dani494
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Seit einigen Wochen fällt mir vermehrt auf das er immer mehr Interesse an anderen Frauen hat. Er hat alles mögliche an social Media Apps. Angefangen hat es bei Instagram. Immer wieder folgte er anderen Frauen (was an sich kein Problem ist für mich). Es waren alles Frauen die halb *beep* vor der Kamera rumhüpften.
Ich hab ihn darauf angesprochen und ihn gesagt wie sehr es mich verletzt. Er meinte er kann mich verstehen und entfolgte ihnen. Auf die Frage warum er denen denn überhaupt folgt, bekam ich nie eine Antwort. Kurze Zeit später entdeckte er Tik Tok und auch da folgte er zu 95% nur halb *beep* Frauen.
Als ihn wieder darauf angesprochen habe, wurde er wütend und wollte das ihn zu seiner Firmenfeier fahre (hatten wir vorher abgemacht, das ich ihn hinbringen) er sprach nicht mehr mit mir und verabschiedete sich nur mit den Worten. Bis nachher.
Als er am nächsten Morgen nicht Zuhause war, rief ich ihn an, aber er reagierte nicht.
Schließlich rief er mich dann so gegen 7 Uhr morgens an und sagte nur wo er jetzt ist und das ich ihn abholen kann. Ich war wütend, legte auf und ließ ihn nach Hause laufen.
Er war ziemlich besoffen und erzählte mir 4 verschiedene Versionen von der Nacht, wo er war und mit wem.
Er sprach dann auch das Thema Tik Tok an und wir diskutierten darüber. Als ich ihn diesmal wieder fragte warum er denn den Frauen folgt, meinte er. Die sehen halt gut aus und das macht mich an.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll oder wie ich damit umgehen soll.
Das er Mal andere Frauen anguckt, wäre ja gar nicht so schlimm, aber die Art und Weise dazu, überfordert mich jetzt doch sehr.
Wie würdet ihr damit umgehen, mach ich mir zu viele Gedanken oder wäre das vielleicht sogar ein Grund über eine Trennung nachzudenken?