1

Sie hat gelogen / es ist aus (nur am Aussehen Interesse)

M
Hallo Community,

Ich bin Mery und bin 19 Jahre alt und ich bin echt verzweifelt.
Zwischen meiner Freundin ist es aus gewesen,weil sie halt nur gelogen hat,sie hatte immer wieder Kontakt mit einem Jungen der ihre t*** sehen wollte und ich habe es herrauß gefunden , als ich sie drauf angesprochen habe, zeigte sie keine Einsicht.. und tat es nochmal mit dem Kontakt zu haben.. ( Sie meinte zu mir sie hat es nicht getan also ihren nördlichen Bereich gezeigt).
Ich war skeptisch und ich habe ihr nicht geglaubt.. weil sie immer mehr gelogen (kleinigkeiten) nun gut, ich muss zu geben ich bin ein eifersüchtiger junger Mann, dass habe ich auch ihr gesagt, sie meinte sie akzeptiert es voll und ganz. Wir waren einanhalb Jahre zusammen und ich bin unglücklich.. ich wurde echt schlecht behandelt von ihr, aber sie hat sich mehr mals entschuldigt .. ich habs ihr verziehen.. (oft genug) Chancen hatte sie auch.. nur ich idiot konnte nicht los lassen.. ich häng an ihr, irgendwas sagt mir, sie ist die richtige Frau.. ich mein ich bin ja noch 19 Jahre alt und habe noch ein langes Leben vor mir , aber ich war mir zu 100% sicher, dass sie es sein wird.. . Sie hat mich nun ersetzt durch einen anderen Typen, nach 2 Monaten kam sie wieder an und ich brach wieder zusammen.. (wieso ich das zu lies.. weil ich sie über alles liebe) .. Ich bin kein Kontrollfreak oder so .. aber wenn man mich belügt will ich einfach nur noch Beweise haben ,dass es stimmt was sie sagt.
Sie und ich sind jetzt wieder zusammen und sie hat mir sogar gesagt sie ist auch noch mit dem anderen zusammen,aber nur weil sie ihn abziehen will.. (ich weiß... sie ist das Schrecklichste was man unter ,,böse Mädchen,, verstehen kann) Aber ich liebe sie nun mal so sehr.. Sie hat gemeint ja eine Mischung von dir und ihm das wäre Pefekt. .. ich habe ihr gesagt entweder ich oder er und sie meinte sie könnte sich einer seits nicht mehr vorstellen, dass sie mit mir zusammen sein kann weil ich ja soooo ein Kontrollwahn habe... ich habe sie um eine Chance gebeten.. und habe bedingung gesetzt den Typen sofort aufzugeben .. Der Typ ist ein Perversling.. und ihr ist es gar nicht klar, dass die Jungs nur wegen ihrem Aussehen .. an ihr interesse haben. Ich habe immer nur ihren Charakter geliebt bzw tue es ja immer noch..

Nur ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.. ich liebe sie so sehr.. aber das sie so schei. ist , ist mir auch so klar..
Nur ich hänge so ein ihr und niemand versteht meine Eifersucht.. , dass ich zum Beispiel nicht mag ,dass sie sich mit Jungs trifft oder mit denen schreibt mit Herzen usw.. :/

Ich hoffe ich nerve hier niemanden..

Alles Liebe-

Mery

09.12.2013 23:15 • #1


P
Nein!
du nervst niemanden!
leider bin ich nur auf dem Weg ins Bett..schreibe dir morgen etwas dazu..

ich glaube leider, leider, dass sie sich nicht ändern wird..

09.12.2013 23:23 • #2


A


Sie hat gelogen / es ist aus (nur am Aussehen Interesse)

x 3


M
Vielen dank !

10.12.2013 22:06 • #3


dbh
dafuq did I just read?

11.12.2013 11:40 • #4


M
Jetzt kommt sie wieder an ,dass sie mich soo sehr liebt usw..

12.12.2013 16:22 • #5


C
Mery, vergiss sie. Ehrlich, vielleicht wird ihr dann klar wie schei. sie dich behandelt. sie ist absolut nicht reif für eine beziehung und muss erstmal ihre erfahrungen sammeln...sie wird sich hundertmal entschuldigen wenns sein muss, aber was bringt eine entschuldigung wenn sich nix ändert? Warum liebst du sie so sehr? Ihre persönlichkeit schadet dir nur. Hast du angst vorm alleine sein? Hast du mal drüber nachgedacht, dass du sie vielleicht nich so sehr liebst wie du glaubst, sondern das eher ein besitzsnspruch hier deine gefühle beeinflusst? eifersüchtige menschen wollen nicht hergeben, was ihnen ma gehört hat. vielleicht hat es auch was damit zutun. das is allerdings eine ego-sache.

12.12.2013 16:44 • #6


A
Moin!

Zitat von Mery94:
(...) weil sie halt nur gelogen hat
(...) sie hatte immer wieder Kontakt mit einem Jungen
(...) zeigte sie keine Einsicht..
(...) weil sie immer mehr gelogen
(...) ich wurde echt schlecht behandelt von ihr
(...) Sie hat mich nun ersetzt durch einen anderen Typen
(...) sie hat mir sogar gesagt sie ist auch noch mit dem anderen zusammen
(...) aber nur weil sie ihn abziehen will..
(...) sie meinte sie könnte sich einer seits nicht mehr vorstellen, dass sie mit mir zusammen sein kann


Zitat von Mery94:
Ich habe immer nur ihren Charakter geliebt bzw tue es ja immer noch..


Kannst du mir den letzten Satz mal erläutern? Was genau liebst du an ihrem Charakter? Oder ist es doch nur ihr Aussehen?

Ich denke du hast ein Problem mit dem Loslassen. Du hast ein Probelm damit, zurückgesetzt zu werden. D.h. du erträgst nicht, dass sie dich verlassen hat. Arbeite daran, dann wird es dir besser gehen und du kannst zukünftig solche Fehler vermeiden. Ansonsten wirst du noch eine lange Leidensgeschichte mit ihr haben, denn positive Eigenschaften über sie konnte ich dem Text nicht entnehmen.

Ich wünsche dir die Kraft, das jetzt zu beenden!
Alex

12.12.2013 18:29 • x 1 #7


M
Ich habe mich immer an ihrer Seite wohl gefühlt. Ihre Art war so.. anders früher.. jetzt trinkt sie Alk. .. raucht Shisha und geht in Clubs.. und keine Ahnung was sie noch macht.. . Ihr habt Recht, ich muss loslassen.

12.12.2013 21:38 • #8


C
Junge junge

Du bist 19 ! Wenn du in dem alter eine Frau abbekommst, die an jedem Finger nen anderen Kerl hat, kannst du auch nich sehr hässlich sein...
Also vergiss Sie, geh da raus und verdreh den Mädchen den Kopf ! je mehr du suchst und ausprobierst, desto mehr Erfahrungen kannst du sammeln und wirst die richtige für dich finden !
Morgen ist Wochenende ! Also auf gehts !

13.12.2013 01:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag