Schoko
Gast
Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass jemand einen Rat geben kann..
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und wir lieben uns über alles.wir haben schon so einiges überstanden, was uns immer mehr zusammen geschweißt hat.
Er hat in den letzten Monaten viel erleben müssen außerhalb unserer Beziehung und trotzdem waren wir füreinander da.
Eines abends könnte ich ihn nicht erreichen, machte mir aber nicht allzu viele sorgen, weil ich wusste er würde sich noch melden. An dem Abend gegen 23 Uhr bekam ich von der Freundin Screenshots von Facebook(ich selber bin da nicht angemeldet), dass er dort mit Mädels geschrieben hat, aber öffentlich. Ich war sauer, weil er die Zeit hatte sich online zu beschäftigen und mich nicht anzurufen, somit hab ich ihm dann eine sms reingedrückt. Ab da fing sein schweigen an. Zuerst kam, dass ich mich nicht verändert hab und es auch nie tun werde und ich so tu, als wäre mit ihm alles in ordnung( er hatte in den Monaten schlimmes erlebt) Das war seine letzte Nachricht und das war genau vor einem Monat. Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört. Er geht nicht ans Telefon und auch auf meine unzählige smse gibt es keine Antwort.
Wäre um hilfreiche Ratschläge sehr dankbar!