359

An die Neue meines Mannes

D
Zitat von Bodil:
noch ein kleiner Nachtrag. Hier wurde geschrieben, dass es Stärke gilt, jemanden in Liebe gehen zu lassen.

Es gibt da so einen schönen Satz Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.


Den merke ich mir!

24.06.2016 18:00 • x 1 #61


E
Ich mir auch...schöne und gut reflektierte Worte von dir Bodil..
Danke..

24.06.2016 18:18 • x 2 #62


A


An die Neue meines Mannes

x 3


Kroenchen_richten
Mensch, Du hast nicht zufällig eine Ehe mit meinem Ex gehabt?

Einem Klon?

Immer wieder habe ich versucht Gespräche zu führen, Wünsche zu erfahren. Angeblich war er sehr glücklich mit mir und ich seine Traumfrau. Genau!

Ist es nicht herrlich, alle zwei Wochen die Dinge zu tun auf die man Lust hat? Wieder andere Menschen zu sehen? Mal ganz ohne Verantwortung zu sein.
Einfach mal die Nacht zum Tag machen, als wäre man noch ohne jegliche Vepflichtung.
Freunde zu treffen, die er nie leiden konnte...
Ach es gibt so viel.

Bei mir ist die Entwicklung schon weiter. Die Next ist jetzt auch nach mehrfachen Betrug entsorgt. Oder eher, er wurde entsorgt und ist auf dem Weg ins nächste Nest. Und Next eins hat vielleicht etwas gelernt. Ich hab sie nicht gehasst, hab sie nur gewarnt, vielleicht auch ein wenig verhöhnt. Danach war sie mir egal.
Ich hab schon einige Frauen bei ihm kommen und gehen sehen. Ich hatte recht, sie war nicht die Letzte.

Jetzt zählen nur noch wir, Kids und ich. Und es läuft. Keine Wut mehr, kein Kopfzerbrechen. Ab und an lache ich über die neuen Horrorgeschichten und klopf mir auf die Schulter.

Du hast schon die richtige Einstellung dazu, weiter und besser leben. Ab jetzt nur gewinnen.

24.06.2016 18:24 • x 1 #63


N
Zitat von Bodil:
Was mich trotzdem wirklich ärgert, ist der Satz, dass sich niemand in eine funktionierende Beziehung drängen kann.
Ich halte das für geradeaus gesagt für einen dummen, unflektierten Spruch.
Welche Beziehung funktioniert 17 Jahre? Welche Beziehung hat nie eine Krise? Ich bin mir sicher, dass es immer wieder Krisen gibt in Beziehungen, die Frage ist, wie man damit umgeht.

Auch der Satz Es gehören immer zwei dazu gehört für mich zum Trennungs-Bullshit-Bingo.
Wenn einer nicht sagt, was er fühlt, obwohl man fragt, sich verschliesst, aber heile Welt spielt. Wie soll der andere es erkennen. Gerade wenn man glaubt eine Partnerschaft zu haben, glaubt man auch an ehrliche Kommunikation.


Ja. Ja und ja.

Heile Welt wurde vorgespielt, gelogen und hintenherum betrogen. Und es gehören ja immer zwei dazu kam von ihm...

24.06.2016 18:29 • x 3 #64


B
Zitat von Krönchen_richten:
Mensch, Du hast nicht zufällig eine Ehe mit meinem Ex gehabt?

Einem Klon?

.

Wer weiß, wer weiß. Aber dann wäre er jung mit dir verheiratet gewesen.

@NewDay1
wie nett. Wo ist eigentlich der Kotz-Smiley, der fehlt hier wirklich.
Bei mir war es Du hättest mich glücklich machen müssen, du bist nicht anlehnungsbedürftig genug und nicht so süß wie ich dachte. Bitte?! Hat er 17 Jahre gebraucht um rauszufinden, dass seine Elfe in Wirklichkeit ein Drache ist. Mal ehrlich. Warum müssen Frauen immer niedlich sein.

Wie schade, dass man sich hier nicht mal nett in einem Cafe treffen kann um all die spannenden Geschichten auszutauschen. Mir hilft das Forum sehr, aber es wäre sicher ein lustiger Abend bei einer Flasche Wein. Wollen wir nicht ein Trennungs-Bullshit-Bingo erfinden?

Die besten Sprüche der Ex-Partner?

24.06.2016 18:37 • x 3 #65


E
Du und die Kinder seid immer das Wichtigste in meinem Leben. .


Der für mich schlimmste dümmste und verlogenste Satz..

24.06.2016 18:39 • x 4 #66


Kroenchen_richten
Feiger Hund eben. Schnell den schwarzen Peter weitergeben.

He, he, gerne. Ich geh mal linsen wo Du her bist.

24.06.2016 18:39 • x 1 #67


B
Zitat von frischgeföhnt:
Du und die Kinder seid immer das Wichtigste in meinem Leben. .


Der für mich schlimmste dümmste und verlogenste Satz..



Den hatte ich verdrängt.

wie ists mit
Lass und gute Freunde bleiben

24.06.2016 18:42 • x 4 #68


Kroenchen_richten
Joh.
Und laut brüllend über die Straße renne. Ich habe Dich nie betrogen. Ich habe mit keiner anderen Frau je geschlafen.

Nachdem ich die besudelten U-Hosen in der Hand hatte.


oder: Ich hab keiner anderen Frau geschrieben. Da hat jemand mein Handy benutzt.

24.06.2016 18:43 • x 6 #69


N
@Bodil
Kotzsmiley haben wir doch:

nur zu..

Kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte...

24.06.2016 18:54 • x 3 #70


B
@NewDay1

wie süß, den habe ich übersehen.

Den mag ich.

24.06.2016 18:56 • x 1 #71


Kroenchen_richten
Auf die Frage,warum er sich dann nicht zurückzieht, stattdessen noch mit mir schläft, wo er doch die ideale Frau gefunden hat?

Weil es mit Dir so toll ist und Spaß macht

Ein paar Tage später....

Ich habe nicht mehr mit Dir geschlafen, weil ich das Gefühl habe Dich zu vergewaltigen.

Gut, wer oder was hat denn dann mit mir geschlafen? Sogar nach dem Treffen mit ihr, wie ich leider feststellen musste?
Akutes Alzheimer.

24.06.2016 18:58 • x 2 #72


N
Zitat von Bodil:
Zitat von frischgeföhnt:
Du und die Kinder seid immer das Wichtigste in meinem Leben. .

Der für mich schlimmste dümmste und verlogenste Satz..


Den hatte ich verdrängt.

wie ists mit
Lass und gute Freunde bleiben

Ja, hat der gnädige Herr mir auch großzügigerweise angeboten und besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Partnerschaft, mit dem totalen Abbruch geht alles weg, und die guten Sachen können wir doch zusammen genießen. .

Toll ne? Der dachte auch, er ist bei Wünsch dir was.

Ach, übrigens.. So'n Thread gibt es: Hitliste - Sätze, die die Welt nicht braucht ..

24.06.2016 18:59 • x 2 #73


Kroenchen_richten
Uh, noch ein schöner:

Ich will wieder mit Dir so glücklich wie am Anfang unserer Ehe sein. Sie hilft mir dabei.

24.06.2016 19:03 • x 3 #74


B
So, mein Wochenende beginnt. Trotz der Situation, in der viele von uns sich befinden, wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag Abend.

@Krönchen_richten
Da musste ich wirklich lauf lachen. Das ist doch wirklich unverständlich, so was habe ich noch gehört.

Da kann man wirklich nur Galgenhumor entwickeln, den Thread schau ich mir mal an.

24.06.2016 19:05 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag