139

An alle Geliebten

V
Zitat von Einbildung:
Tja, das sind Klischees in Deinem wirren, von gut gesteuerten Köpfchen. Kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es sinnliche Frauen gibt, die ihre ero. leben aber nicht so weit gehen wie Du um ihre Sucht zu befriedigen. Ich bin eine schöne Frau,

Dachte gerade erst an P.

Lach, nein Scherz beiseite .. ! Ich lebe meine ero. auch aus ... un nah ja, mein von gut Köpfchen ist auch gar nicht so hässlich

28.01.2014 15:54 • #76

D
erstaunlich erstaunlich was hier ins Rollen kommt...Mädels, ihr redet euch nur heraus...Kein interessanter Mann der an etwas ernsthaftem interessiert ist, würde sich für euch 8interessieren. Ihr lamentiert euch um Kopf und Kragen und seid massiv auf eure Kerle bezogen. Sowas von uninteressant! Für S genügts allerdings.

28.01.2014 15:55 • x 1 #77

A

An alle Geliebten

x 3

E
Zitat:
Dann frage ich mich aber ernsthaft, was suchst du in diesem Forum? Es ist voll von schwachen Menschen, die erst wieder ihre innere Stärke finden müssen. Glaubst du ihnen hilft es, wenn jemand wie du noch über sie herzieht? Glaubst du das gibt ihnen den Anstoß, sich zu lösen? Egal ob von dem Narzissten, dem schlechten Ehemann oder dem Geliebten?

Wie man am Narzisstenthread erkennt, hilft auch kein ewiges abknuddeln und Mitleidbekunden. Bei den Frauen hat sich nichts geändert. DAS gibt ihnen mit Sicherheit nicht den Anstoß, sich zu trennen. Oder was meinst Du, warum dieser Thread endlosdimensionen annimmt? Das nennt man auch Suchtverlagerung
Nein, ich habe nichts gegen Frauen, genausowenig wie gegen Männer, auch nichts gegen S*e*ualität, ich hab was gegen Leute die Mist bauen, uneinsichtig sind, um Mitleid haschen, keine Verantwortung übernehmen und nicht sie selbst sind.

28.01.2014 15:59 • x 2 #78

E
Zitat:
Lach, nein Scherz beiseite .. ! Ich lebe meine ero. auch aus ... un nah ja, mein von gut Köpfchen ist auch gar nicht so hässlich zwinkern

Das Dein Köpfchen ganz hübsch ist, ist mir klar. Warum sonst sollte Mr. Right nicht von Dir lassen können?

28.01.2014 16:02 • x 1 #79

Catflower
Meine Damen und Herren. Es sin(k)gt für sie: Das Niveau!

28.01.2014 16:08 • x 1 #80

E
Ich wollte auch nur mal meinen Senf zu eurem Wirrwarr abgeben, mir ist meine Zeit zu wertvoll hier ewig mit euch herumzueiern. Liedet mal schön weiter und verändert nichts. Es wird hier genügend frustrierte Ex geben, die euch das Taschentuch halten. Viel Spaß noch.

Zitat:
Dann weiß ich nicht, was du in einem Liebeskummer-Forum suchst.

Ich arbeite an meiner Dissertation- grob gesagt- zum Thema unterwürfige Frauen (FB Psychologie). Rollenbilder seit dem 17.Jahrhundert. Im 18. Jahrhundert wäre euer aufoferungsvolles Verhalten, eure Selbstlosigkeit und euer Aufgehen für den Mann das Ideal gewesen. Dachte, etwas Auffrischung neben all dem Gejammer könnte euch mal gut tun.
Ich bin hier raus. Interessante Erfahrung. Kleiner Tipp: wenn man sich als Frau anders verhält, dann trifft man andere Männer und lernt auch selbstbewusste starke Frauen kennen.

28.01.2014 16:09 • x 2 #81

E
Zitat:
Meine Damen und Herren. Es sin(k)gt für sie: Das Niveau!

ja, je mehr das Niveau sinkt, desto mehr Wahrheit kommt zutage. Man kann es sich aber auch weiterhin alles blumig und unschuldig reden.

Ade`

28.01.2014 16:11 • x 1 #82

P
Zitat von Einbildung:
Ich wollte auch nur mal meinen Senf zu eurem Wirrwarr abgeben, mir ist meine Zeit zu wertvoll hier ewig mit euch herumzueiern. Liedet mal schön weiter und verändert nichts. Es wird hier genügend frustrierte Ex geben, die euch das Taschentuch halten. Viel Spaß noch.

Zitat:
Dann weiß ich nicht, was du in einem Liebeskummer-Forum suchst.

Ich arbeite an meiner Dissertation- grob gesagt- zum Thema unterwürfige Frauen (FB Psychologie). Rollenbilder seit dem 17.Jahrhundert. Im 18. Jahrhundert wäre euer aufoferungsvolles Verhalten, eure Selbstlosigkeit und euer Aufgehen für den Mann das Ideal gewesen. Dachte, etwas Auffrischung neben all dem Gejammer könnte euch mal gut tun.
Ich bin hier raus. Interessante Erfahrung. Kleiner Tipp: wenn man sich als Frau anders verhält, dann trifft man andere Männer und lernt auch selbstbewusste starke Frauen kennen.

wieso ihr? ich bin keine Geliebte, ich jammere nicht.. ich habe kein aufopferungsvolles Verhalten.

Es gab mal eine nette Studie, die platt übersetzt:
60-90% der Psychologiestundenten studieren Psychologie um sich selber zu heilen.
viel Erfolg dabei!

28.01.2014 16:28 • x 1 #83

G
@peppina,

hihi... und alle Chirurgen sind Aufschneider

28.01.2014 16:33 • #84

Catflower
Zitat von peppina:
60-90% der Psychologiestundenten studieren Psychologie um sich selber zu heilen.
viel Erfolg dabei!

28.01.2014 16:37 • x 1 #85

P
@gast1: das schliesst sich doch der Kreis: und alle Geliebten sind unterwürfig...

28.01.2014 16:37 • x 1 #86

V
peppina :

pipi in der Buxxe ! Danke, das brauchte ich heute !

28.01.2014 16:39 • #87

Verlorene
@Einbildung

Hmm, ehrlich gesagt hoffe ich, dass du, mit deiner Einstellung dann eher in die Forschung gehst, als eine eigene Praxis für Psychotherapie zu eröffnen. Empathie ist als Psychologe enorm wichtig.
Alles Gute!

@peppina
Nach meiner Erfahrung sind es tatsächlich eher 90% als 60 %. Finde ich auch überhaupt nicht verwerflich, um ehrlich zu sein.

28.01.2014 16:44 • x 2 #88

E
Zitat:
viel Erfolg dabei!

ja das ist bekannt, ich tendiere eher zu den 90% und zähle auch mich dazu. Der springende Punkt ist nur, ob ich mit meiner Zwangsneurose anderen Menschen schade oder mir selbst, ob ich willens bin, an mir zu arbeiten oder nicht, ob ich fähig bin meinen Irrsinn z.B. in eine Diss zu kanalisieren und dadurch profitiere oder ob ich all meine Energie an einen Halunken verschwende der sich mit mir mein Ego aufpoliert

28.01.2014 16:46 • x 1 #89

S
@ during...
was ist eigentlich der grund weshalb du hier im forum bist....du scheinst weder jemanden betrogen zu haben noch scheinst du betrogen worden zu sein? darf ich fragen welche trennungsschmerzen du hast?
lg sternschnuppe

28.01.2014 16:52 • #90

A

x 4