Zitat von GoldenerCookie:@BlueApple Ich fühle mich zu niemandem sexuell angezogen, Körperkontakt ist einfach eklig.
Hallo ,
Man nennt es dann eher eine platonische Freundschaft, die mit Liebe an für sich nicht viel zu tun hat .
Du solltest Dir im Klaren sein , dass sich zwischen Euch eine Bindung aufbaut , da Du die ältere Personen bist , könntest Du ihn negativ beeinflussen - auch umgekehrt ist dieses möglich.
Zum anderen steht der Junge Mann ja auch kurz vor der Pubertät und möchte irgendwann seine Sexualität Leben und ausprobieren und ab da ist es dann sehr bedenklich . Er könnte dann eine feste Freundin haben ... möchtest Du das sein ? Wärst Du eifersüchtig, wenn es eine andere wäre?
Ich habe ansonsten Verständnis für Dich , Menschen entwickeln sich nun mal unterschiedlich, zB Spät Pubertät, vielleicht bist Du auch allgemein etwas Rückständig in deiner Entwicklung, so etwas gibt es , dafür gibt es auch spezielle Bezeichnungen und ja, es wäre nicht verkehrt, wenn das ärztlich und begleitend therapeutisch abgeklärt wird.
Zim anderen möchte ich noch sagen, dass es auch ok ist , wenn Du noch ganz andere Interessen hast , es gibt ja auch Erwachsene die zB auf Comics, Superhelden oder Teenie Stars stehen , wichtig wäre nur zu klären , wie Euer Verhältnis zu einander ist und sich diese Art von Beziehung gestaltet.
Was verbindet Euch denn im Interesse ganz genau ?