Sisssi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Sisssi:@Hola15 Eigentlich möchte ich nur 100% ihm bezüglich dieses Thema glauben und nicht in der Angst leben das er mich weiter belügt ,
Sisssi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hola15:Hat er dich sonst die letzten Jahre belogen?
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Sisssi:ich möchte nur das Gefühl habe man das ich glauben kann
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hola15:Aber jetzt schau doch mal auf die vielen, vielen Jahre in denen er ehrlich war.
Oder zweifelst du daran?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von mitBauchweh:Deine Texte lesen sich für mich so, dass du ihm einfach nicht glauben kannst/willst - egal, was er sagt. Das bedeutet, du hast kein Vertrauen mehr. Ich glaube, niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, ob du ihm glauben/vertrauen kannst. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du ihm glauben kannst, ihm vertrauen kannst.
Sisssi
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sisssi:Nein er hat mir den Antrag gemacht und er liebt mich wirklich
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sisssi:Eigentlich möchte ich nur 100% ihm bezüglich dieses Thema glauben und nicht in der Angst leben das er mich weiter belügt
Zitat von Sisssi:aber deswegen mit dem hin und her kann ich ihm jetzt nicht trauen
Sisssi
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von Sisssi:@Toretto wie schon erwähnt er hatte auch noch paar andere Frauen in der Zeit sogar nachdem Vorfall Flughafen, ich bin irgendwie verwirrt? Ich gehe ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:sondern helfen kannst du dir nur, wenn du beschließt ihm zu vertrauen, dass du seine lebensfrau bist - damals, heute und für die zukunft!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Mann1989:Und so wie ich es verstanden habe, hat er es Dir von sich aus erzählt?