53

Angst und sehr trauig - Mein Leben ist hoffnungslos

H
Das heißt ja nicht das ihr dann fahren sollt. Setzt euch doch hin, esst ne Pommes, und wenn ihr spontan lust kriegt dreht ihr ne runde. Wäre doch machbar. Vielleicht findet er so auch wieder die lust am Motorrad fahren, zusammen macht das ja vielleicht mehr spaß?

17.11.2017 15:16 • #16

M
Genauso ist das...

17.11.2017 15:17 • #17

A

Angst und sehr trauig - Mein Leben ist hoffnungslos

x 3

M
Zitat von Hank:
.....zusammen macht das ja vielleicht mehr spaß?

Definitiv.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

17.11.2017 15:20 • #18

H
Ja dann, bekaspert euch doch mal per PN
Ich weiß momentan ganz gut wie es ist, völlig am Boden zerstört zu sein und niemanden zu haben an den man sich wenden kann. Michel kann vermutlich nichts besseres passieren, als wenn ihr zwei euch trefft. Sowas ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Aber wem erzähl ich das, Michael ist mit seinen 933 Beiträgen offensichtlich ein Trennungsschmerz-Veteran x)

17.11.2017 15:24 • #19

M
Nicht wirklich, habe mich eigentlich nur auf meine Frau fixiert, was ein Fehler !

17.11.2017 15:26 • #20

G
Hallo,
auch ich bin Ü40, habe 2 Kinder und bin roundabout 5 Wochen Single.

Auch für mich ist es noch sehr schwer, habe aber gute Freunde und auch meine Kinder. Trotzdem können die nicht alles auffangen und / oder ersetzen.

Wenn dein Freundeskreis nicht sehr gepflegt wurde von dir, kannst du diesen wieder reaktivieren?

Neue Menschen kann man beim Sport, bei einem Hobby (Stammtisch etc.) kennen lernen, bei einem VHS Kurs, Tanzkurs, Kochkurs. Musst du schauen, wo deine Interessen liegen.

Ich weiß wie sich Kummer anfühlt, du bist nicht allein.

VG Grace

17.11.2017 15:28 • x 2 #21

S
Ich bin stille Mitleserin, nicht getrennt, aber einen Familienkonflikt, der zur Trennung von meinem Bruder führte, auch sehr schmerzhaft.
Ich fahre auch Motorrad, auch gern im Sauerland oder im Bergischen und bin gut im betutteln.
Beim Moped fahren vergisst man manche Sorgen.

17.11.2017 15:34 • #22

M
Zitat von Summer69:
Beim Moped fahren vergisst man manche Sorgen.

Beim Moped fahren vergisst man alle Sorgen, denn Moped fahren erfordert 110% deiner Aufmerksamkeit. Sonst biste, wenn es schlecht läuft, tot.
Und das liebe ich am Moped fahren, das loslassen aller schlechten Gedanken, zwangsweise.

17.11.2017 15:37 • #23

U
Zitat von Michel:
Nicht wirklich, habe mich eigentlich nur auf meine Frau fixiert, was ein Fehler !

Ja, aber zu Deiner Beruhigung, das geht quasi jedem Mann in der ersten langjährigen Beziehung so. Meine Ex
hat das sogar noch forciert, die hatte keinen Bock auf meine Kumpels.

Macht mal Eure Bikergang auf

17.11.2017 15:46 • #24

E
wie sich die Geschichten und Verhältnisse doch gleichen....mir erginge genauso ...vor 3 Jahren...
hier bist du gut aufgehoben Michael..
drei Monate ist kurz . ich brauchte schon fast 1 Jahr mich hier anzumelden..du packst das

17.11.2017 15:48 • x 2 #25

M
Zitat von unregistriert:

Ja, aber zu Deiner Beruhigung, das geht quasi jedem Mann in der ersten langjährigen Beziehung so. Meine Ex
hat das sogar noch forciert, die hatte keinen Bock auf meine Kumpels.

Macht mal Eure Bikergang auf

Jau, auch ich habe Heimat und Job verlassen, hatte ja meine eigene Familie. Nach der Trennung stand ich auch alleine da. Geblieben sind mir meine Moped-Kumpels, die aber weit verstreut in der Republik.

PS: Biker sind die mit der Tretkurbel. Nenn mich nicht Biker, ich dir doch gar nichts getan.

17.11.2017 15:48 • x 1 #26

E
[quote=unregistriert][/quote]

hat das sogar noch forciert, die hatte keinen Bock auf

ja man gibt einen Teil von sich auf für Frau und Kind und dann ist man alleine

17.11.2017 15:49 • #27

M
Ich hab hier die Tage die Geschichte von dem Motorradfahrer gepostet, ich such die mal. Kann die ja hier auch mal reinschmeißen.

@Michel vielen geht es so wie dir, aber die Anmeldung hier war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

17.11.2017 15:52 • x 2 #28

M
Ja so ist das wohl....hilft aber auch nicht, gut zu wissen für die nächste Beziehung....

17.11.2017 15:52 • #29

E
Zitat von Michel:
Ja so ist das wohl....hilft aber auch nicht, gut zu wissen für die nächste Beziehung....

ich bin noch nicht so weit für eine neue Beziehung. ich muss mich erst selbst finden, stabilisieren und dann gucken.
man erfährt eine sinnkrise

17.11.2017 15:55 • x 1 #30

A

x 4