Luna-wickie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna-wickie
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Was sind eure Gedanken dazu? Sind die Männer, auf die ich stehe, einfach beziehungsunfähig und Anziehung im ersten Moment auch gar nicht gesund? Oder soll ich meinem früheren Anspruch treu bleiben, dass es einer von denen werden muss, die mich direkt catchen?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:und ungefähr 15 schlechten Dates
Zitat von Luna-wickie:Es wies mich mal jemand anders darauf hin, dass all die Männer, die ich hatte, immer keinen besonders hohen Bildungsabschluss hatten und rauchten (oder kxfften). Wieso eigentlich?
Luna-wickie
Mitglied
Luna-wickie
Mitglied
Luna-wickie
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Ich war immer ein Papakind, E
Igelfisch
Mitglied
Luna-wickie
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:@Heloise Hier gibt es ein Missverständnis: Ich war seit Tag eins ein Papakind. Ich meinte ja aber auch, dass es nicht der Klassiker ist, ich stehe ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:@Nur-ein-Mensch Warum einen Ersatz? Ich hab doch einen sehr liebevollen, der immer da war. Aber nein, ich suche nicht zwingend meinen Vater in all ...
Heloise
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe einen Mann kennengelernt, der eher in die nette Richtung geht. Er ist wirklich höflich, sagt schöne Dinge, aber hat nicht diese verruchte, besonders maskuline Art, die ich anziehend finde. Wir hatten bis jetzt 2 Dates, es lief auch gut, aber die Gefühle in mir sind nicht explodiert oder ich denke ständig an ihn.
Doing
Mitglied