whdna
Gast
Erstmal möchte ich sagen das es tut gut zu wissen das es vielen so schwer fällt loszulassen.. ich wünschte euch würd es nicht so gehn weil ich weiß wie lähmend das ganze ist aber auf der anderen seite freue ich mich umso mehr wenn ich dann mal lese JUHU ich habs geschafft..
Heute ist so ein tag.. ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll.. Körperlich rasst mein Herz, kann kaum noch atmen und von den gedanken her weiß ich gar nichts mehr ;( es ist einfach zum heulen..
2,5 Jahre ist es her.. das mich meine ex mich nach über 4 Jahren verlassen hat.. 2 Jahre gab es danach ein wildes hin und her viele lügen, 1000 Verletzungen und hin und wieder wunderschöne Momente! Heute hab ich einen riesen fehler gemacht und hab mich nach ca einem halben ja bei FB eingelockt ;( zack allein ein Bild von ihr und mir gehts schlecht!Diese Innere Unruhe macht mich Fertig! Ich schaffe es nicht sie endlich loszulassen.. nichts kann mich davon abbringen, nicht einmal die Tatsache das sie jemand neuen hat. Sie hat spaß ist viel unterwegs lacht und genießt ihr dasein und ich schaffe es nicht sie aus meinem Herzen zu verpannen! Ich habe angst.. den .. ich zerbreche daran.. es ist so intensiv das ich nicht weiß wie ich damit weiterleben kann!
in den letzten 2 Jahren ist so viel mist passiert das ich weiß das wir nie wieder zusammen finden werden.. obwohl ich da eine verbindung spüre die ich nicht verstehe! Ich spüre sie! Warum? liegt es nur an mir? Ist das meine Last die ich mein lebenlang zu tragen habe? Diesen einen verlust nicht zu verkraften? Nie wieder die zu sein die ich früher war? Ein lebenfroher Mensch mit Träumen? Ich sehe für meine Zukunft nur chaos! Obwohl ich guter dinge sein müsste. ich hab einen wundervollen Menschen seit 2 Monaten an meiner seite der mich versteht und weiß was ich die letzen jahre durchgemacht habe, habe einen super Job viele Freunde und schaff es immer wieder mich neu zu motvieren jedoch bleibt diese Leere in mir.. die ich nicht schaffe zu fühlen.. egal was ich mache! Ich habe schon überlegt auszuwandern.. nur ob das was bringt? Wie kann es sein das ich so blöd bin! Mein Verstand weiß es! Nur mein blödes Herz will es einfach nicht wahr haben.. Wir hatten vor kurzen wiedermal kontakt vielleicht ist es das.. sie hat mich vor 3 Wochen um halb 3 in der früh verzweifelt versucht zu erreichen.. nach 3 Monaten ohne jeglichen Konakt! Ich war aber im Flieger und daher hab ich erst ein paar stunden später gesehn das sie angerufen hat. Ich bin normal selten nervös aber als ich das sah würde mir wirklich schwindlig! Was wollte sie ? Natürlich habe ich es nicht geschafft diese Anrufe zu ignorieren und schrieb darauf hin eine sms.. zurück kam, es tut mir leid ich hätte mich nicht melden solln aber sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten! Ich habe vor 3 Monaten eine von mir ausgehende KS verhängt weil wir uns damals geküsst haben aber sie danach wieder in ihr neues leben verschwunden ist und auf freundschaft machen wollte! Warum tut sie mir immer wieder weh? Ist ihr das nicht bewußt? Ich hab sie danach nochmal angerufen und hab mich für immer und ewig von ihr verabschiedet! Leb wohl und pass auf dich auf! So deppat! Von ihr kam wieder nur das es ihr leid tut und es nicht ihr absicht war mir wiedermal weh zu tun blabla! Es ist ihr schwer gefallen und ich glaube das sie noch irgendwas für mich emfindet.. tief in ihrem inneren! Aber sie liebt mich nicht.. obwohl sie immer wieder bedeuert das es so ist und sie noch niemanden so vermisst hat wie mich. Schön und was hab ich davon? Ich bin wütend! Sie lacht vom Foto runter und sagt mir sie ist unglücklich? Sie verarscht mich! Sie tritt mich mit Füßen und doch hab ich nicht die Kraft auf sie zu sc.....! Viele sagen ich bin mega selbstbewußt und hab eine starke ausstrahlung aber bei ihr?! Wie ein kleiner depp komm ich mir vor! Ich weiß das sie mich nur warmhalten will.. und ich lasse es zu.. wie schaffe ich es bloß? KS hilft nicht.. Sie nicht zu sehn hilft nicht.. neue Freundin hilft nicht.. Therapie hilft nicht.. Ich nehm sogar Tapletten?! Und bitte verurteilt mich nicht! Ich weiß es war viel zu früh mich auf jemanden neuen einzulassen! Aber es hat so gut getan wieder in den arm genommen zu werden und zu spüren etwas besonderes zu sein.. Ich wünsche niemanden diesen schmerz den ich fühle.. niemanden diese Traurigheit niemanden diese WUT! Nicht einmal Ihr.. tut mir leid für mein langes gelabbere, ich musste es mir einfach kurz von der seele schreiben.. danke..

bifi07
...und das funtioniert in der Regel erst, wenn keiner mehr Gefühle für den anderen hat...
ich hab immer gelästert das ich die leute nicht verstehe die eine neue bez eingehn obwohl sie noch nicht abgeschlossen haben. Schlechte gewissen trauer wut angst und das rund um die Uhr! WANNNNNN hört das auf? es heisst immer man lernt damit zu leben.. tja echt so will ich nicht leben!