36

Angeblich unrealistische Vorstellungen einer Beziehung?

tesa
@Lavidaloca

Warum suchen manche Menschen den Fehler immer bei anderen?

Wenn Du soviel zu tun hast, dass Du Beiträge nicht richtig lesen kannst, dann lass' es. Und beantworte sie nicht.

Nicht ich bin die, der Du das Verhalten vorwerfen musst. Sondern Dir selbst.

Doch anstatt zu denken/sagen sie hat recht - bist Du es, die versucht, meinen Kommentar lächerlich zu machen, indem Du schreibst, dass ich offensichtlich nichts zu tun habe.

Merke: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

11.10.2022 16:34 • #46


J
Mir ist es ziemlich egal, ob das ernst gemeint ist oder ein Ferienthread sein soll. Der Wunsch nach einer Liebesbeziehung mit einem elfjährigen Kind, auch ohne S. Bedürfnis, überschreitet alle Grenzen, weswegen ich diesen Thread auch an die @Forenleitung gemeldet habe.

11.10.2022 16:37 • x 1 #47


Forenleitung
Hallo,

verzichtet bitte künftig auf Beiträge welche Inhalte ins Lächerliche ziehen. Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was einem seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden.

@GoldenerCookie
Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst professionelle Hilfe holst. Wir setzen uns diesbezüglich mit dir in Verbindung.

Viele Grüße
Alex

11.10.2022 16:50 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag