1

Angst mich zu verlieben?

Neffi-Maus

Neffi-Maus


501
1
82
Hach, ist diese Problemverschciebung nicht herrlich, Elfie?
Endlich wird man mal wieder von positiven Gefühlen durchflutet und man ist dem Licht am Ende des Tunnels schon ganz ganz nah.

Meine beste Freundin sagte mir, dass der Mann nach dem Ex einem schon gut täte.
Und ich muss sagen, ja! Endlich wieder in den Arm genommen werden und jemand, der einen fragt, was man macht und ob man Zeit hat.
Der Ex ist auf der Strecke geblieben und wir gehen weiter und weiter und weiter....
Ich drücke dir die Däumchen

15.05.2011 09:41 • #16


norwid68


1210
10
175
es gibt halt nicht nur Ar. beiderlei geschlecht in der welt, sondern auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle menschen !

15.05.2011 13:46 • #17


Elfie81


374
22
75
Die Problemverschiebung ist große Klasse!

Da denk ich doch einfach mal an was angenehmes

Natürlich sind nicht alle Ar...löcher, aber ich bin trotzdem vorsichtiger als früher, eigentlich Schade, aber nicht zu ändern.

15.05.2011 20:27 • #18


Neffi-Maus

Neffi-Maus


501
1
82
Solange man nicht allzu vorsichtig ist und sich selbst blockiert.
Ich habe mich ein paar mal beim Vergleichen mit meinem Ex erwischt und mir dann selber auf die Finger gehauen.
Herr "R" hat es nicht verdient, mit dieser Kanaille verglichen zu werden.

Und Schmetterlinge gehen übrigens nicht schlafen..DRecksteile

16.05.2011 09:45 • #19


Elfie81


374
22
75
Hartnäckig die Biester

Nein zuuuuu vorsichtig ist natürlich nichts....das Problem ist eher, daß die andere Seite auch vorsichtig ist und beide vorsichtig ist irgendwie schwierig.

Ich werd nachher mal wagen Ihm eine Nachricht zu senden, mal sehen was kommt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Du bist ja schon Meilen im Voraus!

16.05.2011 12:08 • #20


Neffi-Maus

Neffi-Maus


501
1
82
Joa, ich bin etwas weiter...und ich traue mich einfach nicht mal zu fragen, was das denn nun ist, was wir nun haben.
Und schei., ich überlege gerade, wie ich ne sms schreibe, ob wir zum abendessen zusammen kochen wollen....und zack sind die schei. flatterdinge wieder im magen.....

aber wie du schon sagtest, wer nicht wagt, der nicht gewinnt......viel erfolg beim wagen^^

16.05.2011 13:47 • #21


Elfie81


374
22
75
Das hab ich nun davon, gewagt und eine so positive Antwort bekommen, daß ich jetzt knall rot im Gesicht bin und auch nicht weiß was ich antworten soll!

War das beim letzten Mal eigentlich auch so, daß ich mich gefühlt hab wie 17, ich erinner mich nicht mehr......

Wahnsinnig reizvoll diese Problemverschiebung

16.05.2011 15:12 • #22


Neffi-Maus

Neffi-Maus


501
1
82
Und knallrot steht dir sicher ganz toll.

Mensch, ich freue mich für dich, dass es diesen Verlauf nimmt

16.05.2011 21:33 • #23


norwid68


1210
10
175
alles gute !

17.05.2011 07:37 • #24


abraxa


264
9
76
Und ihr 2 Was machen eure neuen Männer*g*

Lg Sassi

22.05.2011 09:40 • #25


Elfie81


374
22
75
Huhu Sassi,

also ich hab gestern den ganzen Abend mit meinem Exemplar gekuschelt, mehr war nicht drin, war ja in der Öffentlichkeit.Aber es war extrem schön, das hab ich auch so geäußert und er fand das auch, weshalb wir jetzt ein Date allein machen (ich merk gerade wieder, das macht mich ganz nervös)


Das Problem ist nur: ich hab irgendwie"Hemmungen" ihn mit in unsere alte(EX und meine) gemeinsame Wohnung zu nehmen, mir gehören hier ja nichtmal alle Möbel, vor allem das Schlafzimmer ist nicht meins Ex hat auch noch einen Schlüßel.

Das kommt mir doch irgendwie komisch vor....kann das jemand verstehen oder ist das bekloppt?

Andererseits bis ich hier ausziehe ist Mitte Juli....wenn ich bis dahin warten muß sterb ich

Liebe Grüße

23.05.2011 07:31 • #26


abraxa


264
9
76
Hihi Elfie,

ich kann dich vollkommen verstehen, mir wird es bestimmt auch total komisch vorkommen, wenn er mal mit zu mir kommt. Ich denke das ist total normal und gehört auch dazu.

Vielleicht solltest du dem Ex klar machen nicht einfach kommen bitte vorher melden, es könnte in nächster Zeit öfter sein das du Übernachtungsbesuch hast.

Lg Sassi

23.05.2011 08:20 • #27


Elfie81


374
22
75
Abgesprochen ist das ja so, aber manchmal kommt er doch auf die Idee und steht hier überraschend auf der Matte.
Aber ich werde glaub ich den Übernachtungsbesuch ein wenig betonen(sehr gute Idee), das schreckt bestimmt ab.
Kommt er doch, rennt er gegen einen 1,95m Mann, würd ich mir überlegen

23.05.2011 17:13 • #28


anne-carmen


Hi,
coole Sache, freue mich für euch mit. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!
LG

23.05.2011 17:30 • #29


norwid68


1210
10
175
angst mich neu zu verlieben ? neee, bin grade wieder im rausch der emotionen, obwohl ich diese person erst nächste woche treffen werde....
drückt mir die daumen !

24.05.2011 07:46 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag