Michel
- 28
- 1
- 5
Michel
Gorch_Fock
Michel
wiwi1016
Michel
Hologramm77
Zitat von Michel:Das könnte genau so passieren, aber ohne Ablenkung ist das blöd, Fernshen ist doch alleine sein, bin das nicht gewöhnt, hatte immer meine Familie um mich rum.....
unregistriert
Zitat von Michel:Ok, aber das ist doch dann auch Egoismus oder ? Es tut weh und wird so bestimmt nicht wieder passieren. Aber aktuell leide ich sehr, Leute kennen zu lernen ist sehr schwer, bin zwar nicht schüchtern, aber fremde Menschen einfach so anzusprechen ist ja schon komisch oder?
Michel
unregistriert
Zitat von Michel:Mit Familie meine ich meine Ex Frau und meine Tochter die immer da waren. Keine Eltern mehr, keine Geschwister, etc., hast du falsch verstanden.
Auseinander gelebt und die Beziehung nicht gepflegt
Michel
unregistriert
Zitat von Michel:Frau ist 50 ig, startet jetzt neu durch sagt sie,was auch immer das heißt, hätte sie auch während der Beziehung tun können,seis drum, nicht in der Vergangenheit rumhängen. Tochter ist aus dem gröbsten raus, das stimmt. Wenn ich sie nicht noch mögen würde, wäre alles leichter, aber dann wär es ja auch kein Liebeskummer....sehe sie aber täglich, berufsbedingt,das machts nicht leichter, ist jetzt freundschaftlich sagt sie....
vollhorst
Zitat von unregistriert:
Ein Klassiker. Tochter ist aus dem gröbsten heraus, Frau um die vierzig? Bei mir hat sich der Sachverhalt leider als anderer Mann herausgestellt, mit dem sie schon parallel herumgeschoben hat. Kam aber erst später raus, als sie schon ihre Kartons abgeholt hat (in einer Woche war sie weg, hatte ja einen Landeplatz).
Buchtipps, um Dich auf andere Gedanken zu bringen:
Haben mir beide geholfen, zu verstehen, was da bei uns abgelaufen ist. Und das war nichts Gutes mehr
edit: Den PickUp-Quatsch im Buch musst Du überlesen, das ist manchmal nicht auszuhalten. Aber der Kern der Bücher bringt's genau auf den Punkt.
Michel
unregistriert
Zitat von vollhorst:
Kling interessant, danke! Du willst nicht dein Bücherregal mal ausmisten?
Michel