Barbara
Mitglied
- 1
Habe solche Angst verlassen zu werden, obwohl ich dafür keinen Grund habe. Mein Freund und ich sind seit über 7 Jahren zusammen. Wir sind sehr früh zusammengekommen und wir haben alles zusammen das erste Mal erlebt
Aber ich höre soviel Negatives wie z.B. "Alle die Jung zusammengekommen sind, trennen sich eh nach 10 Jahren" oder "man kann ja nicht immer mit der Frau zusammenbleiben mit der man das erste Mal geschlafen hat" usw. Leider gräbt sich sowas ganz schön in meinen Kopf ein und ich werde es nicht wieder los.
Mein Freund sieht im Gegensatz zu mir auch sehr gut aus. Optisch passen wir eigentlich nicht zusammen. Er wird oft von Frauen angesprochen, obwohl ich daneben stehe und da er ein sehr höflicher Mensch ist beschäftigt er sich auch erstmal mit den Damen und hört ihnen zumindest auch zu, was sie wollen. Was soll er sonst auch tun? Wenn ich dann daneben stehe, mach ich ihm dann auch eine Riesen-Szene, obwohl er nichts dafür kann. Meistens kriegt die Dame dann auch noch ihr Fett weg, wenn sie mich vorher zwar gesehen aber ignoriert hat. Ich denke dann immer das sie sich mit mir vergleichen und für sich selber entscheiden, dass das unmöglich mein Freund sein kann oder das ich eh keine Konkurrenz für sie wäre.
Was kann ich nur gegen die Angst und Eifersucht tun? Ich möchte ihn doch deswg. nicht verlieren und ihn geradewegs in die Arme von einer anderen treiben. Das wäre mein Alptraum.
Viele Grüsse
Barbara