Sisssi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Es wäre für mich einfach wenn ich wüsste das mich nicht mehr belügt und das er mal ehrlich war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sisssi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sisssi:Es wäre für mich einfach wenn ich wüsste das mich nicht mehr belügt und das er mal ehrlich war
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:kann er es eigentlich noch richtig machen?
Hola15
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wäre auch nicht entzückt wenn ich jetzt erfahren würde dass mich mein Mann vor einigen Jahren gleich mit mehreren Frauen betrogen hätte -
Und ich wäre mir auch nicht sicher ob ich die Beziehung weiter führen könnte oder wollte.
Sisssi
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:sie hat ihm das Fremdgehen verziehen in dem Glauben alles darüber zu wissen, und hat ihn dann doch geheiratet...
Lumba
Mitglied
Zitat von Sisssi:Ich wurde von meinem Partner vor Jahren betrogen, wir waren damals in einer Fernbeziehung,habe es auch verziehen,
Sisssi
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sisssi:@paulaner ja und ich weiß nicht ob er Gefühle hatte oder nicht
Hola15
Mitglied
Zitat von Sisssi:@DieSeherin ich möchte nur das ich weiß das er bezüglich dieses Thema heute zu mir ehrlich ist habe Angst weiter belogen zu werden
Sisssi
Mitglied