_Summer_
Gast
Wie ist die Stimmung denn derzeit zwischen euch?
Hast du noch klärungsbedarf wegen den 4 verschiedenen Versionen oder konntest du das inzwischen mit ihm klären oder auch zur Ruhe kommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
dani494
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von n-ever:Hatte mein Ex auch immer so bitter nötig.
Zitat von n-ever:Trennung ist was Gutes, wenn man sich dadurch auch von schlechten Dingen wie Rücksichtslosigkeit und Abwertung trennt
Pinkstar
Gast
Sorgild
Mitglied
Zitat von dani494:Wie würdet ihr damit umgehen, mach ich mir zu viele Gedanken oder wäre das vielleicht sogar ein Grund über eine Trennung nachzudenken?
Lumba
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@n-ever , so'n Prachtkerlchen hatte ich auch mal.
Kopf_hoch
Mitglied
Silvester
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Die Seite heißt , und ich habe kein Impressum gefunden. Ist mir demnach genauso suspekt wie alles weitere, was christlich oder sonstwie religiös ...
Silvester
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Silvester:Etwas tricky zu finden, aber vorhanden.
_Summer_
Gast
Zitat von dani494:er tut so als wäre nichts gewesen, will auch nicht weiter drüber reden
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von _Summer_:Deshalb die Frage,ob es wirklich alles sonst toll zwischen euch war.
_Summer_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Diese Frage wurde ja schon gestellt - schade, dass sie daruf nicht eingeht.