142

Andere Frauen machen ihn an

U
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch zu konservativ, aber ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner anderen Frauen irgendwo folgt. Es hat einen sehr eigenartigen Nachgeschmack.
Das er mal einen Blick auf andere Frauen wirft, die man irgendwo sieht, weil sie sehr attraktiv sind, ist völlig in Ordnung.

13.09.2022 13:30 • x 11 #16


S
@unfassbar

Hier geht es ja um mehrere ,halb Na. Frauen.

Da ist jeder anders.
Aber,wenn ich ein Mann kennenlerne ,dann ist das auch nichts für mich.

Aber was macht man,wenn wie bei der TE das erst innerhalb der Beziehung nach Jahren kommt. Und dann noch dieser besoffe Abend mit 4 verschiedenen storys.

Kann natürlich sein,dass da irgendwas schief läuft.

13.09.2022 13:39 • x 3 #17


A


Andere Frauen machen ihn an

x 3


D
Zitat von dani494:
wäre das vielleicht sogar ein Grund über eine Trennung nachzudenken?

Wieso nur nachzudenken?

13.09.2022 15:53 • x 5 #18


Psalm20-8
@DonaAmiga
Stimmt und danke für die Berichtigung. Allerdings stelle ich -und das nicht erst seit heute- einen leichten bis mittelschwerem Hang bei Deiner Ausdrucksweise in Richtung vulgär fest. Ist das Deine wahre Identität und bist Du dabei glücklich? Ich denke nicht.
Du kannst weiterhin solche Wörter benutzen und auf Beiträge auch mit harten Bettfakten-Appellen reagieren. Nur hilfreich wird das kaum sein für jemanden, dessen Seele gerade verletzt wurde und der oder die bestimmt keine weiteren Verbalgranaten brauchen kann und schon gar keine mit eindeutig s. Appellen. Sehe das nicht als Infragestellung Deiner Person, sondern nur Deines Verhaltens an. Was ich mir wünschen würde, dass Du Dein wahres Ich mal zeigst und zugibst, dass Du auch verletzt worden bist. Das ist keine Schande und der Anfang von Heilung.

13.09.2022 16:44 • x 1 #19


D
Zitat von Psalm20-8:
Ist das Deine wahre Identität und bist Du dabei glücklich? Ich denke nicht.

Was du über mich denkst, ist mir so was von hupe, das glaubst du nicht.
Also, hör auf, mich so salbungsvoll mit deinem Christenzeug zuzusülzen. Denn ich empfinde das als Belästigung.

13.09.2022 16:48 • x 2 #20


Psalm20-8
@DonaAmiga Dann sind wir uns ja darüber einig, dass wir uns uneinig sind. Auch ein Fortschritt.

13.09.2022 16:51 • #21


H
@Psalm20-8 Hör auf damit. Die Päpstin hat gesprochen, roma locuta causa finita

Liebe TE,

also: dann kommt ein Typ mit schlechter Laune, benimmt sich schlecht, will, dass du ihn zu einer Firmenfeier fährst, du machst das, am nächsten Morgen benimmt er sich noch schlechter, ist Alk., und du holst ihn ab.

Was ist hier gründlich schief gelaufen?

13.09.2022 17:01 • x 6 #22


machtlos
Sie hat ihn ja überhaupt nicht abgeholt und ihn nach Hause laufen lassen...

Ob er die Nacht bei einer anderen Frau war, kann nur er beantworten. Hier sind einige getriggert und sehen nur das, was sie sehen wollen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn er sich Fotos von g eilen Weibern anschaut. Da ist nichts Verwerfliches dran. Meine Ex ist z.B. regelmäßig mit ihren Mädels zu den Chippendales gegangen, wenn sie denn irgendwo bei uns in der Gegend aufgetreten sind.

Auch sollte man mal genau hinschauen, wie sich erwachsene Frauen bei Robby Williams - Konzerten verhalten. Und warum ist ein großer Teil des Greys anatomie - Publikums weiblich? Wegen den schnuckeligen Ärzten (Patrick Damsey etc.) natürlich, wohl nicht wegen der packenden Story...

Ich kann mich noch gut an eine Coke light-Werbung Ende der 90er erinnern. Da kam ein schnuckeliges Kerlchen mit makellosem Oberkörper (so wie meiner ) ohne Oberteil in ein überhitztes Großraumbüro und hat schwitzend eine Dose Cola getrunken. Mein weiblicher Bekanntenkreis ist da abgegangen, das war unglaublich. Aber völlig in Ordnung

Also wischt Euch mal den Mund ab.

Solange keine näheren Erkenntnisse vorliegen, dass er fremdgeht und ansonsten alles super läuft, sehe ich keine Probleme.

Und nur weil er sich gerne halbn ackte Frauen in sozialen Medien anschaut eine drohende P ornosucht zu prognostizieren ist schon sehr gewagt...

13.09.2022 17:13 • x 4 #23


D
Zitat von dani494:
Schließlich rief er mich dann so gegen 7 Uhr morgens an und sagte nur wo er jetzt ist und das ich ihn abholen kann.

Zitat von dani494:
Er sprach dann auch das Thema Tik Tok an und wir diskutierten darüber. Als ich ihn diesmal wieder fragte warum er denn den Frauen folgt, meinte er. Die sehen halt gut aus und das macht mich an.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll oder wie ich damit umgehen soll.

Soll er sich doch ab jetzt von einer dieser Frauen wo hinfahren und abholen lassen. Dann hätten sein pubertäres Follower-Getue und die halbn@ckten Weibsen wenigstens irgendeinen praktischen Sinn.

Ach ja: Follower bedeutet Gefolgsleute, also Lemminge und billige Speichellecker, ohne eigene Meinung und eigenes Rückgrat.
Brauchst du so einen als Partner?
Wenn ja: wofür?

13.09.2022 18:16 • x 3 #24


PizzaPeperoni
Zitat von Psalm20-8:
@DonaAmiga Stimmt und danke für die Berichtigung. Allerdings stelle ich -und das nicht erst seit heute- einen leichten bis mittelschwerem Hang bei Deiner Ausdrucksweise in Richtung vulgär fest. Ist das Deine wahre Identität und bist Du dabei glücklich? Ich denke nicht. Du kannst weiterhin solche ...

Mit Sicherheit wurde sie verletzt, so wie wir alle mal. Wirkt für mich aber eher so als wäre sie in der Realität angekommen und das ihre harten Aussagen, dem ein oder anderen die Augen öffnen können. Jemanden in Watte packen ist zwar nett, aber nicht immer nur hilfreich.

13.09.2022 18:18 • x 5 #25


Milly85
Zitat von dani494:
@Geheimnis ich hoffe das ist nicht dein Ernst

Männer sind einfach Männer.

man darf so ein Verhalten nicht überinterpretieren, finde ich.

Männer sind einfach so gepolt, dass sie schöne junge Frauen attraktiv finden, klar gibt es eine Phase, wo sie nur Augen für die eigene Angebetete haben, aber später ist das normal…. Das hat aber nix zu bedeuten.

13.09.2022 19:13 • x 1 #26


Fliesentisch
Zitat von Milly85:
Männer sind einfach Männer. man darf so ein Verhalten nicht überinterpretieren, finde ich. Männer sind einfach so gepolt, dass sie schöne junge ...


Grmpf - Bei Männer sind einfach Männer war ich schon fast auf Angriff gepolt.

13.09.2022 19:22 • x 6 #27


B
Ich schaue mir auch gerne schöne Menschen an. Na und?

13.09.2022 19:46 • #28


N
Hatte mein Ex auch immer so bitter nötig. Mit ihm unterwegs zu sein, war kein Spaß, die Augen an allem was irgendwie weiblich war, bis hin zum unverschämten offen hinterherstarren.. und auf social media am laufenden Band Frauenkörper konsumiert... Kein Wunder dass er irgendwann ein ziemlich schräges Weltbild alá er könnte sie alle haben entwickelt hat. Zu mir wurde er immer abwertender. Jetzt ist er Single. Ich vermute er schwelgt im siebten ista-himmel und followed den Influecerinnen, bis die Tasten glühen. Jedem das seine. Meinem Selbstwertgefühl gehts jedenfalls so langsam wieder besser. Trennung ist was Gutes, wenn man sich dadurch auch von schlechten Dingen wie Rücksichtslosigkeit und Abwertung trennt

13.09.2022 19:57 • x 9 #29


D
@n-ever , so'n Prachtkerlchen hatte ich auch mal.

13.09.2022 20:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag