sunnygirl234
Gast
hab jemanden kennengelernt, mehrmals gedatet und dann gestern der Schock: Er schreibt nicht zurück, nachdem er mir eine Frage gestellt hat und ich geantwortet habe.
Ich habe grundsätzlich immer total schnell Panik dann und habe ihn deswegen, hysterisch wie ich bin, gegoogelt. Dabei habe ich herausgefunden, dass er mit seinem Namen gelogen hat und auch damit, dass er bei keiner Datingapp mehr ist (er war erst heute da online und das ganze Profil sieht so aus, als wäre es aus S.kontakte ausgerichtet).
Ich bin irgendwie sehr traurig...mir kommt immer mehr der Gedanke, dass er nicht geantwortet hat, weil er nach meiner letzten Nachricht endgültig gemerkt hat, dass so schnell kein Sex bei mir zu holen ist. Trotzdem wünsche ich mir, dass er noch schreibt.. komisch, oder? Es war alles so perfekt, verknallt war ich noch nicht, aber ich habe natürlich die Aufmerksamkeit genossen, fand ihn toll. Ich weiß jetzt, dass es mit ihm keine Zukunft hat, ob er nun noch schreibt oder nicht, aber der Wunsch ist sooo groß, dass er doch noch ein Lebenszeichen von sich gibt... aber wozu?
Ich verbittere übrigens über so was total. Ich hab langsam das Gefühl, alle tollen Typen wollen sowieso nichts Ernstes mit mir und eben jedes Mal, wenn das passiert, werde ich ein Stück verbitterter, komischer, misstrauischer usw.
Ich habe mir komplett abgewöhnt zu klammern, Unsicherheiten behalte ich grundsätzlich für mich und wie sehr ich ihn mag, zeige ich auch nicht zu sehr. Bleibt eine Nachricht unbeantwortet, schreibe ich niemals ein zweites Mal. Lache viel, höre und behalte meine Vergangenheit für mich.
All das mache ich nach außen hin, aber ich bin komplett kaputt langsam. Kennt das irgendjemand? Hat das irgendjemand überwunden?