leidende Ehefra.
Gast
Also nun will ich mal meine Geschichte erzählen. Ich bin nun 28 Jahre und mein Mann 50.
Wir sind seit 12 Jahren zusammen davon 7 verheiratet, wir haben zwei prima Kinder (6und2 Jahre).
Klassische Rollenverteilung er arbeitet ich bin Zuhause mit den Kids. Soweit so gut.
Er hatte seine erste Affäre ab Anfang 2006 bis 2009, während wir geheiratet haben und ich das erste mal Schwanger war. Ich habe es im März 2009 raus bekommen. Damals hab ich zu "Ihr" Kontakt aufgenommen, als er bei Ihr war hat sie mir bescheid gegeben ich bin hin gefahren um ihn zu erwischen. Sehr sehr Schmerzhaft. Nun gut damals grade Haus gebaut ( verkauft ) kleines Baby also gab ich ihm eine Chance ein Jahr später kam nach langen hin und her raus das er ihr ein Kind gemacht hat. Super ganz toll.
Die ganzen Jahre danach bis jetzt im Januar waren wir Glücklich hatten alles. Wir hatten 4-5 mal Wöchentlich S. Haben gekuschelt. Alles normal eigentlich nie Streit.
Ja nun wurde ich aber stutzig weil er und sein Handy mehr oder weniger an einander gewachsen waren. Über Umwege fand ich heraus das er wieder eine Affäre hat seit ende 2011! Ich fuhr hin ohne das er es wusste. Ich stand im Hof bei Ihr habe mit ihrer Mutter gesprochen. Ich habe mein Mann raus geschmissen an dem Abend und noch mit seiner Zweitfrau gesprochen. Schlimm ich mein während er seine zweite lange Affäre hatte habe ich mit ihm noch ein zweites Kind bekommen. Er hat ihr ich liebe Dich geschrieben ihr Geld aus der Tasche gezogen. Angeblich hätte er es gemacht weil er eine schlechte Kindheit hatte keine Mutter da war. Die beiden Frauen waren immer das komplette Gegenteil von mir. Um einiges kräftiger. Er geht zur Gesprächstherpie.
Aber ich denke es hat keine Zukunft mehr, er hat unsere Familie mit Füßen getreten. Wie soll man nach so zwei langen Affäre je wieder vertrauen?
Ja nun das war meine Geschichte noch relativ kurz gehalten. Danke fürs Lesen