3

Angst um meine Ehe

K
Xyx...
Mich würde interessieren wie es dir geht...

LG

26.07.2014 13:28 • #46


G
Mich auch.....

26.07.2014 14:02 • #47


A


Angst um meine Ehe

x 3


K
Ich gehöre zu den Kindern, die in genau solch einer Ehe aufgewachsen sind.
Meine Eltern waren beide nicht mehr glücklich. Lebten nebeneinander her.
Mein Vater begann eine Affäre. Wurde von meiner Mutter vor die Tür gesetzt.
Er kam wieder nach Hause, weil sie sich der Kinder wegen zusammenreißen wollten.der ehe noch eine Chance gaben.

was glauben Männer/ Frauen, die Ehen nur aufgrund der Kinder führen?
Dass Kinder dies nicht spüren?
Dass Kinder glücklich sind?

Ich muss heute sagen, dass ich es besser gefunden hätte, dass ich getrennte und glückliche Elternteile hätte, als Eltern, die zusammen sind, aber unglücklich.

Kinder bekommen viel mehr mit als man glaubt.
Egal wie sehr sich die Eltern versuxhen zusammenzureißen... Kinder spüren, dass da was nicht stimmt.

03.08.2014 14:06 • #48


G
Wie ist die Geschichte ausgegangen xyx?Bist du glücklich?

13.09.2014 22:45 • #49


S
Ich denke, er wird hier nicht mehr schreiben.

14.09.2014 07:31 • #50


K
Mich würde auch noch immer interessieren wie es ihm ergangen ist...
Aber ich glaube auch, dass man von ihm nichts mehr hören wird

Dennoch alles gute xyx

14.09.2014 14:44 • #51


R
Zitat von KG:
Hey efficient,
Ich hätte dir gerne eine pn geschrieben... Aber leider bist du nicht angemeldet.

Das ist auch nett.
Ein Gast bedauert es, dass ein anderer Gast nicht angemeldet ist und er deshalb keine PN schreiben kann.
Wie könnte denn ein Gast selbst PN schreiben? Oder hat Gast auch noch einen Account?

14.09.2014 15:24 • #52


K
Ralf2...
Also manchmal kann ich über deine voreiligen Beiträge nur den Kopf schütteln.

Ich war kein gast zu diesem Zeitpunkt !
Mein damaliger Account (bei dem ich auch kg hieß) wurde gelöscht.
Aufgrund dessen habe ich mich erneut angemeldet.
Mit dem GLEICHEN Namen !

Vielleicht solltest du erstmal fragen, bevor du sofort urteilst !

Ich finde es schon witzig, dass du hier ständig Diskussionen und Streit suchst.

14.09.2014 16:45 • #53


R
Zitat von KG:
Ralf2...
Also manchmal kann ich über deine voreiligen Beiträge nur den Kopf schütteln.

Ich war kein gast zu diesem Zeitpunkt !
Mein damaliger Account (bei dem ich auch kg hieß) wurde gelöscht.
Aufgrund dessen habe ich mich erneut angemeldet.
Mit dem GLEICHEN Namen !

Vielleicht solltest du erstmal fragen, bevor du sofort urteilst !

Ich finde es schon witzig, dass du hier ständig Diskussionen und Streit suchst.


Ich suche keinen Streit. Das empfindest du nur so, weil du meine Beiträge nicht verstehst. Und Diskussionen sind ja nicht negativ. Das ist ein großer Teil dieses Forums.

Und ja, ich habe gefragt; das ist dir einfach entgangen, weil es dir wichtiger war, grundsätzlich über MICH zu urteilen, obwohl wir bisher noch nicht das Vergnügen miteinander hatten:
Zitat:
Wie könnte denn ein Gast selbst PN schreiben? Oder hat Gast auch noch einen Account?

Überlesen? Nicht lesen wollen? Fragezeichen übersehen?

14.09.2014 16:50 • #54


S
Ich würde die neue nehmen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man jemanden lieben kann, wen. Man Gefühle für eine andere Person hat. Natürlich hat man beziehungskrisen, die ganz normal sind, aber trotzdem nicht das Recht hat sich anderweitig umzuschauen. Es gibt viele Paare, die trotz Krise, nur den Partner im Kopf haben und niemand anders. So wie es sich auch hingehört! Sich zu verlieben ist ganz normal. Sobald man sich aber in einer Beziehung befindet, ist es nicht in Ordnung! Man muss innerlich frei sein und mit der Beziehung abgeschlossen haben. Wenn du dich für deine Frau entscheiden solltest, dann ganz bestimmt nicht aus Liebe. Das geht überhaupt nicht! Ich verstehe nicht, warum einige es nicht checken, wann es endgültig vorbei ist. Die Ehe ist an dem Tag, an dem die neue in dein Leben eingetreten ist zu Ende. Das Problem waren schon bevor die neue kam da. Du hättest schon vieeeeel früher was für deine Ehe tun müssen. Jetzt ist es leider schon vieeeeeeeeel zu spät! Wie gesagt, sobald eine dritte Person in eine Beziehung/Ehe einbrechen kann, hat es alles keinen Sinn mehr ! Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass wenn einmal die Gefühle weg sind, wiederbelebt werden können. Da hilft auch kein Therapeut mehr! Wenn sie Weg sind, dann sind sie halt weg. Die einzige Chance die ich noch sehe wäre, wenn du die neue ganz vergessen hast und wenn ihr euch für eine längere Zeit trennen würdet. Oder noch besser wäre, wenn du dich für keine der beiden entscheiden würdest. Das wäre meiner Meinung nach die allerbeste Entscheidung. Die allerschlechteste wäre, wenn du bei deiner Frau bleiben würdest! Aber Es ist deine Entscheidung! Man lebt nur einmal! Alles Gute lg Sema

05.10.2014 17:00 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag