Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

118

Anderen Männern eine Chance geben?

Worrior
Nur Geduld, wenn die Partyjahre vorbei sind dürft auch ihr lieben Kerle mal ran.

H
Zitat von Ragna:
Siehste doch und habe ich in meinen Umfeld sehr oft erlebt, da kann man nur den Kopf schütteln, ist aber so. Darüber hinaus habe ich, ...

Naja, irgendwas positives werden sie gehabt haben...sonst wären die Frauen nicht auf sie abgefahren.

x 1 #47

A

Anderen Männern eine Chance geben?

x 3

Ragna
Zitat von Hailey12:
Mann der da zurückhaltend ist, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss, der sehr unbeholfen wirkt, passiv ist, jegliche Aktion wie z.B. ein Date organisieren usw. der Frau überlässt, wirkt auf solche Frauen nicht sehr anziehend. Sie fühlen sich solchen Männern "überlegen" (nicht im bösen Sinne). Introvertierte Männer haben es da wirklich nicht leicht (solche Frauen übrigens auch nicht).

Stützt die These das Frauen"geführt" werden wollen, von "Machern".

x 2 #48

Ragna
Zitat von Hailey12:
Naja, irgendwas positives werden sie gehabt haben...sonst wären die Frauen nicht auf sie abgefahren.

Ja, Achterbahn der Emotionen, Push Pull und das Gefühl was besonderes zu sein, weil er, kann viele haben, wählt aber mich.

x 1 #49

H
Zitat von Ragna:

Ja, in gewissem Maße. Da spielt für mich schon die klassische männliche und weibliche Energie eine Rolle. Und ich denke, dass ist ein stückweit Natur und nicht nur Kinderstube.

x 1 #50

Ragna
Zitat von Worrior:
Nur Geduld, wenn die Partyjahre vorbei sind dürft auch ihr lieben Kerle mal ran.

Die mit dem Bausparvertrag, da ist der Hausbau wenigstens gesichert 😉

x 1 #51

Ragna
Zitat von Hailey12:
Ja, in gewissem Maße. Da spielt für mich schon die klassische männliche und weibliche Energie eine Rolle. Und ich denke, dass ist ein stückweit ...

Da werden die hier aber einige Foristinenen widersprrechen wollen.

x 1 #52

H
Zitat von Ragna:
Die mit dem Bausparvertrag, da ist der Hausbau wenigstens gesichert 😉

Wie war der Leitsatz aufm Dorf....Liebe vergeht, Hektar besteht 😅🤪

x 2 #53

Ragna
Zitat von Hailey12:
Damit meine ich, dass viele Männer, die recht "maskulin" wirken, oft dazu neigen ein Nähe/Distanz-Problem zu haben,

Sie spielen damit, bewusst, um die Mädels mal so richtig Karussell fahren zu lassen, so real Love vibes mit Seelenverwandtschaft und so.

Ragna
Zitat von Hailey12:
Wie war der Leitsatz aufm Dorf....Liebe vergeht, Hektar besteht 😅🤪

🤣🤣🤣

x 1 #55

H
Zitat von Ragna:

Das ist mir bewusst Lachendes Gesicht. Natürlich ist ja auch jeder Mensch anders und lebt anders, das ist ok.

Ich für mich finde diese gegensätzlichen Pole schön, die sich gegenseitig anziehen bzw. ergänzen. Ich mag auch die klassische Rollenverteilung, so lange niemand dazu gezwungen wird, sie gesund ist, jeder seiner Verantwortung nachkommt und man sich letztlich gegenseitig unterstützt.

x 1 #56

Blind-Meg
Zitat von Ragna:

Nein! Die meisten wollen einen, der bei ihrer eigenen Schlagzahl mithalten kann. Augenhöhe!

Blind-Meg
Zitat von Hailey12:
Ja, in gewissem Maße. Da spielt für mich schon die klassische männliche und weibliche Energie eine Rolle. Und ich denke, dass ist ein stückweit ...

Finde ich nicht. Männer, die meinen, "führen" zu müssen, wirken auf mich maximal unattraktiv. Und da bin ich nicht alleine damit.

Blind-Meg
Zitat von Ragna:

Hat ja auch jede so ihre eigenen Vorstellungen.

NurBen
Zitat von Hailey12:
Ja, genau so ist es. Und im Prinzip bestätigt ihr damit meine Theorie. Und ja, diese Männer haben viel Auswahl an tollen Frauen.

Natürlich, daher stellen diese Männer sich eben auch die Frage "Was bringt die Frau mit an den Tisch?"
Da ist ja oftmals der Knackpunkt.

Dazu kommt auch, dass viele dieser Männer nur der richtigen Frau Sicherheit bieten. Wenn ein Mann alle diese "männlichen Eigenschaften" hat, aber der Frau keine Sicherheit etc. bietet, dann nicht, weil er "emotional nicht verfügbar" ist, sondern weil die Frau ihm keinen Mehrwert bietet.

Daher finde ich auch immer diese "emotional verfügbar"-Diskussion so witzig. "Die sind emotional nicht verfügbar" ... hehe, doch, aber nicht für dich.

x 3 #60

A

x 4