142

Andere Frauen machen ihn an

P
Auch wenn der S. nicht gut läuft, gewisse Aussagen sollte man einfach unterlassen. Wenn ihm die TE nicht mehr passt, soller halt gehen. Punkt.

Sich aber besaufen und ihr dann auch noch aufn Teller präsentieren, mit der Aussage, dass andere Frauen gail sind, find ich einfach herabwürdigend.

Vermute, dass es ihm bei ihr sonst gut geht (Essen, Trinken, Wäsche waschen , Haushalt) und er meint, er könne sie weiterhin aus Haushälterin behalten.

Bei so einer herabwürdigenden Aussage sollte @dani494 re-agieren und wie @DonaAmiga sagt:
Zitat von DonaAmiga:
wenn andere Frauen ihn anmachen, dann mach du ihn aus!


So ein Charakter-Schwain!

14.09.2022 14:45 • x 4 #46


S
Zitat von Pinkstar:
Vermute, dass es ihm bei ihr sonst gut geht (Essen, Trinken, Wäsche waschen , Haushalt) und er meint, er könne sie weiterhin aus Haushälterin behalten.


Das wird es wohl sein.
Frauen, die gestern noch voll Sahne und toll waren, sind dann eine Weile später nur noch die Mutti, oder sollen eine spielen. Und genauso werden sie dann auch behandelt.
Reden bringt da nichts. Zumindest hat es bei mir nicht gebracht. Und ich habe mir den Mund fusslig geredet.
Würde ich heute im Traum nicht mehr machen. Entweder gleich gehen oder mit voller Ignoranz glänzen.. und dabei versuchen, noch richtig gut auszusehen!

Was sehr gut wirkt ist, wenn plötzlich das eigene Handy ständig summt, klingelt und vibriert.

14.09.2022 20:04 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag