Liebe Sabine,
ja es ganz schrecklich! Es tut mir so furchbar leid für dich... aber was dein Mann macht.. er sagt wenigstens dass er sich trennen will (ich weiß nicht wirklich ein Trost jetzt in deiner Situation), aber ich wäre dankbar dafür gewesen, hätte mein Mann in all der zeit Affäre mal gesagt, er zieht aus, er liebt mcih nicht mehr... ich habe die ganz zeit unbewusst gespürt, dass es irgednetwas in unserer Beziehung gab... und habe deshalb ständig geweint, weil ich dachte, ich sei schuld an der Situation... ich weiss, es ist schwer dass zu sehen... aber er sagt wenigstens etwas, anstatt weiter zu lügen...
ja vor der Urlaubszeit habe ich bauchschmerzen... mir meinen kleinen Kindern allein, aber ich versuche es, wie beschrieben, vor allem für die Kinder uns eine schöne zeit zu machen (soweit wie es geht). Sabine, ich denke dabei ist ganz wichtig, die Kinder nicht zu sehr zu belasten! (für sie ist das alles auch ganz schwer!). Auch für mich ist es hart, aber wie müssen unsere Kinder aufbauen, ihnen nicht die verantwortung für uns und unser Wohlbefinden zu übertragen. wir müssen allein durch das tal der schmerzen. ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, ich meine es gut.
fühl dich erst mal gedrückt, ich komme aus niedersachsen, und du?
22.06.2013 16:59 •