117

Partner hat Angst vor Schwangerschaft

K
Zitat von Kettenkarussell:
Puh, wie unspontan. Meins wärs nicht. Da der Freund der TE aber auch NACH dem Eisprung zwanghafte Angst vor einer Schwangerschaft hat, die dann ...

Häschen wills oder kanns nicht verstehen. Wald/ Bäume/ hinterwäldlerisch.
Ich bin heute böse, aber soviel misogyne Verbohrtheit, absolute Themenverfehlung, Unverständnis und fehlende Lesekompetenz sind mir heute zu doof.

30.03.2024 22:29 • x 2 #91


Y
Zitat von Haeschen:
@Yoffi ein Kind sollte kein Zufall sein, jeder Vogel baut zuerst das Nest und legt DANN Eier. Ein Kind kann erwarten, dass Vater und Mutter es ...

Das ist einfach mal so am Thema vorbei, dass es schon weh tut.

30.03.2024 22:31 • x 1 #92


A


Partner hat Angst vor Schwangerschaft

x 3


Haeschen
Ich kann den Typen nur raten, aufpassen, es sind etliche Damen unterwegs, die überhaupt nicht oder sporadisch verhüten.
Wer nicht zahlen möchte, sollte alle Sinne anwenden und nichts dem Zufall überlassen.
Ich hoffe, dass hier Männer lesen und etwas mitnehmen, ... Frau, will nicht schwanger werden, aber verhütet selbst nicht,..... Männer.. Ihr solltet wissen, was das heisst.
Alles Gute.

30.03.2024 22:36 • #93


Y
Zitat von Haeschen:
Ich kann den Typen nur raten, aufpassen, es sind etliche Damen unterwegs, die überhaupt nicht oder sporadisch verhüten. Wer nicht zahlen möchte, ...

Na, jetzt hast du es uns aber allen gegeben.

Mag ja sein, dass du es nicht anders kennst, als in einer Beziehung zu lügen und zu betrügen.

Aber die TE macht nichts falsch. Sie lügt nicht, sie forciert nicht, im Gegenteil: sie ist über alle Maßen rücksichtsvoll, sie zeigt Verständnis.

Er hingegen ist leider krank und lässt sich nicht behandeln. Und das ist eine sehr traurige Situation.

30.03.2024 22:43 • x 1 #94


Haeschen
@Yoffi amen, das Wort zum Sonntag.
Anstatt den Druck zu nehmen und SELBST zu verhüten, haut sie den Partner in die Pfanne aufgrund seiner Angst Vater zu werden. Eine wirklich überzeugende Beziehung.
Der Mann hier wird regelrecht vorgeführt, tja, die Dame hat es nicht notwendig zu verhüten, püh, warum auch, was ist schon dabei zufällig schwanger zu werden, andere kümmern sich dann schon.

30.03.2024 22:48 • #95


GreenTara
Bei allem Verständnis für den verantwortungsvollen Umgang mit der Intimität: Schatz, du bist gleich dran, während ich mir die Hände desinfiziere und mich anziehe, kannst du dich schon mal ausziehen. Aber beziehe das Bett bitte neu. Sicher ist sicher.
Wie frustrierend. Wer tut sich soetwas an? Und warum? Kann man dabei noch Lust empfinden?

30.03.2024 22:51 • x 4 #96


Y
Sie verhütet. Sie benutzt Kond..

Und das ist keine normale Angst. Da kannst du dich auf den Kopf stellen in deiner misogynen Welt.

Aber ich werd's jetzt nicht nochmal für kleine Haeschen erklären. Dein Weltbild ist ja abgetrennt von Fakten, Argumenten und Erklärungen.

30.03.2024 22:53 • x 3 #97


GreenTara
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
Aber die TE macht nichts falsch

Sie hat auch ihre Anteile, es ist ein krankhaftes Festhalten. Schau dir ihre andere Threads an.

30.03.2024 22:53 • #98


G
Zitat von Haeschen:
Ich kann den Typen nur raten, aufpassen, es sind etliche Damen unterwegs, die überhaupt nicht oder sporadisch verhüten. Wer nicht zahlen möchte, ...

Redest Du vom Samenklau mit benutzten Kond. ? Zur Selbstbefruchtung ?
Sehr effektive Masche um an einen reichen Vater des Kindes zu gelangen

30.03.2024 22:56 • #99


Y
Zitat von GreenTara:
@Yoffi Sie hat auch ihre Anteile, es ist ein krankhaftes Festhalten. Schau dir ihre andere Threads an.

Ja, ich meinte das jetzt rein auf die Verhütung bezogen.

30.03.2024 22:57 • x 1 #100


Haeschen
Wenn eine Frau, die S. hat, jegliche eigene Verhütung ablehnt, ist sie auf eine Schwangerschaft aus, da könnt ihr hier noch soviel giemen, eine Frau, die NICHT schwanger werden möchte verhütet SELBST, alles andere ist unlogisch.
Denn sie verlässt sich in dieser Richtung auf sich selbst!

Zitat von Gefühl:
Redest Du vom Samenklau mit benutzten Kond. ? Zur Selbstbefruchtung ?
Sehr effektive Masche um an einen reichen Vater des Kindes zu gelangen


Na also, sieh mal einer an..... sauber!
Ich hoffe, dass genügend Männer in diesem Thread lesen und etwas mitnehmen.

30.03.2024 22:58 • #101


Y
Na gut. Gehen wir mal davon aus, sie will ein Kind. Sie will das Kond. nutzen und sich selbst befruchten. Und er hat genau diese Sorge.

Was wäre eine gesunde Reaktion?

Na? Kommst du drauf?

Kleiner Tipp:
MEHRMALS Händewaschen ist es nicht.

Mehre Lagen Kleidung beim S. tragen, damit sie nicht schwanger wird, auch nicht.

Du kommst nicht drauf?

Na dann löse ich auf:
Er trennt sich von ihr.

Tataaaa

Jetzt bist du überrascht? Ja, war ich auch, als ich das mit 11 das erste Mal in der Bravo gelesen habe. Völlig unbegreiflich sowas. Da muss man erstmal drauf kommen.

30.03.2024 23:08 • #102


Haeschen
@Yoffi nur das sie dasselbe Ding mit dem nächsten abzieht, denn SIE verhütet nicht.
Tada, und so weiter und so weiter....... bis sie einen Dummen gefunden hat, der ihr Begehr nicht schnallt und dadurch Vater wird.
Es bleibt zu hoffen, dass der sie dann auf den Pott setzt!

30.03.2024 23:10 • #103


ElGatoRojo
Zitat von Gefühl:
Redest Du vom Samenklau mit benutzten Kond. ? Zur Selbstbefruchtung ?

Nun ja - wenn ich da an die Befruchtungsfeier der zwei Frauen in einem anderen thread hier letzte Woche denke .... alles grauslich

Trotzdem ist der Typ natürlich in seinem Verhalten heftig daneben. Aber das Häschchen hat schon insofern Recht. Eine Frau die nicht schwanger werden will verhütet im eigenen Interesse und mit eigener Kontrolle. Egal, welche Methoden oder Methodenkombination.

30.03.2024 23:12 • #104


Y
Ja wahrscheinlich zieht sie durch die Stadt, sammelt volle Kond., mischt diese so, dass sich die DNA aller miteinander vereint, und dann fordert sie nachher von ALLEN Unterhalt für ihr Kind. Das wird's sein.

30.03.2024 23:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag