36

Angeblich unrealistische Vorstellungen einer Beziehung?

S
@GoldenerCookie

Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?

10.10.2022 23:32 • #16


G
@_Summer_ Keine Ahnung, ich bastel mir gerne kreative Namen zusammen

10.10.2022 23:33 • x 1 #17


A


Angeblich unrealistische Vorstellungen einer Beziehung?

x 3


PizzaPeperoni
Das SIND unrealistische Vorstellungen einer Beziehung!

Warum fühlst dich denn zu 11-jährigen hingezogen? Wenn auch nicht s*xuell, aber normal ist das ja trotzdem nicht.

10.10.2022 23:34 • x 2 #18


S
@GoldenerCookie

Achso ist das.

Weißt du was Asexuel ist?

10.10.2022 23:35 • #19


G
@_Summer_ Ja, ich weiß, was ase*uell ist

10.10.2022 23:45 • #20


M
edit, weil..

10.10.2022 23:48 • #21


G
@Mira Was meinst Du damit?

10.10.2022 23:52 • #22


M
Zitat von GoldenerCookie:
@Mira Was meinst Du damit?

Du hast geschlechtslos geschrieben und ich wollte dir sagen, dass Asexualität nicht geschlechtlos ist. Haste aber dann schon verändert gehabt. Also Editierte ich meinen Beitrag. Hat nix zu sagen. Ich bin hier auch wieder raus.

10.10.2022 23:56 • #23


G
@Mira Achso ja, das ase*uell hat sich von alleine in geschlechtslos geändert, vielleicht kann man das so nicht schreiben, aber mit dem *- Symbol geht es.

11.10.2022 00:01 • #24


S
@GoldenerCookie

Warum willst du mit einem 11 jährigen ne Beziehung führen ,nein das ist nicht normal und das solltest du mit 18 auch wissen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

11.10.2022 00:01 • x 1 #25


G
@_Summer_ Wenn Du meinst...schade

11.10.2022 00:02 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von GoldenerCookie:
@BlueApple Ich fühle mich zu niemandem S. angezogen, Körperkontakt ist einfach eklig.

Wünschst Du dir vielleicht deshalb ein Kind als Freund, eben weil du von ihm nichts S. zu befürchten haben musst?

11.10.2022 00:04 • x 1 #27


mutig
Zitat von unbel Leberwurst:
Wünschst Du dir vielleicht deshalb ein Kind als Freund, eben weil du von ihm nichts S. zu befürchten haben musst?

Das war auch mein erster Gedanke.
Fühlst du dich denn überhaupt schon erwachsen goldener cookie?
Das klingt für mich nämlich eher so, als wärst du zwar 18, aber du bist da noch gar nicht angekommen.
Wärst du vielleicht auch lieber immernoch 11?

Aber dann kommt da der gefühlte Gesellschaftliche Druck, man muss ja eine Beziehung haben, schließlich ist man Erwachsen...

Vielleicht aber, bist du noch gar nicht soweit und wünscht dir erstmal eher eine Freundschaft.
Denn Körperliches schließt du für dich ja komplett aus.
Vielleicht bist du einfach etwas spät im Entwickeln.

Wieso genau kommst du mit so jungen Menschen besser aus, als mit Menschen in deinem Alter?
Was genau sind da die Hürden?

11.10.2022 09:30 • #28


tesa
Zitat von GoldenerCookie:
Körperkontakt möchte ich auf gar keinen Fall, das ist eklig.


Zitat von Lavidaloca:
Eine 18jährige mit einem 11jährigen nennt man päd. oder auch Kindesmissbrauch


Zitat von BlueApple:
Fühlst du dich denn von weitaus jüngeren Kindern S. angezogen? Oder so gar nicht? Egal ob älter oder jünger?

Herrliche Beispiele, dass Leute in die Tasten hauen, ohne den Text gelesen und/oder verstanden haben.

11.10.2022 09:50 • x 2 #29


mutig
Es braucht meiner Meinung nach etwas mehr Hintergrund information, um das besser einschätzen zu können.
Bevor man gleich in irgendeinen Weg einschlägt und vorverurteilt.

Ich wurde als Kind schwer S. missbraucht und habe mich jahrelang unter Erwachsenen nicht sicher gefühlt.
Kinder und Tiere waren völlig okay, da musste ich keine Angst haben und da konnte und wollte ich Kontakt.
Allerdings nicht als Beziehung, sondern einfach als Sozialkontakt.
Denn sie waren für mich keine unberechenbaren S..ellen Wesen, die mich hätten jederZeit wieder hernehmen können.
Ich wollte auch keinen Körperkontakt, schon nur Händeschütteln hat bei mir einen wahren Ekel Ansturm ausgelöst.

Vielleicht ist es auch sowas bei der TE, denn Körperkontakt als ekelig zu bezeichnen, ist schon ein starker Ausdruck von Abwehr.
Das kommt sicher nicht aus dem Nichts.

Aber dafür bräuchte es eben mehr Informationen.
Und mit Therapie, kann man da heute tatsächlich viel bewegen.
Mittlerweile fühle ich mich auch mit Erwachsenen sicher und brauche diese SchutzKontakte nicht mehr.

Vielleicht magst du liebe TE noch etwas mehr schreiben?

11.10.2022 09:59 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag