Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 737
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Ragna:Vielleicht sich selbst fragen, hey, was will ich den eigentlich?
Und ist die Antwort, das Nervensystem weiterhin destabilisieren, OK, ride on.
Zitat von Luna-wickie:Mein Typ Mann ist eher von der ,,sehr männlichen‘‘ Sorte, heißt, alles was femininer wirkt oder gedeutet werden könnte spricht mich nicht an.
Zitat von Luna-wickie:Ich hatte bei meinem Exfreund, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war das Glück, dass er genau in mein Beuteschema passte, auch starke Gefühle für mich entwickelte und lange bei mir blieb. Das war pures Glück
Hailey12
Mitglied
Zitat von Ragna:Der Player mit Familiensinn, der sich die Hörner abgestoßen hat und zur Ruhe gekommen. Kann klappen, man soll nie, nie sagen!
Worrior
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Hailey12:@Ragna Siehst du, selbst für euch Männer hier scheint es nur schwarz oder weiß zu geben. Es scheint unvorstellbar, dass ein Mann sowohl ...
Chrome
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Was sind eure Gedanken dazu?
Zitat von Luna-wickie:Oder soll ich meinem früheren Anspruch treu bleiben, dass es einer von denen werden muss, die mich direkt catchen?
Zitat von Blind-Meg:Was ich meinem früheren Ich heute mitgeben würde: geh nicht in eine Beziehung mit dem, den du am Tollsten findest, sondern finde heraus, wer du bist, was du brauchst und wer zu dir passt.
Zitat von Blind-Meg:Und bleib in keiner Beziehung, in der du dich nicht zu jeder Sekunde zu 100% erwünscht, geborgen und geliebt fühlst.
NurBen
Mitglied
Zitat von Hailey12:Es scheint unvorstellbar, dass ein Mann sowohl Intensität als auch Sicherheit in einem Paket mitbringt.
Ragna
Mitglied
Zitat von Hailey12:Deshalb bedeutet das aber nicht, dass sie solch ein Nervensystem haben möchte.
NurBen
Mitglied
Zitat von Ragna:Die Frage ist, was genau triggert sie hier?
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Für eine genauere Diagnose müsste ich mehr über ihre Ex-Beziehung und ihr Datingverhalten wissen.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Mein Typ Mann ist eher von der ,,sehr männlichen‘‘ Sorte, heißt, alles was femininer wirkt oder gedeutet werden könnte spricht mich nicht an.
Zitat von Luna-wickie:Ich hatte bei meinem Exfreund, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war das Glück, dass er genau in mein Beuteschema passte, auch starke Gefühle für mich entwickelte und lange bei mir blieb. Das war pures Glück
Zitat von Luna-wickie:Was sind eure Gedanken dazu? Sind die Männer, auf die ich stehe, einfach beziehungsunfähig und Anziehung im ersten Moment auch gar nicht gesund? Oder soll ich meinem früheren Anspruch treu bleiben, dass es einer von denen werden muss, die mich direkt catchen?
Zitat von Luna-wickie:Ich habe Angst, dass ich ihm eine Chance gebe, mir aber nach 1-2 Jahren eingestehen muss, dass meine Gefühle für andere deutlich stärker waren und wahrscheinlich auch nicht mehr tiefer werden.
Zitat von Blind-Meg:Meine Güte, das ist so frustrierend. Dein Beitrag trieft vor Klieschee. Und die TE ist doch genau hier, um sich selber auf die Schkiche zu kommen. Weil sie eben genau das NICHT mehr will.
Zitat von Hailey12:Denn Frauen stehen nicht auf Badboys! Das "Problem" ist eher, das viele von ihnen auf Selbstsicherheit, Humor, Initiative und Ausstrahlung stehen. Leider aber outen sich viele Männer, die diese Eigenschaften mit sich bringen, sehr oft als bindungsschwierig.
Zitat von Hailey12:Umgekehrt ist es so, dass Männer die Nähe und Sicherheit mitbringen, oft sehr passiv sind, feminin wirken (ohne das böse zu meinen) und deshalb keine Anziehung aufkommt.
Zitat von Hailey12:Viele Frauen haben dadurch das Gefühl sich zwischen Intensität und Sicherheit entscheiden zu müssen. Männer die beides vereinen scheinen rar zu sein.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Ragna:Und was genau soll er im Griff haben?
Zitat von NurBen:Möglichkeit 1:
Der Dopamin-Kick.
Sie möchte den dominanten draufgängerischen Typen, der bei ihr plötzlich handzahm wird... aber auch nur ihr gegenüber.
Aka "Den Löwen bändigen"
Das ist nämlich ganz toll fürs eigene Ego. Sprich: "Bei mir ist er anders" -> ich bin etwas Besonderes für ihn.
Möglichkeit 2:
Sie ist schlicht und einfach eine passive Frau, die einen Mann sucht, der die Führung übernimmt und ihr sagt, was zu tun ist, damit sie selbst keine Verantwortung übernehmen muss.
Zitat von Ragna:Andere Männer, die eher etwas zurückhaltender und nicht so frech, und zum Teil schon respektlos auftreten, können es halt nicht.
Zitat von RoteTablette:Tja. Ein Problem. Die paar, die alle Wunschvorstellungen in sich vereinigen, sind (a) schnell vom Markt, und (b) wissen um ihren Wert - und können es sich leisten, wählerisch zu sein.
Zitat von NurBen:Diese sind aber rar und selten Single
Zitat von RoteTablette:Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, einfach mal verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren - nicht nur dein Standard-Beuteschema, sondern auch mal anderen eine Chance zu geben. Etwas immer wieder zu versuchen, obwohl man die Erfahrung gemacht hat, dass es nicht funktioniert, ist... umgeschickt. "Wenn etwas nicht funktioniert, versuch etwas anderes".