Pflichttermin
Gast
also meine Ex hat mich verlassen nach 3 Jahren. (nicht fix, dann nach einer Woche entgültig) mit der Begründung "Gefühle reichen nur für eine Freundschaft und sie müssen das Wochenender mehr unternehmen"
Ich halte jetzt 4 Wochen komplette Kontaktsperre, mir gehts richtig gut, hab viel abgenommen, war im Urlaub, unternheme viel mit Freunden, unternehme viel mit Mädels und bin in meinem Ego extrem gestärkt und habe eine neue Richtung in meinem Leben eingeschlagen...Traumjob bekommen
Zur EX:
Sie hat sofort nen Neuen (war wahrscheinlich der Katalysator für die Trennung), der genau das verkörpert, was ich ihr nicht gab. Er ist Sportsüchtig und ist immer auf Achse. Sie ist aber eigentlich nicht. Das totale Gegenteil von mir.
Meine EX macht total komische Sachen:
-ihre Freundinnen fragen mich, ob ich in ner neuen Beziehung bin
-Freundinnen fragen meine Freundinnen, ob ich in ner neuen Beziehung bin
Aber im Gegenzug hat sie mir in dieser Zeit der KS nur zum Geburtstag gratuliert. Ich habe sie vor 2 Tagen getroffen (natürlich war ein anderes Mädel bei mir) und ich war ganz cool. Habe sie gerüßt, ging von mir aus, das sie sehr schüchtern ist und small-talktend ganz kurz. Ich war so locker, dass man ihr ansah, dass es ihr die Sitution mit der anderen nicht gleichgültig war.
-Ich hab sie aufgefordert, sich zu melden um ihre Sachen zu holen (vor 2 Wochen), aber sie macht das nicht.
Das Gute ist, dass ich die Trennung als Chance gesehen habe und mein Leben plötzlich in der richtigen Bahn läuft.
Ich fühle mich gut und wollte gerne von euch wissen, ob ich sie anrufen soll auf einen Cafe...ein lockeres Gespräch...kein Rückgewinnungsgespräch!
Was meint ihr?
lg