Anette321
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
Habe ihn lieb aber, egal wie viel ich versuche ihm zu erklären und er sich auch schon selbst informiert hat, es fruchtet nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anette321
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die beiden sind jung und offensichtlich schlecht/gar nicht aufgeklärt. Das ist tragisch, aber solche Ferndiagnosen sind da fehl am Platz. Da liegt ...
Anette321
Mitglied
Anette321
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Anette321:@Gefühl Habe ihn lieb aber, egal wie viel ich versuche ihm zu erklären und er sich auch schon selbst informiert hat, es fruchtet nicht.
Anette321
Mitglied
Anette321
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Anette321:sich nicht mal mehr ohne gleich ein Horror auszumalen.
Yoffi
Mitglied
Anette321
Mitglied
Anette321
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Anette321:@Gefühl ach so nein, dass er sich überhaupt nichts mehr traut. Ich würde total hinter ihm stehen wenn er zu Therapie gehen würde. Zukünftig ...
Anette321
Mitglied
Shadow-LION
Mitglied
Anette321
Mitglied