2

Angst jemanden zu verlieren der nicht weiß was er möche

S
Hay ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.
Na ja meine Freundin bzw ex hat mit mir vor 4 Tagen erst schluss gemacht.

Es lief schon länger nicht mehr ganz so gut und habe mich auch vernachlässigt gefühlt. Am Vorabend gab es ein Telefonat idem ich angesprochen habe das ich mich halt so fühle und ob sie mich überhaupt noch liebt oder ob irgendwas anderes sei.

Am Tag danach kam sie zu mir und wir haben Geredt es sind viele Tränen geflossen auf beiden Seiten. Sie hat gesagt das sie mich wohl noch liebt aber das ihr alles zu viel sei, sie wüsste nicht wo ihr der kopf steht und das wir beide in momentanen lange nicht glücklich sind.

Im Bett lief es auch nicht mehr wie es mal war sie meinte das sie beziehung schon seid langem immer mit einer Belastung zusammen hängt. Sie wüsste nicht ob es das ist was sie sich für die Zukunft wünscht.

Ich musste ihr aber auch alles aus der Nase ziehen sie hat immer nur drum herum geredet und nie so richtig ne Aussage gebracht ich habe sie ständig gefragt was das den jetzt alles bedeuten soll und was sie den jetzt will na ja irgendwann hat sie gesagt das sie glaubt das dass das beste wäre und es der einzige Weg ist den sie sehen würde.

Am nächsten Morgen hat sie mir einen snap geschickt in dem es hieß ich weiß ja wie es sich anfühlt wenn es einem schlecht geht aber so hätte sie sich noch nie gefühlt
Darauf habe ich nur geantwortet das ich hoffe das es ihr bald besser geht.

Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Gründe jemanden zu verlassen und das ist wenn man jemanden nicht mehr liebt oder wenn die Gegenseite einen betrogen bzw das Vertrauen gebrochen hat.

Sie ist sehr pessimistisch und hat momentan auch abgesehen von unserer Beziehung viele Probleme über die sie aber leider nicht wirklich redet sie sagt wohl alles is kacke aber wirklich drauf eingehen wenn man nachfragt was is tut sie auch nicht. Bzw kann sie selten begründen warum etwas sch. ist.

Einem meiner Freunde schrieb sie wollte dir bescheid sagen das es zwischen mir und Janaus ist und das alleine beim Schreiben sie anfängt zu zittern und ihr anfängt zu Rasen.

Wie sie selbst sagt sie weiß nicht was sie will und ich will nicht das es so zu ende geht.

Wenn Sie mir ehrlich und offen sagen würde das sie mich nicht mehr liebt wäre das warscheinlich genauso schlimm für mich aber dan würde ich es akzeptieren.

Hat irgendjemand ne Idee was ich tun kann ich sterbe vor liebeskummer.

11.04.2020 17:31 • #1


Heffalump
Zitat von SilverSon:
wollte dir bescheid sagen das es zwischen mir und Janaus ist

Wieso muss das n Freund wissen, aber Dir sagen kann sie es nicht?

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich möchte ne ehrliche Freundin und nicht eine, die mit einem Kumpel reden kann und mit mir, welcher in der Beziehung die zweite Hälfte ist -- nicht. Da würde ich dankend ablehnen und heimlich weiter traurig sein.

Du bist doch dir bestimmt mehr wert, als das man Dich so behandeln kann

11.04.2020 17:45 • x 1 #2


S
Lieber TE

Es tut mir sehr leid für dich. Das Beste, was du jetzt tun kannst, ist jeglichen Kontakt zu ihr zu unterbrechen. Schreibe ihr nicht zurück und deine Freunde sollen es auch nicht tun. Konzentriere dich auf dich und mach alles, was dir Spass macht. Ich weiss, Spass hört sich momentan für dich bestimmt fremd an, aber auch das wird es wieder.

Ganz ganz wichtig - kein Kontakt und deine Freunde sollen sie nicht mit Infos über dich füttern!

11.04.2020 19:08 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag