142

Andere Frauen machen ihn an

D
Hallo ihr lieben, ich hatte vor 4 Jahren hier einen Beitrag erstellt, da mein Partner und ich einige Probleme hatten. Wir haben oft und lange gesprochen und wollten es für unsere Familie schaffen. Das hat auch 4 Jahre lang super funktioniert, nur leider weiß ich jetzt schon wieder nicht woran ich bin.

Seit einigen Wochen fällt mir vermehrt auf das er immer mehr Interesse an anderen Frauen hat. Er hat alles mögliche an social Media Apps. Angefangen hat es bei Instagram. Immer wieder folgte er anderen Frauen (was an sich kein Problem ist für mich). Es waren alles Frauen die halb *beep* vor der Kamera rumhüpften.
Ich hab ihn darauf angesprochen und ihn gesagt wie sehr es mich verletzt. Er meinte er kann mich verstehen und entfolgte ihnen. Auf die Frage warum er denen denn überhaupt folgt, bekam ich nie eine Antwort. Kurze Zeit später entdeckte er Tik Tok und auch da folgte er zu 95% nur halb *beep* Frauen.
Als ihn wieder darauf angesprochen habe, wurde er wütend und wollte das ihn zu seiner Firmenfeier fahre (hatten wir vorher abgemacht, das ich ihn hinbringen) er sprach nicht mehr mit mir und verabschiedete sich nur mit den Worten. Bis nachher.
Als er am nächsten Morgen nicht Zuhause war, rief ich ihn an, aber er reagierte nicht.
Schließlich rief er mich dann so gegen 7 Uhr morgens an und sagte nur wo er jetzt ist und das ich ihn abholen kann. Ich war wütend, legte auf und ließ ihn nach Hause laufen.
Er war ziemlich besoffen und erzählte mir 4 verschiedene Versionen von der Nacht, wo er war und mit wem.
Er sprach dann auch das Thema Tik Tok an und wir diskutierten darüber. Als ich ihn diesmal wieder fragte warum er denn den Frauen folgt, meinte er. Die sehen halt gut aus und das macht mich an.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll oder wie ich damit umgehen soll.
Das er Mal andere Frauen anguckt, wäre ja gar nicht so schlimm, aber die Art und Weise dazu, überfordert mich jetzt doch sehr.
Wie würdet ihr damit umgehen, mach ich mir zu viele Gedanken oder wäre das vielleicht sogar ein Grund über eine Trennung nachzudenken?

13.09.2022 11:28 • x 2 #1


T
Warte mal, du denkst über Trennung nach (und ihr habt eine Familie) weil er sich ein paar insta-babes anschaut?

13.09.2022 11:35 • x 3 #2


A


Andere Frauen machen ihn an

x 3


tina1955
@dani494 , wenn Du ihn körperlich nicht mehr ansprichst und er sich so offen ausgesprochen seinen Appetit bei anderen Frauen holen muss, dieses Verhalten Dich verletzt....

Dann trenne Dich !

13.09.2022 11:38 • x 6 #3


G
Auch andere Männer angucken und anflirten. Und wenn es sein muss gehst du auch fremd. Nicht nur für ihn sind andere Betten was neues, auch für dich. Es wird dein Leben genauso bereichern. Ich werde diese Duckmäuschen und Bettel Spielchen niemals verstehen. Bei so was gibt es für mich nur Auge um Auge Zahn um Zahn und nichts anderes.

13.09.2022 11:44 • x 7 #4


S
Zitat von Geheimnis:
Auch andere Männer angucken und anflirten. Und wenn es sein muss gehst du auch fremd. Nicht nur für ihn sind andere Betten was neues, auch für dich. Es wird dein Leben genauso bereichern. Ich werde diese Duckmäuschen und Bettel Spielchen niemals verstehen. Bei so was gibt es für mich nur Auge um Auge Zahn um Zahn ...

Brutal kindische Einstellung, wenn man sein Verhalten schon nicht gut heißt wieso dann sogar noch einen draufsetzten und Fremdgehen?
Wie wäre es mit dem logischen Versuch frischen Wind ins Liebesleben zu bekommen und normal miteinander zu kommunizieren? Ist das zu weit hergeholt?

13.09.2022 11:56 • x 5 #5


T
Zitat von stillgrey:
Brutal kindische Einstellung, wenn man sein Verhalten schon nicht gut heißt wieso dann sogar noch einen draufsetzten und Fremdgehen? Wie wäre es ...


Vor allem schießt sie sich womöglich wegen nichts ins eigene Bein...

13.09.2022 11:57 • x 1 #6


D
@Geheimnis ich hoffe das ist nicht dein Ernst

13.09.2022 12:02 • x 2 #7


D
@stillgrey wir kommunizieren normal und es läuft ja sonst super. Also in allen Bereichen, aber wenn er andere braucht um sich, laut seiner Aussage, aufzugeilen, dann frag ich mich schon was das soll.

13.09.2022 12:06 • x 4 #8


B
Mich würde eher der Alk. stören, und dass er nachts woanders schläft, du auch nicht weisst, wo er ist.

13.09.2022 12:32 • x 2 #9


darkenrahl
Zitat von dani494:
@Geheimnis ich hoffe das ist nicht dein Ernst

Ich hoffe auch nicht, dass du es auf diese Art machen möchtest... mehr Männer als man denkt schauen sich das an und folgen auch diesen Ladys... um das würde ich mir an deiner Stelle nicht grosse Sorgen machen. Aber dafür darüber, dass er auf deine Fragen keine anständige Antwort gibt.

An deiner Stelle würde ich versuchen, für ihn wieder attraktiv zu werden, da gibt es viele Möglichkeiten. Versuch auch, etwas mehr für dich zu tun und auch mal mit einer Freundin in den Ausgang zu gehen. Lege dir anziehend Kleider zu etc., zeig ihm einfach dass auch du eine attraktive, selbständige Frau bist.
Das wird ganz sicher einiges bei ihm aufwecken.

13.09.2022 12:47 • x 5 #10


G
Also er ist an einem Punkt an dem er neue Frauen braucht. Da kommt frischer Wind in der Beziehung nicht gegen an. Dann war er bis 7 Uhr morgens nicht Zuhause. Wo wenn nicht in einem anderen Bett war er?

Wer mir fremd geht, dem gehe ich fremd. Frischer Wind für ihn, frischer Wind für mich. Soll ich da herum stehen und heulen?

13.09.2022 12:48 • x 3 #11


G
Egal ich bin hier raus. Bin zu radikal unterwegs und genau so habe ich es in der Realität auch umgesetzt. Ich deaktiviere die Glocke.

13.09.2022 12:49 • x 2 #12


darkenrahl
Zitat von Geheimnis:
Also er ist an einem Punkt an dem er neue Frauen braucht. Da kommt frischer Wind in der Beziehung nicht gegen an. Dann war er bis 7 Uhr morgens nicht Zuhause. Wo wenn nicht in einem anderen Bett war er? Wer mir fremd geht, dem gehe ich fremd. Frischer Wind für ihn, frischer Wind für mich. Soll ich da herum stehen ...

Wo steht geschrieben, dass er in den letzten vier Jahren fremdgegangen ist?
Und warum bist du plötzlich so angep...st

13.09.2022 12:50 • x 3 #13


S
@dani494

Zitat von dani494:
Als er am nächsten Morgen nicht Zuhause war, rief ich ihn an, aber er reagierte nicht.
Schließlich rief er mich dann so gegen 7 Uhr morgens an und sagte nur wo er jetzt ist und das ich ihn abholen kann. Ich war wütend, legte auf und ließ ihn nach Hause laufen.
Er war ziemlich besoffen und erzählte mir 4 verschiedene Versionen von der Nacht, wo er war und mit wem.

Das ist eher das große Problem, als die ganzen Frauen denen er online folgt.

Ich hatte so eine Situation auch mal. Diese verschiedenen storys. Plus nicht ans Handy gehen. Ich hab ihn rausgeschmissen.
Ich hab kein Rat für dich.

Macht ihr als Paar noch was zusammen? Hat er sich verändert oder war er immer schon so ?

13.09.2022 13:03 • x 2 #14


ElGatoRojo
Wie läuft es denn mit dem S. bei euch? Hat er sich da zurück gezogen?

13.09.2022 13:12 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag