Ich brauche den Rat eines Psychologen oder ähnlichem

L
Hallo zusammen.

Meine Geschichte ist etwas komplizierter... Auch ich wurde verlassen, aber anders, sehr seltsam und unverständlich auf den ersten Blick.
Bevor ich alles nieder schreibe, gibt es hier wirklich jemanden der sich mit der Psychologie auskennt... mit dem Menschen, der keine schöne Kindheit hatte und heut mit bestimmten Verhaltensmustern im Leben steht? Wahrscheinlich geprägt von dieser unschönen Zeit, die so lang zurück liegt... Jemand der mir vielleicht hilft das Chaos in meinem Kopf ein wenig zu sortieren? Und vor allem jemanden, der mir sagt, was ich noch tun kann...
Ich schreibe das hier ganz bewusst erst, weil ich schon mit so vielen gesprochen habe, die aber genau so verwirrt waren wie ich... deshalb, such ich jemanden der sich wirklich auskennt!

09.12.2014 22:39 • #1


jespa123
Hallo Lola09,

Wieso suchst Du Dir nicht einen richtigen Psychogen in Deiner Nähe mit dem Du dann persönlich Deine Probleme aufarbeiten kannst?

In einem Forum wirst Du meist viele verschiedene Meinungen hören. Wenn Du aber schon weisst, dass Dir nur ein Psychologe helfen kann, dann tu Dir doch einen Gefallen und suche auch einen auf. Alles Liebe, Jens

10.12.2014 08:32 • #2


K
Hallo!
Und wenn es zu lange dauert, einen Psychologen in echt zu finden, dann gibt es auch noch telefonische Hilfsmöglichkeiten zum Überbrücken.
Rumdoktern würde ich auch nicht. Dazu solltest du dir auch viel zu schade sein!

Liebe Grüße Kaktusblüt

10.12.2014 08:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag