Zitat von isabelle:er ist 10 Jahre jünger als ich (bin 40).
Fand es sehr schade, dass er so abrupt einen Rückzieher gemacht hat. Klar hat viel dagegen gesprochen, aber das hat mich erstmal nicht mehr groß interessiert, weil er mir so gut gefallen hat.
Vielleicht hat er einfach meine Schmetterlinge gespürt und es wurde ihm zu schnell zu viel von meiner Seite.
Ich frage mich nur wie es sein kann, dass ich gerade bei einem Mann der offensichtlich nicht passt nach kurzer Zeit so stark empfinde. Das kam über mich wie ein Blitz. Normal viel rationaler.
Wenn ich wüsste, er war nur ein Aufreißer könnte ich besser damit abschließen. Vielleicht war er auch ein echt guter Typ und ich habe irgendwas verbockt. Andererseits wenn er mich richtig gut gefunden hätte...
Dass mit dem One Night Stand ist so passiert, weil von meiner Seite gar nix festes auf dem Plan stand. Kenne auch viele Paare, wo es mit einem ONS angefangen hat.
Aber wie gesagt: frage mich die ganze Zeit, weshalb diese intensiven Gefühle

Ach ich kann Dir sagen, das kann sogar einem Mann passieren.
Warst Du länger Single? Bist Du evtl in einer stressigen, unangenehmen oder traurigen Situation, hast evtl gerade Probleme mit Dir selbst?
Ich war 4 Jahre Single (habe von selber alles was kam im Keim erstickt oder abgeblockt).
War in einer schwierigen Lebenssituation und hatte eigentlich in dem Moment arg mit mir selbst zu tun.
Und auf einmal Stand SIE vor mir!
Gesehen, verknallt, gedacht: DIE MUSST DU HABEN.
Wir haben uns dann über ca. 4 Wochen kennengelernt und es passte absolut nicht (auch wie bei Dir - Bildungsstand, Einstellungen, Interessen etc pp).
Dennoch verliebte ich mich mehr und mehr und wir hatten dann auch auf unserem ersten Date O.verkehr und beim 2ten S*E*X*.
Dazwischen stritten wir uns aber über jeden misst.
WIr versuchten unser bestes aber nach 6 Wochen waren wir beide einfach total fertig vom kämpfen, gegen das was nicht sein soll trotz aller Gefühle.
Ich nehme heute ca 6 Wochen später einfach an, dass es die Situation war (beide in schwieriger Lebenslage), ein optisches gefallen und Sehnsucht nach einem "Seelenpartner".
Diese Anziehung wurde bei uns beiden dann als verliebtheit missverstanden, da wir uns ja eigentlich nur relativ kurz kannten.
in "freier Wildbahn" und wenn ich das was ich jetzt weiß vorher gewußt hätte, wäre ich nie mit dieser Frau zusammen gekommen (wir hatten einige Kurse miteinander) und dennoch haben sich bei mir Gefühle in einem unendlichen Ausmaß entwickelt, obwohl der Verstand die ganze Zeit nein gesagt hatte.
Wir können manche Sachen nicht ändern und es ist für mich trotzdem eine wichtige Erfahrung, die mich viel über die Liebe und über mich selbst gelehrt hat (und das nach 31 Jahren und nach 8 und 3 1/2 Jahren Beziehung) und das in nur 10 Wochen.
Also fakt ist, wenn man Sex haben will sollte man miteinander Sex haben.
Wenn Mann/Frau was ernstes will sollte man warten (damit sich Respekt etc entwickelt) sonst gibt es immer Probleme (ist meine persönliche Meinung, kann jeder behalten).
PS: Sie war 6 1/2 Jahre jünger und hatte schon ein größeres Kind
Also mach Dir nicht zu viel draus!
Habe auch gelitten wie ein Hund mehr als bei den längeren Beziehungen aber nun kann ich sagen, es hat einfach nicht gepasst und egal wie sehr wir uns verbogen hätten (und das wollten wir beide), es wäre nie für länger gewesen. Aber ich möchte diese Erfahrung trotzdem nicht missen.
PPS: Wenn es Dich wirklich soooooo brennend interessiert , schreib ihn an, frag ihn was das Problem ist, aber erwarte nicht das was kommt oder das er Dich nicht anlügt oder so.Ich hatte das Glück, nachdem ich genervt habe, viele Antworten zu bekommen, es hat mir zwar geholfen, aber ich muss auch sagen, auch wenn ich es nicht gehört hätte hätte ich mir irgendwann 1 und 1 zusammenreimen können.
Nimm das was Du als Antwort (oder auch nicht) bekommst und ziehe DEINE Schlüsse für DICH daraus.
Und das Gefühl geht vorbei (ist nur verletzter Stolz und Einsamkeit - ich werde gerade mit mir selbst wieder glücklich das ist VIIIIIIIIIIIEL WICHTIGER)
(Außerdem ist er mit Dir ins Bett gegangen, ich würde nicht mit einer Frau ins Bett gehen die mir nicht gefällt)
Also fühl Dich geschmeichelt!
Aber meiner Meinung mag Mann eine Frau mehr die sich länger ziert (da hat der Mann das Gefühl etwas besonderes zu sein, sonst könnte Sie ja auch mit dem nächsten schnell in die Kiste usw)