1

Angst mich zu verlieben?

E
Ich habe auch schon gedacht, daß er wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee gekommen ist, daß die Frage, gehen wir mit anderen aus sich überhaupt stellt. nicht daß ich häßlich oder doof wäre, aber bin eigentlich halt nicht der Typ, der Dates hat.

Vielleicht war er einfach auch überfahren davon.

Letztlich mach ich glaub ich einfach folgendes:
Erstens ich geh zu meinem Date
Zweitens Selbstschutz hochfahren(Schade, dachte bräuchte ich bei ihm nicht), daß heißt, er wird in Zukunft nicht mehr das volle Innenleben zu sehen bekommen, sondern nur das was eben für nette, unverbindliche sich Treffende Personen zugänglich ist. Das ist bei mir nicht viel, aber nun da muß er dann durch...und dann mal abwarten was passiert.

Ganz liebe Grüße!

02.07.2011 09:01 • #46


J
Guten morgen Elfie81,

Ich denke ein bisschen Selbstschutz ist o.k. Und wenn du das andere Date annehmen willst, mach es einfach. Ich glaube, ich würde es in deinem Fall auch so tun. Wo dein Herz hängt wirst du eh merken und ob du dann bei der Sache bist.
Aber auch ich habe irgendwie einen Selbstschutz aufgebaut, ich merke das oft. Ich bin bei ihm und genieße seine Nähe, gehe die Tür dort raus und bin eine andere, überlege, zweifle und oft denke ich auch noch an meinen Ex. Ich bin im Herzen nicht ganz frei. Ich glaube mein neuer Partner weiß es aber auch. Wenn wir zusammen sind, fragt er auch oft... fühlst du dich gut dabei. Das mache ich. Aber es ist manchmal alles nicht so einfach.
Wir sollten alle mit offenen Karten spielen, ich mache das und du machst es sowieso. Wer dich will und wirklich liebt, der will dich irgendwann auch ganz und wird sich dazu bekennen. Denke daran.... alles andere hätte auf dauer eh keine Sinn. Trotzdem hört sich das ganz toll an mit deinem neuen Mann, er braucht wohl nur noch ein bisschen Zeit.
LG Jasmin (gehe jetzt mal frühstücken)

02.07.2011 09:14 • #47


E
Moin!
Frühstück gab es bei mir schon, bekomm heute den Schlüßel für meine neue Wohnung und möchte dann auch schon bißchen was rüber bringen, deshalb hab ich schon ein bißchen gepackt!
Es ist halt so schade, ich hab ihn so lieb!
Naja, warten wirs ab was die Zeit so bringt, nur nicht, daß er nachher weint, weil er das Nachsehen hat....
Ist dann aber irgendwie auch nicht mein Problem!
Bei Dir ist es natürlich auch einfach schwierig wenn beide anscheinend nicht ganz frei sind vom Kopf her, er scheint ähnliche Probleme zu machen wie mein Süßer und Du bist noch nicht so wirklich über Deinen Ex hinweg....Kompliziert, kompliziert.
Meine beste Freundin iritiert mich dann immer damit, daß sie sagt, wenn du den Richtigen triffst, dann gibts kein kompliziert, dann ist es genau wie es sein soll. Na ich wei ja nicht irgendwie scheinen mir doch überall kleine Fallen und Türchen aufgestellt zu sein

02.07.2011 09:29 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag