142

Andere Frauen machen ihn an

S
@dani494

Wie ist die Stimmung denn derzeit zwischen euch?

Hast du noch klärungsbedarf wegen den 4 verschiedenen Versionen oder konntest du das inzwischen mit ihm klären oder auch zur Ruhe kommen?

13.09.2022 21:04 • #31


D
@_Summer_ naja er tut so als wäre nichts gewesen, will auch nicht weiter drüber reden. Er hat sich jetzt eine Version ausgesucht, einer meint die stimmt wirklich, aber es ist halt schon unglaubwürdig. Angeblich hat er jemand getroffen, den ich natürlich nicht kennen würde, und die waren die ganze Nacht draußen und haben einfach nur getrunken.
Ich weiß nicht was ich glauben oder denken soll. Einerseits ist er wirklich der Typ, der lieber draußen gemütlich mit Freunden sitzt. Andererseits ist es komisch, das er ausgerechnet da jemanden trifft, den ich nicht kenne.
Die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren

14.09.2022 10:32 • x 1 #32


A


Andere Frauen machen ihn an

x 3


AnnaLüse
Zitat von n-ever:
Hatte mein Ex auch immer so bitter nötig.

Meiner auch. Mich hat das auch gestört. Wobei ich einen Unterschied empfinde zwischen Schwärmen für öffentliche Menschen aus Musik/Film im Vergleich zu (halb)privaten Accounts/Influencern.
Das muss wohl jeder für sich entscheiden, in jedem Fall gilt aber:
Zitat von n-ever:
Trennung ist was Gutes, wenn man sich dadurch auch von schlechten Dingen wie Rücksichtslosigkeit und Abwertung trennt

14.09.2022 10:42 • x 5 #33


P
Hallole,

ich sehe das so:

Wenn ein Mann schöne Frauen, die auch leicht bekleidet sind, anschaut, kein Thema. Gilt genauso für HeidiFilme ^^

Aber dem Partner an den Kopf werfen: Die machen mich gail, das ist dann schon ne andre Liga. Ist zwar ehrlich, aber ja, der Selbstwert der Frau geht dann irgendwie innen Keller. Ich finde es schon ziemlich erniedrigend dann.

Das jeder Augen hat und seine Gedanken hat, oke, aber manche Worte sollte man doch lieber besser schlucken. Einfach aus Respekt.

@dani494 aus meiner Sicht hat dein Typ keinerlei Respekt mehr vor dir, auch was sein Alk. angeht. Finde gut, dass du ihn hast nachhause laufen lassen. Fände es noch besser, ihm mal für ne Weile gar nicht mehr in dein Bett zu lassen

Wer will schon einen Alk-Atem im Mund, der von einem Mann kommt, der dir dreist noch sagt: mich machen die Frauen gail. Widerlich

L G Pinkstar

14.09.2022 10:47 • x 5 #34


S
Zitat von dani494:
Wie würdet ihr damit umgehen, mach ich mir zu viele Gedanken oder wäre das vielleicht sogar ein Grund über eine Trennung nachzudenken?



Nunja, ich würde jetzt nicht gleich die ganz großen Geschütze auffahren. Aber ich würde doch ein paar Dinge ändern. Vorerst.

Du fährst ihn zu irgendwelchen Firmenfeiern? Gestrichen!
Und wenn der sich Appetit bei irgendwelchen Insta-Tanten suchen muss, dann sollen die ihm auch ruhig mal die Schlüpper waschen. Ich würde den Knaben mal ne Weile am ausgestreckten Arm hungern lassen.

Zieh dich ne Weile zurück, mach mal ein bisschen mehr dein Ding, verwöhn dich. Geh zum Shoppen, zum Friseur, ins Wellness und schau mal, ob du einen Teil deiner Freizeit anderweitig verbringen kannst.
In der Regel ist das Interesse dann auch ganz schnell wieder bei dir und du musst nicht lange reden und rumdiskutieren. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise.

14.09.2022 10:52 • x 2 #35


L
@dani494
Ich denke: Dein Problem sind NICHT die die Accounts denen er folgt - das ist ein Symptom.

Dein Problem sind fehlender Respekt und fehlendes Vertrauen / Offenheit in dieser Beziehung und Deine Bereitschaft, Dir das so bieten zu lassen.

Du bist vermutlich auch der Typ Frau der viel darüber reden möchte, viel weint, droht etc. aber genau NICHTS tut. Das zieht bei den meisten Männer nicht. Männer sind keine Ohrenmenschen (also sehr viele nicht). Sie nehmen TATEN wahr und dieses ewige Greien wird Dir nciht helfen.

Der Worte sind doch genug jetzt oder?! Handle

14.09.2022 10:59 • x 1 #36


S
Zitat von DonaAmiga:
@n-ever , so'n Prachtkerlchen hatte ich auch mal.


Jep, ich musste da auch grade an den Vogel denken, der mich hier herführte.
Heute kann ich da auch nur einen satten Facepalm vollführen und mich fragen, warum ich mir den Mist eigentlich so lange gegeben habe. Achja.. natürlich wanderte er dann auch eines Tages in fremde Betten ab. Solche Sachen haben meist immer einen Anfang und einen Verlauf.

14.09.2022 11:03 • x 1 #37


K
@dani494,

das (Ver)Folgen von leicht bekleideten Frauen in sozialen Medien ist natürlich für sich kein Trennungsgrund.

Es kommt doch darauf an, wie er sich sonst Dir gegenüber verhält. Und wie Eure Beziehungsdynamik ist. Du musst Dich fragen, wie glücklich Du mit Eurer Beziehung insgesamt bist.

Ich sehe da einige rote Lampen blinken:

Die Frauen machen mich halt an verbunden mit Schweigen/Ignorieren scheint mir grenzwertig verletztend/herabwürdigend.

Eine Nacht wegbleiben und dann 4 Erklärungsversionen zum Hergang liefern ist absolut inakzeptabel. Das würde ich mir nicht bieten lassen.

14.09.2022 11:21 • x 4 #38


S
Zitat von DonaAmiga:
Die Seite heißt , und ich habe kein Impressum gefunden. Ist mir demnach genauso suspekt wie alles weitere, was christlich oder sonstwie religiös ...

Impressum
Offenlegung gemäß §25 Mediengesetz
Medieninhaber:
Safersurfing
Eisgrubengasse 2 – 6/Top B1, 2340 Vösendorf, Österreich
ZVR-Zahl: 730044457
Diese Website ist die gemeinsame Website von
Safersurfing Österreich,
Safersurfing e.V. Deutschland und
Safersurfing Schweiz
und wird von o.e. Organisationen finanziert.
Für den Inhalt verantwortlich ist der Verein Safersurfing Österreich.
Vertreten durch:
Philip Pöschl (Vereinsobmann und Executive Director), Stefan Ulrich (1. Obmann-Stv.) und Barbara Vittucci (2. Obmann-Stv.)
Safersurfing ist Mitglied bei
Fachverbandes Medienabhängigkeit e.V.
Österreichische Liga für Kinder- und Jugendgesundheit
FVA Fundraising Verband Austria
Safersurfing ist Partner von
HSO 2007 e.V.
return – Fachstelle Mediensucht
Landesregierung Niederösterreich
div. Pädagogischen Hochschulen
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. (US) Dr. Jakob M. Pastötter, M.A.
Prim. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Sperl
Dr. Dominik Batthyány
Kontakt
Telefon: +43 1 609 15 28
E-Mail: safer@safersurfing.org

14.09.2022 11:41 • #39


S
Etwas tricky zu finden, aber vorhanden.

14.09.2022 11:42 • #40


D
@dani494 , wenn andere Frauen ihn anmachen, dann mach du ihn aus!

14.09.2022 11:42 • x 3 #41


D
Zitat von Silvester:
Etwas tricky zu finden, aber vorhanden.

Danke. Nur wäre das offenzulegen der Job unseres Forenheiligen gewesen.
Und es spricht auch nicht für die Seriosität der Seite, wenn das Impressum zu finden tricky sein muss statt unkompliziert auf den ersten Blick.
Wer so agiert, agiert vertrauensunwürdig.
Ende OT.

14.09.2022 11:44 • #42


S
@dani494

Zitat von dani494:
er tut so als wäre nichts gewesen, will auch nicht weiter drüber reden

Da kommst du wohl mit reden, dann auch nicht mehr weiter bei ihm.

Er ist auf einer Firmenfeier , geht nicht ans Handy, als du ihn aunrufst,fragt auch nicht wieder nach,was dein Anliegen war und reagiert erst morgens und dann auch nur mit der Ansage, dass du ihn jetzt abholen kannst. Erstmal an dieser Stelle super, dass du ihn hast Laufen lassen. Dann die 4 verschiedenen Versionen, dann doch nur Eine und dann nicht mehr drüber reden wollen.

Ist eure Beziehung wirklich sonst so toll wie du sagst ?

Mein Ex,der Übrigens sich genauso verhalten hat(feiern,nicht ans Handy und mehrere storys,aber Mail zwischendurch ,das Handy verloren) und da war im Vorfeld schon einiges nicht cool bei Uns,hat zumindest mit mir geredet und das ernst genommen. (Wobei ich ihn auch rausgeschmissen hab) Aber jemand der nicht reden möchte und abblockt...

Für mich persönlich ,klingt es leider auch nach fehlendem Respekt. Deshalb die Frage,ob es wirklich alles sonst toll zwischen euch war.

14.09.2022 11:47 • x 1 #43


ElGatoRojo
Zitat von _Summer_:
Deshalb die Frage,ob es wirklich alles sonst toll zwischen euch war.

Diese Frage wurde ja schon gestellt - schade, dass sie daruf nicht eingeht.

14.09.2022 11:52 • x 1 #44


S
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Frage wurde ja schon gestellt - schade, dass sie daruf nicht eingeht.

Ich hab da so meine Zweifel. Kann natürlich dennoch gut laufen. Es gibt ja die Eigen und Fremdwarnehmung. Daher wäre es schon toll,wenn dazu mehr erzählt werden würde von der TE.

14.09.2022 11:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag