Zitat von Anette321:@Shadow-LION Ist Echt langsam schwer, erst wenn ich meinen Eisprung hatte wird er etwas entspannter, davor kann man es total vergessen.
Liebe @Anette321
Auf Dauer würde ich für Dich selber ihm ein Ultimatum stellen
Entweder er gibt sich kurzfristig in Behandlung gegen seine Zwänge oder Du verzichtest auf sexuelle Aktivitäten mit ihm , wo sein
🍆involviert ist oder Du beendest die Beziehung, denn Du belastest Deine eigene unvoreingenommene Sexualität mit welcher Du verantwortungsvoll umgehen kannst in Bezug auf Verhütung.
Ich würde es als verletzend empfinden , würde mein Partner sich ständig die Hände waschen wegen Samentropfen an seinen Fingern oder ein unbehandeltes Trauma schieben .
Auch wäre ich beleidigt , würde mein eigener Partner mein eventuelles Kind mit mir , welches entstehen könnte , als Weltuntergang einschätzen. Was Du erlebst , muss man sich nicht freiwillig geben.
Sehen wir es realistisch, es könnte bei jedem sexuellen Kontakt zwischen Euch ein Kind entstehen , trotz Verhütung , denn kein Verhütungsmittel birgt 100% Sicherheit alleine angewendet.
Auch davon würde die Welt sich nicht aufhören zu drehen und was er Dir zumutet ist sehr egoistisch, besonders da er nichts dagegen unternimmt.
Für mich wäre meine Schmerzgrenze erreicht