserer Beziehung ... und weisst Du was, dieser war sagenhaft ! Nur mal so am Rande ... gigantisch und hat einen hohen Suchtfakor! Und eine weisse Weste brauche ich da nicht für ... ! Mir wäre es lieber, dieser Mann wäre nicht mein Geliebter, sondern MEIN Mann !

So und nun darfst DU Luft holen und zurückschiessen ... !

Ach ja .. deine Gesichte würde mich interessieren .. katholische Messdienerin evlt ?

28.01.2014 16:36 • #68


V
A meine ich Geschichte und
B bin ich heute arg angepi,..sst!

Also sorry wer sich gerade alles angezickt fühlt .. ! Ausser DU EINBILDUNG (war das bei Euch ein Schulfach ) Du hast defintiv nen Schatten ... !

28.01.2014 16:39 • #69


P
Zitat:
Peacechild ..

ist schwäche etwas, was man nicht ernst nehmen sollte ?

Dir wünsche ich einfach mal schwache Tage und viele für dich liebe Menschen, die dich auslachen und sich umdrehen!

Was ich dir für deine armseligen Sprüche noch wünsche behalte ich mal besser für mich!

Wer frei von Sünde werfe den ersten Stein! ... Und jeder Glaskasten bleibt heile!


Die schwachen Tage brauchst Du nicht erst herbeiwünschen, die gibt es natürlich. Dennoch gebe ich dieser Schwäche nicht nach und deswegen ist mir so ein Elend mit Männern wie ihr es hier auskostet wohl selbst auch noch nicht widerfahren.

Wie gehabt: null Verantwortungsübernahme für eure Situation. Ihr baut S...ch..eiße und kommt dann mit abgedroschenen Redewendungen wie Wer frei von Sünde ist... schnarch! Ihr wollt nicht einsehen, dass ihr mitverantwortlich seid, stattdessen buhlt ihr hier um Mitleid und bekommt es auch regelmäßig von anderen Ex-Geliebten. Die Frauen verarschen sich gegenseitig, spannen sich die Männer aus und wenn sie verloren haben, tun sie sich zusammen und ziehen über die bösen Männer her. Armselig und verlogen.

28.01.2014 16:41 • #70


V
och, komm mal her, ich drück dich mal

28.01.2014 16:45 • #71


dbh
Zitat:
Du bekommst was Du verdienst wie jeder andere auch

Dass jeder das bekommt, was er verdient ist leider ein Irrglaube. Dafür kommen genug Schwachmaten mit ihren Untaten ungeschoren davon.

Ansonsten ist das hier sehr kurzweilig, wie der Brachlandchat früher *Popcornknabber*

28.01.2014 16:48 • #72


Verlorene
Zitat von Einbildung:
Ich kenne den Narzisstenthread. Diese Frauen sind alle Co`s, Beziehungsabhängige, die jahrelang das Opfer spielen und ihren Hintern nicht hoch bekommen. Sie sind genauso abhängig und krank wie die Typen die sie lieben. Sie kommen nicht weiter darum kommt der Thread auch bald ins Buch der Rekorde Wer oder was zwingt diese Frauen, jahre und jahrzehnte in dieser Opferrolle zu verharren? Ach ja, ich vergaß, es ist ihre große Liebesfähigkeit. Nie würden solche Frauen imstande sein, sich von einem Mann lieben zu lassen. Sie suchen das Leid, sie LASSEN sich manipulieren. Es gibt IMMER einen Menschen der macht und einen der mit sich machen lässt. Eine geheime Befriedigung verschafft es ihnen doch.


Achso, dein Hass bezieht sich nicht nur auf Geliebte, sondern allumfassend auf schwache Frauen, die Opfer sind bzw. für dich spielen sie das ja nur.
Dann frage ich mich aber ernsthaft, was suchst du in diesem Forum? Es ist voll von schwachen Menschen, die erst wieder ihre innere Stärke finden müssen. Glaubst du ihnen hilft es, wenn jemand wie du noch über sie herzieht? Glaubst du das gibt ihnen den Anstoß, sich zu lösen? Egal ob von dem Narzissten, dem schlechten Ehemann oder dem Geliebten?
Sicherlich sind nicht immer nur Mitgefühl und warme Worte nötig, manchmal auch Klartext, aber es kommt doch ganz darauf an wie man diesen formuliert und deine sind einfach nur verletztend für diese Menschen.

28.01.2014 16:49 • x 3 #73


E
Zitat:
Ja, selbstverständlich hat der S..E..X einen sehr große Stellenwert in unserer Beziehung ... und weisst Du was, dieser war sagenhaft ! Nur mal so am Rande ... gigantisch und hat einen hohen Suchtfakor! Und eine weisse Weste brauche ich da nicht für ... ! Mir wäre es lieber, dieser Mann wäre nicht mein Geliebter, sondern MEIN Mann !


Das sagt alles. Die Hormone schicken eine Botschaft ans Hirn der Frau: ich bin die Liebe.

Zitat:
Ach ja .. deine Gesichte würde mich interessieren .. katholische Messdienerin evlt ?


Tja, das sind Klischees in Deinem wirren, von gut gesteuerten Köpfchen. Kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es sinnliche Frauen gibt, die ihre ero. leben aber nicht so weit gehen wie Du um ihre Sucht zu befriedigen. Ich bin eine schöne Frau, die verheiratet ist und sehr schönen S hat. Ich betrüge meinen Mann nicht und er mich nicht und wenn mir danach wäre, trenne ich mich vorher. Und wenn er mich betrügen sollte...irgendwann, dann pack ich meine Koffer. Ich habe nicht zum ersten Mal eine Beziehung und war immer konsequent. Das schöne daran ist dass man gerne in den Spiegel schaut und auch nicht schlecht von Männern behandelt wird. Kennst ja sicher das Resonanzgesetz.

28.01.2014 16:49 • #74


Catflower
Zitat von Einbildung:
Ich bin eine schöne Frau, die verheiratet ist und sehr schönen S hat. Ich betrüge meinen Mann nicht und er mich nicht und wenn mir danach wäre, trenne ich mich vorher. Und wenn er mich betrügen sollte...irgendwann, dann pack ich meine Koffer.


Dann weiß ich nicht, was du in einem Liebeskummer-Forum suchst.

28.01.2014 16:53 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag