Andreas4567
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
bin zur Zeit sehr unglücklich da ich meine Freundin nicht mehr Liebe aber Angst vor dem Schluss machen habe und sie nicht verletzten möchte.
Ich habe meine Freundin vor etwas über einem Jahr kennen gelernt, wir fanden uns direkt sehr sympathisch. Die selben Interessen, Ansichten, Humor. Mit ihr kann ich über alles reden. Schnell wurde daraus eine Fernbeziehung und es war wirklich unglaublich schön. Meine erste große Liebe.
Sie ist dann auch nach ein paar Wochen/Monaten bei mir eingezogen und wir leben nun fast ein Jahr zusammen.
Jetzt kommt das Problem, meine Freundin ist schwer Depressiv und leidet unter einem Trauma aus der Kindheit.
Ich habe sie so kennen gelernt und es war nie ein Problem für mich.
Es war schön für sie da zu sein wenn es ihr schlecht ging. Ich habe wirklich alles für sie gemacht und das gerne.
Sie hat durch die Krankheit keinen Kontakt zu ihrer Familie und auch keine anderen Freunde. Das heist ich bin so ziemlich der einzige Mensch den sie noch hat. Und ich weis das sie alle ihre Hoffnungen in mich setzt. Sie meinte ein Leben ohne mich kann sie sich nicht mehr vorstellen und das sie dann auch nicht mehr leben wolle. In ihrer Krankheit muss ich sie da leider sehr ernst nehmen.
Auf jeden Fall stehe ich jetzt vor einem Riesen problem.
Der ganze Stress und die Arbeit rund um die Krankheit haben meine Liebe zu ihr irgendwie immer mehr verschwinden lassen und ich merke wie es mich mittlerweile selbst total runter zieht. Ich kann diese Beziehung einfach so nicht mehr weiter führen da sie mir selbst gesundheitlich schadet und die Gefühle Weg sind. Trotzdem sage ich jedes Mal wenn sie mich fragt ob ich sie liebe ja...
Ich habe sie immer noch total gern und möchte nicht das es ihr schlecht geht.
Vor allem habe ich Angst das sie sich etwas antut. Weis einfach nicht mehr weiter und hoffe irgendwie hier ein wenig Unterstützung zu bekommen.
Gruß, Andreas