6

Trennung - lag es an meinem Aussehen?

sunnyrose
Zitat von Käptn Nemo:
Vielleicht ist es aber auch die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit?


Genau das habe ich die ganze Zeit gedacht ...

Also mit 40 ist man doch nicht alt
Ich bin auch 40 und behaupte mal tapfer nicht hässlich zu sein.
Mein Noch Mann ist 5 Jahre jünger als ich.

Du hast dich zweifelsohne von deinen Hormonen beeinflussen lassen. Das ist blöd aber nachzuvollziehen. Sowas ist mir vor Urzeiten auch mal passiert.
Meinst du wirklich du bist verliebt? Oder nur verletzter Stolz.
Ich bin mir sicher du bist eine tolle ,anziehende Frau.

15.01.2016 13:51 • #16


I
So schnell bin ich natürlich nicht verliebt. Von meiner Seite gab es einfach eine sehr große körperliche Anziehung, außerdem mochte ich seinen unaufgeregten Charakter.

Überhaupt nicht unaufgeregt ist natürlich dieses Hin und Her seinerseits...

Ich meine, es ging nur darum ob wir uns nochmal sehen, nicht darum ob wir als verliebtes Pärchen gemeinsam in den nächsten Sonnenuntergang reiten

Er hatte klipp und klar gesagt, dass es von seiner Seite für ein weiteres Treffen nicht reicht, was heißt: Deine Anziehung reicht noch nicht mal für eine Affäre.

Dann meldet er sich kurz darauf wieder...

Wer braucht in so einem frühen Stadium bereits so viel Stress? Deswegen habe ich auch nicht reagiert.

Und was mein Ego anbelangt... Dem geht´s nach ein paar Tagen wieder gut. Ich für meinen Teil hätte mich 30 definitiv kein Interesse an einem 40jährigen Mann gehabt. Von daher sehe ich es als Kompliment, dass er mit mir geschlafen hat. Er ist ein gutaussehender Typ... also scheine ich in meiner Altersklasse optisch noch ganz gut aufgestellt zu sein

15.01.2016 14:17 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag