23

Wieso hat sie gelogen?

M90

Hallo zusammen!
Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich (28) war vier Jahre mit meiner Freundin (27) zusammen. Wir wohnten noch nicht zusammen aber sahen uns jede freie Minute. Vor etwa drei Wochen schrieben wir abends bei WhatsApp, als plötzlich ein Foto von einem Mann als Profilbild meiner Freundin angezeigt wurde. Ich fragte sie Wer das ist und Was das soll. Sie sagte sie wüsste nicht wie das passiert ist und wer das ist und meinte noch WhatsApp spinnt bei ihr rum. Ich hatte ein komisches Gefühl und wir stritten den ganzen Abend voraufhin sie Schluss machte, weil ich ihr nicht geglaubt und vertraut hätte. Wenige Tage später kamen wir aber wieder zusammen und ich entschuldigte mich, dass ich misstrauisch war.

Wir sind beide in einem Chat angemeldet wo man sich mit Leuten unterhalten kann und vor zwei Tagen war ich dort nach langer Zeit mal wieder online. Da sah ich in dem Profil meiner Freundin, in ihrer Freundesliste das Foto von dem Mann, welches vor drei Wochen in ihrem WhatsApp Profilbild angezeigt wurde. Dort wurde angezeigt, dass die sich seit drei Wochen kennen. Ich war irritiert. Sie sagte ja zu mir sie wüsste nicht wer das ist und wieso so ein Bild als ihr Profilbild erscheint. Gestern sprach ich Sie darauf am Telefon an, wieso sie mich angelogen hat und infolgedessen Schluss gemacht hatte. Ende vom Lied; gestern machte sie erneut Schluss und sagte ich seit für sie gestorben. Zu der ganzen Sache sagte sie nur Na wenn du meinst, dass das so ist.

Könnt ihr euch das vielleicht erklären, was das ganze sollte? Sie die Nummer mit dem Typen getauscht hat und wieso sie mich angelogen hat und ich im Glauben war ich würde ihr nicht vertrauen?

Nach der Sache kann sie mich mal. Sie hat nichtmal eine Erklärung abgegeben sondern einfach Schluss gemacht.
Würde das für mich gerne mit einer Erklärung abschließen auch wenn es derbe weh tut.

25.12.2018 11:57 • x 1 #1


mafa

mafa


2424
6
2262
Naja was das ganze sollte ist doch offensichtlich .. sie hat nen neuen im Visier und du warst auf der warmehalteplatte .. du kamst ihr halt zuvor , vieleicht wollte sie ihn erst besser kennenlernen und dann Schluss machen .. vergiss sie ...

25.12.2018 12:04 • x 5 #2


Michael170570


Zitat von mafa:
Naja was das ganze sollte ist doch offensichtlich .. sie hat nen neuen im Visier und du warst auf der warmehalteplatte .. du kamst ihr halt zuvor , vieleicht wollte sie ihn erst besser kennenlernen und dann Schluss machen .. vergiss sie ...


Kurz, knapp und sehr wahrscheinlich zutreffend!

25.12.2018 12:05 • x 4 #3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3113
6
5627
Zitat von M90:
Hallo zusammen! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich (28) war vier Jahre mit meiner Freundin (27) zusammen. Wir wohnten noch nicht zusammen aber sahen uns jede freie Minute. Vor etwa drei Wochen schrieben wir abends bei WhatsApp, als plötzlich ein Foto von einem Mann als Profilbild meiner Freundin angezeigt wurde. Ich fragte sie Wer das ist und Was das soll. Sie sagte sie wüsste nicht wie das passiert ist und wer das ist und meinte noch WhatsApp spinnt bei ihr rum. Ich hatte ein komisches Gefühl und wir stritten den ganzen Abend voraufhin sie Schluss machte, weil ...


Hallo M90

Tut mir Leid, dass Du das so erleben musstest, doch ich denke auch, es ist ziemlich offensichtlich, dass da jemand anderes im Spiel ist.
"WhatsApp spinnt"... Ja nee ist klar...
Durch Ihre Dummheit (wenn ich das mal so schreiben darf), bist Du erst stutzig geworden.
Irgendwann kommt alles raus.

Und Ihr Verhalten nach Deiner Ansprache daraufhin bestätigt das meiner Meinung nach.

So hart es auch ist, aber sei froh, dass Du Sie los bist.

Du hast jemanden verdient, der es gut mit Dir meint und ehrlich zu Dir ist.

Kotz Dich bei Freunden/Familie aus, kümmere Dich zunächst um Dich selbst, schau, was Dir gut tut.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Energie

LG

25.12.2018 12:16 • x 3 #4


Ibims

Ibims


612
677
Zitat von AllesGegeben30:
"WhatsApp spinnt"... Ja nee ist klar...
Durch Ihre Dummheit (wenn ich das mal so schreiben darf), ...

LG


Da gibt es echt nichts weiter zu beschönigen.

25.12.2018 12:27 • x 2 #5


Megeas


5887
1
5253
Zitat von mafa:
Naja was das ganze sollte ist doch offensichtlich .. sie hat nen neuen im Visier und du warst auf der warmehalteplatte .. du kamst ihr halt zuvor , vieleicht wollte sie ihn erst besser kennenlernen und dann Schluss machen .. vergiss sie

Das unterstreiche ich mal so is das auch wahrscheinlichste und zutreffende, aus erfahrung kann ich nur sagen zu 98% leider wahr...


Zitat von M90:
Na wenn du meinst, dass das so ist.

Und der spruch is so typisch aber normal denn man imma hört weil sie es net zugeben können oder wollen, weil sie net die eier haben dazu ... aber das kenn ich auch nur zugut diesen spruch, aber wat will man erwarten...


Zitat von M90:
wieso sie mich angelogen hat und ich im Glauben war ich würde ihr nicht vertrauen?

Wieso naja sie wollte es verheimlichen bzw ihm verheimlichen wenn es wohl doch nicht´s werden würde, ich kenn so mist nur zugut hatte bisher auch nur welche die so gehandelt haben.

Aus erfahrung kann ich dir sagen da läuft mehr als sie zugeben will, und dieses "wenn du denkst" oder sonstige sprüche kannste getrost einfach ins nimmaland schicken .....

25.12.2018 12:28 • x 1 #6


Arnika

Arnika


2647
4
3599
Wenn sie einen Mann im Visier hätte, hätte sie wohl nicht sein Foto als ihr Profilfoto genommen. Sehr strange, alles. Aber klar ist, mit der großen unerschütterlichen Liebe dürfte es bei euch nicht so weit her sein...

25.12.2018 12:30 • x 1 #7


Daniel_M


38
37
Schreib Sie ab!
Hört sich natürlich einfacher an als es ist, aber verarschen kannst dich am Besten, da brauchst du sie nicht dafür.

25.12.2018 12:55 • x 2 #8


M90


Vielen Lieben Dank für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten! Das gibt mir jetzt auf jeden Fall Kraft!

25.12.2018 13:18 • x 2 #9


Megeas


5887
1
5253
Zitat von M90:
Vielen Lieben Dank für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten! Das gibt mir jetzt auf jeden Fall Kraft!

25.12.2018 13:22 • #10


unbel Leberwurs.


5932
1
5223
wieso machst du so etwas per whatsapp bzw telefon? So etwas klärt man persönlich.

25.12.2018 14:41 • x 1 #11


M90


Weil sie gestern bei ihrer und ich bei meiner Familie war und wir uns heute gesehen hätten und gestern Abend nochmal miteinander telefoniert haben. Und ich sie dann darauf angesprochen habe.

25.12.2018 15:17 • x 1 #12


Megeas


5887
1
5253
Zitat von M90:
Und ich sie dann darauf angesprochen habe.

Muss lebewurs da recht geben eigendlich macht man es persönlich, aber nunja passiert ist passiert, btw lass dir net aufschwätzen es sein nur freundschaft ^^ denn spruch hauen die auch gerne raus

25.12.2018 15:27 • #13




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag