3

An wem lag es?

A
Hallo zusammen,

ich bitte euch kurz um eure Meinung, es bereitet mir totales Kopfzerbrechen.

Vor kurzem lernte ich eine Frau kennen, sie kam auf mich zu. Wir haben beide den selben Freundeskreis. Durch die örtliche Entfernung, die zwischen uns lag, schrieben wir viel übers Handy. Allerdings kam es auch zu einigen Treffen, die nicht so schlecht gewesen sein können, da wir uns küssten.

Jedoch musste meistens ich mich melden. Als die Antworten immer länger auf sich warten liesen und ziemlich knapp waren, beschloss ich, mich auch nicht mehr zu melden, schließlich wollte ich sie nicht nerven und habe auch meinen Stolz. So vergiengen die Wochen und wir hatten nichts mehr voneinander gehört. Ich fand es zwar schade, aber hatte es akzeptiert, dass sie kein Interesse mehr hat.

Als ich sie, durch den selben Freundeskreis, wieder sah kam es mir so vor, als würde sie mich ignorieren. Bei Versuchen ein normales Gespräch mit ihr zu beginnen, kommen auch nur eher knappe Antworten.

Nun zu meiner Frage:

Wieso verhält sie sich so zu mir? Mittlerweile habe ich schon die Vermutung, dass sie böse ist, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber hätte sie Interesse gehabt, kann sie sich doch auch melden. Da ich im Freundeskreis keinen Stress haben will hab ich sie nicht drauf angesprochen.

Wie sieht ihr das? Hätte ich mich weiterhin melden sollen?

10.10.2013 21:30 • #1


M
Zitat von Astor:
Wie sieht ihr das? Hätte ich mich weiterhin melden sollen?


Nun, das ist eher eine Frage für den Kaffesatz als für ein Forum. Ich persönlich finde, diese Sch... Handykommunikationswhatsappfacebookunsitte unerträglich. Ein Freund von mir war in einem ähnlichen Dilemma wie Du: Sie hat gesagt, sie meldet sich. Das hat sie nicht gemacht und ich hab auch keine Lust, ihr nachzulaufen!. Lustigerweise kenne ich auch das Mädel und deren Eltern. O-Ton von Ihr: Er hat gesagt, er meldet sich. Das hat er nicht gemacht und.... ARG! Wie dämlich ist DAS denn?

Ich habe meinem Freund einen kräftigen (verbalen) Tritt in den Allerwertesten verpasst und ihm, genau wie Dir, gesagt wie dämlich das ist und jetzt wohnen die beiden zusammen und planen die weitere Zukunft.

Mal ehrlich: Wenn es eine Frau gibt, die einen fasziniert, dann versetzt man doch Berge, erklimmt luftige Höhen, durchschwimmt haifischverseuchte Gewässer und hüpft fröhlich singend durch ein Meer von Flammen. Aber niemals, wirklich niemals, passiert einem ein beschloss ich, mich auch nicht mehr zu melden, schließlich wollte ich sie nicht nerven und habe auch meinen Stolz.

Also beweg Deinen Hintern, ruf das Mädel an und frag Sie, ob Sie live und in Natura mit Dir ausgeht. Wenn Du Dir einen Korb fängst dann

a) weißt Du, woran Du bist
b) wirst Du nicht daran sterben
c) hast Du eine Lektion für´s Leben gelernt: schei. Whatsbooksms!

Wenn Du Dir keinen Korb fängst: Glück gehabt. Und leg das schei. weg.

MfG
Manfredus

10.10.2013 23:02 • x 3 #2


A


An wem lag es?

x 3


F
Ganz genau ruf sie an frag sie was Sache ist und nicht lange den Kopf darüber zu zermadern!
Aus dem Kindergarten bist du doch raus?

Viel Glück, wird schon nicht so schlimm werden!
Fred0815

10.10.2013 23:22 • #3


A
Geniale Antwort Manfredus
Dem ist nichts zuzufügen!

11.10.2013 08:22 • #4


P
manfredus! da sage ich mal DANKE!

11.10.2013 13:58 • #5


A
Danke für die Antworten.

Ich hatte sie ja schon gefragt ob alles in Ordnung sei, worauf sie mir versicherte das alles gut ist.

Allerdings spüre ich doch, dass es eben nicht so ist

11.10.2013 21:21 • #6


M
Zitat von Astor:
Ich hatte sie ja schon gefragt ob alles in Ordnung sei, worauf sie mir versicherte das alles gut ist.


Das kann man ja nicht wissen, Du schreibst ja, Du wolltest keinen Stress im Freundeskreis und hast Sie nicht angesprochen... Lad Sie doch einfach mal zum Essen ein oder ins Kino oder... Dann siehst Du ja, wie Sie reagiert.

MfG
Manfredus

11.10.2013 22:09 • #7


A
Entschuldigung, das hätte ich natürlich erwähnen müssen.

Vielen dank für deine Ratschläge, dann werde ich das wohl so machen. Schlechter kann die Situation ohnehin nicht mehr werden.

11.10.2013 22:28 • #8


M
Zitat von Astor:
Entschuldigung, das hätte ich natürlich erwähnen müssen.

Vielen dank für deine Ratschläge, dann werde ich das wohl so machen. Schlechter kann die Situation ohnehin nicht mehr werden.


Wieso ist die Situation denn schlecht? Sie ist ungeklärt, nicht schlecht. Wenn von Deiner Seite aus Gefühl da ist, dann wird es Zeit, rauszufinden was sie empfindet. Klar, Du kannst Dir eine blutige Nase holen. Aber wenn Du langsam und behutsam vorgehst ist das doch auch eine Chance... Wichtig ist nur: Tu es persönlich. Wenn es live nicht geht, dann telefonisch. Aber nicht schriftlich.

LG
Manfredus

11.10.2013 23:06 • #9


ThePhoenix
Einfach nur gut, Manfredus! So ist es!

Astor, ran da! Los, tu es, telefoniere oder spreche mit ihr persönlich. Du kannst echt nichts verlieren!

Viel Glück, Phoenix

12.10.2013 16:19 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag