verliebt-in-Mr-.
- 581
- 6
- 96
verliebt-in-Mr-.
Zitat von Einbildung:Tja, das sind Klischees in Deinem wirren, von gut gesteuerten Köpfchen. Kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es sinnliche Frauen gibt, die ihre ero. leben aber nicht so weit gehen wie Du um ihre Sucht zu befriedigen. Ich bin eine schöne Frau,
During
Einbildung
Zitat:Dann frage ich mich aber ernsthaft, was suchst du in diesem Forum? Es ist voll von schwachen Menschen, die erst wieder ihre innere Stärke finden müssen. Glaubst du ihnen hilft es, wenn jemand wie du noch über sie herzieht? Glaubst du das gibt ihnen den Anstoß, sich zu lösen? Egal ob von dem Narzissten, dem schlechten Ehemann oder dem Geliebten?
Einbildung
Zitat:Lach, nein Scherz beiseite .. ! Ich lebe meine ero. auch aus ... un nah ja, mein von gut Köpfchen ist auch gar nicht so hässlich zwinkern
Catflower
Einbildung
Zitat:Dann weiß ich nicht, was du in einem Liebeskummer-Forum suchst.
Einbildung
Zitat:Meine Damen und Herren. Es sin(k)gt für sie: Das Niveau!
peppina
Zitat von Einbildung:Ich wollte auch nur mal meinen Senf zu eurem Wirrwarr abgeben, mir ist meine Zeit zu wertvoll hier ewig mit euch herumzueiern. Liedet mal schön weiter und verändert nichts. Es wird hier genügend frustrierte Ex geben, die euch das Taschentuch halten. Viel Spaß noch.Zitat:Dann weiß ich nicht, was du in einem Liebeskummer-Forum suchst.
Ich arbeite an meiner Dissertation- grob gesagt- zum Thema unterwürfige Frauen (FB Psychologie). Rollenbilder seit dem 17.Jahrhundert. Im 18. Jahrhundert wäre euer aufoferungsvolles Verhalten, eure Selbstlosigkeit und euer Aufgehen für den Mann das Ideal gewesen. Dachte, etwas Auffrischung neben all dem Gejammer könnte euch mal gut tun.
Ich bin hier raus. Interessante Erfahrung. Kleiner Tipp: wenn man sich als Frau anders verhält, dann trifft man andere Männer und lernt auch selbstbewusste starke Frauen kennen.
Gast1
Catflower
Zitat von peppina:Es gab mal eine nette Studie, die platt übersetzt:
60-90% der Psychologiestundenten studieren Psychologie um sich selber zu heilen.
viel Erfolg dabei!
peppina
verliebt-in-Mr-.
Verlorene
Einbildung
Zitat:Es gab mal eine nette Studie, die platt übersetzt:
60-90% der Psychologiestundenten studieren Psychologie um sich selber zu heilen.
viel Erfolg dabei!
sternschnuppe73