15

An einen miesen Feigling

V
Häsin,
Zitat:
boah...mann...ich krieg es nicht in meinen Kopf.


es ist was es ist, und es geht nicht in unsere köpfe.....
ich denke auch oft an die worte zuvor, aber es hilft nichts, sie haben keine Bedeutung mehr
eine dennoch ruhige Nacht wünsche ich uns allen!

17.03.2013 22:41 • #31


löwe1808
Zitat von Häsin:
Der wird mit der neuen sowas von auf die Schnauze fallen, schade das ich dann nicht dabei bin


Davonlaufen,ja das kenn ich,sie ist in 5 jahren,ca.12 mal fort,davongelaufen vor allem,hab sie immer wieder zurückgenommen,weil oft nach 3 tagen,oder 3-4 wochen kamen wir wieder zusammen.
Will ned mehr schreiben,aber das ende,wie bei dir.Einfach Feig.Verlogen,und Betrogen.War ne tolle erfahrung beim Zig.,gleich zu erfahren,das sie einen neuen hat.Denk,sie wollt mich wieder warnhalten.Als sie wusste,das ich die Wahrheit kenne,reagierte sie schon sehr erschrocken...Wohnt ja ganz in der nähe,auf einem Bauernhof,auf einem Bergund sonst ist dort garnix.der nächste ort,gut 2km weg,und sie hat kein auto.. Morgens bringt er sie zurBahn ,am abendsteht sie immer schön brav dort,und wieder rauf auf den Berg ggg
Je mehr zeit vergeht,desto differenzierer sieht man es.Denk sie hat mir ned alles vorgelogen,aber die Beziehung,war von Anfang zum scheitern verurteilt.Sie läuft seit ihrem 15 lebensjahr davon...Wird ihrem neuen auch abhauen,und ich weiß,der hat die Geduld ned. Auch schad,das ich das ned sehen kann gggg
Häsin du sprichst mir einfach aus der Seele!
Lg Adi

22.03.2013 06:43 • #32


A


An einen miesen Feigling

x 3


F
hallo habe vorgestern erfahren das mein jetzt entgültiger ex ein doppeltes spiel mit mir und einer aus dem internet getrieben hat es ging soweit das er ihr geschrieben hat das er nur sie liebt und sie mir das auch zeigen soll..nach 13 jahren hat er mich nun total verarscht..er schreibt ihr das er nur sie liebt und im gleichen moment das er mich liebt und nun das er nur noch sie liebt ...ich bin jetzt grad in der phase wo ich ihm am liebsten nur noch weh tun möchte und gleichzeitig könnt ich nur noch heulen und will mit ihm reden...und hoffe das es nur ein böser traum ist ...

10.04.2013 09:27 • #33


F
nun mein brief an ihm: warum musstest du mich so verletzen belügen ...ich habe dich noch gefragt was nun mit uns ist und du schreibst mir das du mich liebst während du mit einer aus deinem inet spiel telefonierst ...erzählst ihr das wir getrennt sind und ich dir schei. egal bin..dich nerve usw dabei beklagst du dich gleichzeitig bei mir warum ich mich so selten bei dir melde...warum tust du sowas warum kannst du nicht einmal ehrlich sein ...du bist das grösste verlogendste Ar. der welt dafür hast du rache verdient und ich wünsche mir das die rache dich treffen wird wie ein blitz und ich wünsche mir so sehr das die rache so aussieht das du mir schei. bist das ich einen neuen parntner finde der mich wirklich liebt und das du eine findest die dich verarscht damit du merkst was du weg geworfen hast...leider kann ich nicht behaupten das es mir egal ist ob du mit ihr nun zusammen bist oder nicht und ja es schmerzt fürchterlich das du sie liebst und mit ihr eine zukunft haben willst obwohl ihr euch noch nie gesehen habt ...ja es tut unendlich weh und ich weiss das ich da durch muss ich kann nur noch hoffen das es nun entgültig vorbei ist und du merkst was du weggeworfen hast ...ich hasse dich dafür obwohl ich dich immer noch liebe

10.04.2013 09:41 • #34


J
wow, das ist tatsächlich genau das gleiche was ich ihm noch gern an den kopf werfen würde... es ist dem brief, den ich geschrieben habe, sehr ähnlich und es ist unglaublich zusehen, dass es anderen ganz genauso geht!

15.04.2013 14:27 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag